>

eintracht125

7141

#
propain schrieb:
Riedadler schrieb:
Kann man eigentlich noch die United Colors of Bembeltown T-Shirts irgendwo bestellen/erwerben? Wäre da interessiert.


Soviel ich weiss gibt es da garnix mehr, selbst die neuere Aktion die United Colors of Frankfurt gibt es nicht mehr.


http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/uco_101/SubProducts/uco_101-0001

Hier kanns man es noch kaufen.

PS: Wer ist der Iraner
#
frankfurt_1899 schrieb:
weiß jemand wie viele Frankfurter genau da waren? 8000 ?


circa 7000

Eidrücke aus Lautern:
-geile Stimmung
-geiles Spiel
-geile Aktion mit den schürzen
->eines meiner schönsten auswärtspiele

PS:Warum nennen manche Fans Benny Köhler eig. "Situation"
#
en gscheida äppelwoi
#
Also INCEPTION ist richtig gut gemacht.
#
eintracht125 schrieb:
Und ne Choreo planen sie auch!!!



Infoblättsche Nr. 3 | 2010/2011 | 1.FC Kaiserslautern - SG Eintracht Frankfurt

Hallo FCK-Fans!

Nach gefühlt endlos langen Jahren steht uns wieder ein Derby gegen die ungeliebte Eintracht aus Frankfurt

ins Haus. Daher haben wir, die Generation Luzifer 1998, es uns nicht nehmen lassen, uns zu diesem

Spiel wieder ein optisches Highlight auszudenken!

Unter dem Motto: „CHAOTISCH – FANATISCH – LAUTERN!“ wollen wir unseren roten Teufeln auf

dem Platz mit Anpfiff nochmals eine Portion Motivation mit auf den Weg geben und den Frankfurtern

zeigen, wozu die Westkurve Kaiserslautern im Stande ist!

Aus diesem Grunde werden wir in der gesamten Westkurve Pilskronen, Wurfrollen und

Fahnen verteilen!

Ganz wichtig: Diese erzielen ihre bestmögliche optische Wirkung nur, wenn sie zeitgleich eingesetzt werden!

Daher wird es durch die Megaphonanlage zum Einlauf der Mannschaften einen Countdown geben,

nach welchem alle Choreoelemente gleichzeitig hochgeworfen bzw. benutzt werden sollen!

Bitte teilt dies auch den neben euch stehenden Leuten mit und klärt eventuelle „Zu früh Werfer“ auf –

Nur wir alle gemeinsam können so das gewünschte Bild erzeugen und jeder kann dazu seinen kleinen

Teil beitragen! Seinen Teil beitragen, die Westkurve Kaiserslautern wieder einmal in ein faszinierendes

Bild zu hüllen!


In diesem Sinne: CHAOTISCH – FANATISCH – LAUTERN!





Quelle:
http://www.der-betze-brennt.de/files/infoblaettsche/ib_1011-04_frankfurt.pdf
#
Und ne Choreo planen sie auch!!!



Infoblättsche Nr. 3 | 2010/2011 | 1.FC Kaiserslautern - SG Eintracht Frankfurt

Hallo FCK-Fans!

Nach gefühlt endlos langen Jahren steht uns wieder ein Derby gegen die ungeliebte Eintracht aus Frankfurt

ins Haus. Daher haben wir, die Generation Luzifer 1998, es uns nicht nehmen lassen, uns zu diesem

Spiel wieder ein optisches Highlight auszudenken!

Unter dem Motto: „CHAOTISCH – FANATISCH – LAUTERN!“ wollen wir unseren roten Teufeln auf

dem Platz mit Anpfiff nochmals eine Portion Motivation mit auf den Weg geben und den Frankfurtern

zeigen, wozu die Westkurve Kaiserslautern im Stande ist!

Aus diesem Grunde werden wir in der gesamten Westkurve Pilskronen, Wurfrollen und

Fahnen verteilen!

Ganz wichtig: Diese erzielen ihre bestmögliche optische Wirkung nur, wenn sie zeitgleich eingesetzt werden!

Daher wird es durch die Megaphonanlage zum Einlauf der Mannschaften einen Countdown geben,

nach welchem alle Choreoelemente gleichzeitig hochgeworfen bzw. benutzt werden sollen!

