>

eintracht125

7141

#
Maaaaaaaaannn
Wie ich das hasse, im ersten Sektor eine Zeit um circa 29 sek und unten vergeig ich des immer im dem Abschnitt nach dem zweiten Groß Sprung
#
dawiede schrieb:
Witze mit Bart

3. Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Liegt nen 20 Euroschein auf der Strasse. Fritzchen will den aufheben. Sagt die Oma: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf. Sie gehen weiter, liegt nen 50 Euroschein auf der Strasse. Fritzchen will den aufheben. Sagt die Oma: was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf. Sie gehen weiter, liegt ne Bananenschale auf der Strasse, die Oma rutscht drauf aus und sagt: Fritzchen, helf mir mal bitte hoch. Sagt Fritzchen:  was auf der Strasse liegt, hebt man nicht auf



Die Ältesten sind die Besten
#
Mainhattan00 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Im Übrigen ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass Russ das Spiel seines Leben macht und nachdem er 90 Minuten hinten alles weggegrätscht hat ind der 90+2 Minute mit einem Kopfball nach Ecke das 1:0 Siegtor macht. BASTA!!


Wobei Russ auch immer wieder mal für ein Eigentor gut ist.


Solang wir immer eins mehr schießen oder haben als die Bayern macht mir des nix aus
#
Juhuuu ich bin vorm "Bembelmeister"  
#
eintrachtffm90 schrieb:
oxxenbach in der halle spielen sie einen guten fußball


Spielen die Fussball?
#
weil wir den "ewigen Oka" haben
#
oko1979 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Wie schafft ihr alles circa 1:45min schnell zu fahren; liegt des an den Skieinstellungen oder gibts es auf der Strecke Abkürzungen?
Über jeden Tipp freue ich mich


Du darfst nicht vergessen dass die meisten hier schon ein paar Jahre spielen! Was meinste wie ich in meiner ersten Saison um die Tore gegurkt bin! Da war ich noch 5-6 Sekunden langsamer als der Boccia - letzte Saison warens im Schnitt 2 .



Das ist jetzt meine erste Sasion; meine Zeit beträgt gerade mal 1:57 min das sind 12sek langsamer als der Beste
#
Wie schafft ihr alles circa 1:45min schnell zu fahren; liegt des an den Skieinstellungen oder gibts es auf der Strecke Abkürzungen?
Über jeden Tipp freue ich mich
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht125 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, die ersten Einladungen sind raus. Beim User HeizGruendel muss ich noch überlegen, ob mer den dabei haben wolle.


Taunushuehner:

Teilnehmer: 1 concischl

Gruppenerster! Gruppenerster!

Hej! Hej!



Wo kann man da Gruppen beitreten?


Post 73


Danke
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, die ersten Einladungen sind raus. Beim User HeizGruendel muss ich noch überlegen, ob mer den dabei haben wolle.


Taunushuehner:

Teilnehmer: 1 concischl

Gruppenerster! Gruppenerster!

Hej! Hej!



Wo kann man da Gruppen beitreten?
#
So langsam wirds mal zeit für eine Facebookgruppe oder für einen Twitteraccount !
#
1.) Wie würdest du den Begriff der Romantik in deinen eigenen Worten definieren?
besinnliche Zusammensein zweier liebenden
2.) Gibt es Romantik im Alltag? Wenn ja, nenne ein Beispiel.
Nein;da Alltag zu hektisch sit
3.) Was ist für dich romantisch?
Zeit mit der Liebsten verbringen (Abendessen im Restaurant...)
4.) Ist Romantik eine Tugend die die im kommen oder gehen ist? Warum?
im gehen; heute ist es nicht mehr so wichtig
5.) Bist du selbst romantisch?
-
#
#
-------------Nikolov-----------
-Jung----Franz--Russ--Tzavellas
-----Schwegler---Köhler ------
--Ochs --- Altintop----Fenin---
------------Gekas--------------

Tipp:2:2
Wunsch: Ich eintrachtle (hoffe klingt zu sehr nach dem Dorf) auf en 2:1 Heimsieg
#
Jaroos schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

schalke: scheiden eig. oft bei hallentunieren in der vorrunde aus


Das können sie sich wortwörtlich nicht leisten.    


#
FoxyFoxtrot schrieb:
schlechter spieltag für nen live-stream...ich glaube nicht es klappt noch bei knapp 600 fehlenden stimmen...eine schmach wenn man 10.000 km von der heimat entfernt ist    


Schalke 04 - Werder Bremen --> 1606
Eintracht --> 1021

Eintracht hat alleine 1021 stimmen. jetzt muss der Hopp nur noch seine Mitarbeiter bezahlen,dass sie abstimmen

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=95593&part=sports

Hier gibts hoffentlich morgen auch ein paar Streams für das allzu historische "Traditionsspiel" der 1899er
#
1. Frankfurt
4. Dynamo Dresden
4. Düsseldorf
4.1860
5. Stuttgart
5. Dortmund
5. Nürnberg
5. Gladbach
5. St. Pauli
10.HSV
10.Werder
17.Kaiserslautern
17.München
18.Hannover
18.Bayer
18.Freiburg
18.Mainz
18.Köln
18.Schalke
18.Wolfsburg
18.Hoffenheim


Alle 18er gehören raus aus der erste Liga; der Rest muss oder soll drin bleiben/rein,da sonst der Reiz und Hass fehlt (Bayern;FcK)
Alle18er haben keine gescheite Fankultur;Tradition oder bekommen Geld durch Gönner wie Hopp;VW...
#
Dauzieher schrieb:
Shlomo schrieb:
mickmuck schrieb:
Shlomo schrieb:
mickmuck schrieb:
na, wer findet den mannschaftsbus?    


Vorm Sudfass, hat sgevolker doch grad schon gelöst  


nö, du hättest ihn eigentlich schon sehen müssen


ach, da isser ja  ich hab doch nur in richtung stadion geguckt, net richtung dfb  


lol
Wieso sind denn ein paar Sponsoren aufm Bus verpixelt?



Wobei das ned wirklich was bringt.
Da man Coca-Cola und Licher immernoch erkennen kann.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11178143/
#
Snuffle82 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Da versuchen sie die Werbung zu verpixeln und vergessen dabei die Hälfte


Vll. haben nur die Verpixelten die Verpixelung beantragt?!


Aber wieso stellt man den einen Antrag auf Verpixelung, wenn diese "Werbeplakate" sowieso jeder sehen kann?

Und wenn ich es richtig sehe, hat Jako und Licher einen Antrag auf die Verpixelung gestellt.
#
Da versuchen sie die Werbung zu verpixeln und vergessen dabei die Hälfte