eintracht125
7197
Caramac schrieb:eintracht125 schrieb:mosh82 schrieb:
Meine Erkenntnisse nach einem Drittel der Saison sind folgende:
1. Caio setzt sich nicht durch, fällt leistungsmäßig im Vergleich stark ab.
2. Kittel scheint, wenn man auf des Trainers Fähigkeit vertraut, Talente zu erkennen, das Potenzial zu haben, sich durchzusetzen. Schon in frühen Jahren
-> Ich plädiere stark dafür, Caio durch Kittel zu ersetzen und ihm mal eine Chance über 90 Minuten zu geben.
3. Altintop zeigt keine konstant guten Leistungen auf Links.
-> Angesichts der hohen und viel gelobten Konkurrenz im Sturm, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, einem Anderen eine Chance zu geben. Fenin und Amanatidis scharren mit den Hufen, auch Korkmaz habe ich noch nicht abgeschrieben.
4. Nikolov überrascht mich sehr positiv. Schade, dass er nie seine Schwäche bei hohen Bällen abbauen konnte. Er wäre zu noch Größerem fähig gewesen.
5. Des einen Freud... Schade um Fährmann. Wie soll er an diesem ewigen 200-Jahr-Oka vorbei kommen? oO
6. Vasoski überraschte mich, wenn auch nur in einem Spiel, ebenfalls sehr positiv. Erstaunlich wie er nach so langer Pause erneut (war ja schonmal so) auf den Punkt da ist. Starke Leistung gestern.
7. Chris bleibt ein gesundheitliches Fragezeichen. Sehr sehr schade. Mit ihm wären wir noch stärker. (Letzte Saison scheint ne Ausnahme zu bleiben)
8. Köhler überrascht immer mehr. Starker Techniker, das wusste ich, im Gegensatz zu einigen Unverbesserlichen, immer. Aber dass er auch, wie gestern, im defensiven Mittelfeld so stark sein kann, ist schon bemerkenswert. Stürmer, links offensiv, links defensiv und nun auch noch auf der Sechs.
9. Finde ich sehr schade, dass Korkmaz sich im Moment scheinbar nicht durchsetzen kann.
10. Eintracht kann wieder Fussballspielen! Es ist einfach nur toll!
Was sind eure Erkenntnisse?
11. Wir sind doch nicht das Überraschungsteam, wir haben in den letzten Spielen zwar eine Serie hingelegt, aber wenn wir das nächste Spiele oder das übernächste verlieren sind wir auf dem Boden der Tatsachen, da wir keinen nennenswerten Vorsprung auf Platz 10 herausgespielt haben(2Punkte).
Es gibt zu viele Überraschungsteams, sodass es eher eine Überraschungssaison ist.
Wer steht denn im Moment auf einem Tabellenplatz, der zu ihm passt?
Sind m.E. nur Leverkusen, Hoffenheim und Lautern, wenn man es streng auslegt...
+ St. Pauli
Das dies eine Überraschunssaison sein wird, konnte man schon vor Anfang der Sasion vermuten, da die Topteams oft nach der WM geschwächts sind und somit in der Hinrunde im Mittelfeld herumirren (Ausnahme Bayer)
mosh82 schrieb:
Meine Erkenntnisse nach einem Drittel der Saison sind folgende:
1. Caio setzt sich nicht durch, fällt leistungsmäßig im Vergleich stark ab.
2. Kittel scheint, wenn man auf des Trainers Fähigkeit vertraut, Talente zu erkennen, das Potenzial zu haben, sich durchzusetzen. Schon in frühen Jahren
-> Ich plädiere stark dafür, Caio durch Kittel zu ersetzen und ihm mal eine Chance über 90 Minuten zu geben.
3. Altintop zeigt keine konstant guten Leistungen auf Links.
-> Angesichts der hohen und viel gelobten Konkurrenz im Sturm, ist es meiner Meinung nach an der Zeit, einem Anderen eine Chance zu geben. Fenin und Amanatidis scharren mit den Hufen, auch Korkmaz habe ich noch nicht abgeschrieben.
4. Nikolov überrascht mich sehr positiv. Schade, dass er nie seine Schwäche bei hohen Bällen abbauen konnte. Er wäre zu noch Größerem fähig gewesen.
5. Des einen Freud... Schade um Fährmann. Wie soll er an diesem ewigen 200-Jahr-Oka vorbei kommen? oO
6. Vasoski überraschte mich, wenn auch nur in einem Spiel, ebenfalls sehr positiv. Erstaunlich wie er nach so langer Pause erneut (war ja schonmal so) auf den Punkt da ist. Starke Leistung gestern.