Bitte teilt dies auch den neben euch stehenden Leuten mit und klärt eventuelle „Zu früh Werfer“ auf –

Nur wir alle gemeinsam können so das gewünschte Bild erzeugen und jeder kann dazu seinen kleinen

Teil beitragen! Seinen Teil beitragen, die Westkurve Kaiserslautern wieder einmal in ein faszinierendes

Bild zu hüllen!


In diesem Sinne: CHAOTISCH – FANATISCH – LAUTERN!
#
Jetzt haben die Bauern en Lied komponiert

http://www.youtube.com/watch?v=NeURzqzeQp8
#
Im Beitrag #62 werden nur die Abfahrtszeiten genannt;aber um viel Uhr ist der Zug dann in KL?
#
Dooccccch
#
Geiselgangsterin schrieb:


Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass einige Leute geradezu enttäuscht wären, wenn am Sonntag, wovon ich persönlich ausgehe, alles friedlich abläuft.



Die Medien machen aus dem Derby eine Hetzjagd. Sie sprechen zum Teil von 2500 gewaltberieten Fans.Dazu wird áuf den Presseseiten das Motto Pfalzüberfall total übertrieben.
Die Presse interpretiert "Schlachtfest" als "Morddrohung" gegenüber den Bauern.
Jedoch muss auch gesagt werden ,dass das Motto sehr gewagt ist und ich finde das Motto schlecht. Man hätte auch so ne Aktion wie gegen Nürnberg oder Oxxenbach starten können.

Zur Überraschung: die ist ja leider schief gegangen,da die Medien und ein EFCler alles kaputt machten.Aber die Idee mit den Schals war nicht schlecht,jedoch hätte ich  die EFCs nicht angeschrieben,sondern circa 4000Schals machen lassen und diese dann vorm Hbf und vorm Stadion verkauft.Dieübrigen wären dann für ne gute Aktion über Ebay versteigert worden.

Aber trotzdem freu ich mich aufs Derby,denn es geht ja um unsere Concordia!!
AUSWÄRTSIEG!!!
#
djabo schrieb:
Kelsterbacher01 schrieb:
AleMinator schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Ok gibt es auf der seite noch stehplatz karten für den sge block

Die Frage ist doch jezt nicht ernst gemeint oder?

Ab 6€ kannst du mim Zug fahren wenn du in einer Gruppe von 5 Leuten ein Hessenticket kaufst.


Und ab pfalz gilt dann die Karte ? also 6 euronen und die sache mim zugfahren hat sich erledigt ?


Alter Schwede, er meinte das schöne WE-Ticket. 37 € für 5 Personen, Hin- und Rückfahrt. Gibts nicht erst seit gestern.



Das Hessenticket mit 31€ ist biliger und ab RP gilt das Ticket sowie ab Mannheim
#
cypret schrieb:
Glaub kaum das du noch Karten kriegst.... vorallem nicht Stehblock.

Für die 5€ kannst du dir eine Überraschung bei der UF kaufen    


Ich hoff ,dass man diese Überraschung auch vorm Stadion noch kaufen kann. So war es doch in Nürnberg mit den Mützen oder?
#
ich würd sagen die komplette ostkurve ist in Frankfurter Hand
#
Holger Stanislawski
» Ich will die beste Elf, nicht die besten elf. «

Den find ich richtig gut
#
The Big Lebowski(Bild 16) und Ama sehen sich auch ähnlich,geilste ist aber des mit dem Kahn
#
irgendwie schon komisch,gestern als ich schaute war die Osttribüne voll und jetzt plötzlich,gibt es wieder tickets für 19.1
#
aldesogge schrieb:
Eben sind meine 2 bestellten Karten für 19.3 Reihe 46 angekommen.
Wie Geil !!!!!    


Meine ist heute auch gekommen; 19.3 Reihe 46 Platz ...

Wird es eigentlich ein Sonderzug geben?
#
also ostblock ist bis auf 20.4 voll

ADLERINVASION!!!!
#
kommt der pitbull
#
Auf den Bilder zeigen eintracht fans ein Spruchband mit "an unsere SV´ler haltet den Landessportbund sauber"

Was ist damit gemeint?