7. Chris bleibt ein gesundheitliches Fragezeichen. Sehr sehr schade. Mit ihm wären wir noch stärker. (Letzte Saison scheint ne Ausnahme zu bleiben)
8. Köhler überrascht immer mehr. Starker Techniker, das wusste ich, im Gegensatz zu einigen Unverbesserlichen, immer. Aber dass er auch, wie gestern, im defensiven Mittelfeld so stark sein kann, ist schon bemerkenswert. Stürmer, links offensiv, links defensiv und nun auch noch auf der Sechs.
9. Finde ich sehr schade, dass Korkmaz sich im Moment scheinbar nicht durchsetzen kann.
10. Eintracht kann wieder Fussballspielen! Es ist einfach nur toll!
Was sind eure Erkenntnisse?
11. Wir sind doch nicht das Überraschungsteam, wir haben in den letzten Spielen zwar eine Serie hingelegt, aber wenn wir das nächste Spiele oder das übernächste verlieren sind wir auf dem Boden der Tatsachen, da wir keinen nennenswerten Vorsprung auf Platz 10 herausgespielt haben(2Punkte).
BartHess schrieb:
Kleiner Statistik Einwurf:
4. beste Mannschaft in der Liga
3. bester Sturm der Liga mit 20 Toren
2. beste Abwehr der Liga miz 11 Gegentoren.
1. in der Torjägerliste mit Gekas
Ich finds geil......
So passt´s
Snuffle82 schrieb:
Sehr cool!
http://www.youtube.com/watch?v=G0Iyn-T_R-E
Deutsch-Schweiz
Elfmeter-penality
Des hört sich lustig an penälati
stormfather3001 schrieb:
"Nur gemeinsam sind wir stark"
http://stadium-live.com/umfrage.html
Spitzenreiter Spitzenreiter ey ey
Mit en paar Stimmen vorsprung jetzt erster
uupps!! Irgendiwe funktioniert des net mit dem Link
Aber der Eifelturm sieht dem Fernsehturm schon ähnlich oder
Aber der Eifelturm sieht dem Fernsehturm schon ähnlich oder
Haben eigentlich die Oberrangsupporters einen Vorsänger oder singen die "nur" mit, wenn unten ein neues Lied angestimmt wurde?
Redbull85 schrieb:FredSchaub schrieb:voyage schrieb:
Gibt es das in Berlin noch?
ja
ich bin da zu blöd für...sehe da nix.
vielleicht kann mir auch mal jemand ne pn schicken....
http://maps.google.de/maps?hl=de&gl=de&ie=UTF8&t=h&ll=48.859782,2.292145&spn=0.006063,0.009474&z=17&layer=c&cbll=48.859629,2.292373&panoid=41U3iaFwiKgVqSFQfLvudQ&cbp=12,131.85,,0,-23.74
So jetzt sollte man es aber sehen
DAS sieht noch besser aus
Jedoch sind es nur 3 Punkte auf Platz 13 zu Pauli, dafür aber nur 2 Punkte auf Hoppenheim.
Also optimistisch gesehn,heißt dies, dass uns nur 2 Punkte auf ein Cl Quali Platz fehlen.
Pessimistisch, wir haben nur 3 Punkte mehr als Platz 13
Jedoch sind es nur 3 Punkte auf Platz 13 zu Pauli, dafür aber nur 2 Punkte auf Hoppenheim.
Also optimistisch gesehn,heißt dies, dass uns nur 2 Punkte auf ein Cl Quali Platz fehlen.
Pessimistisch, wir haben nur 3 Punkte mehr als Platz 13
so schöne tore gab es auch schon lange nicht mehr. Wenn man die sache objektiv betrachtet, behaupte ich, dass Tiffert das schönste Tor schoss.
saphiro schrieb:
Hab Hunger auf Hamburger!
Hamburgerwoche!!! in der Bundesliga; wir haben reingehauen
tOOOOOOOOOOOOOORRRRR KOPFCAIO
wir spielen noch unentschieden,mit viel glück werden des 3 punkte und des m in überzahl
was war da foul?
köhler gelb!
eintracht125 schrieb:propain schrieb:Riedadler schrieb:
Kann man eigentlich noch die United Colors of Bembeltown T-Shirts irgendwo bestellen/erwerben? Wäre da interessiert.
Soviel ich weiss gibt es da garnix mehr, selbst die neuere Aktion die United Colors of Frankfurt gibt es nicht mehr.
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/uco_101/SubProducts/uco_101-0001
Hier kanns man es noch kaufen.
PS: Wer ist der Iraner
Frage hat sich erledigt
Einhaken, einhaken! (Anweisung des Capos)
Shalalala shalalalalaaalaaa (> Alle hüpfen)
shalalalal shalalalalalaaaa
Hey super Hoffe (alternativ hey super hopp)