Eintracht23
17217
Also wenn es beim Hoffe Spiel einen Sieger gibt, dann kann man sich doch so oder so freuen. Entweder ist gut für Die Eintracht oder gut für den gesamten Deutschen Fußball ,-)
Also momentan so bei ner 5. Muss morgen noch in die Schule und kann somit nicht mit. Denke aber ab 13 Uhr gehts aufwärts
Frankfurter-Bob schrieb:
Unsere PK wohl live auf SSNHD ab 12:30 Uhr.
Marin ist meiner Meinung nach Inui zu ähnlich. Mit beiden zu spielen kann ich mir null vorstellen.
Man stelle sich vor Inui (1,69 M ) und Marin (1,70 M ) auf den Flügeln. Schnelligkeit ja, aber du gewinnst ja kein Kopfballduell. Da würde das Mittelfeld ja einfach hergeschenkt werden.
Und nein ich will keine Diskussion der ist zu klein vom Zaun brechen
Man stelle sich vor Inui (1,69 M ) und Marin (1,70 M ) auf den Flügeln. Schnelligkeit ja, aber du gewinnst ja kein Kopfballduell. Da würde das Mittelfeld ja einfach hergeschenkt werden.
Und nein ich will keine Diskussion der ist zu klein vom Zaun brechen
Ich bin ja wirklich erstaunt. Da scheint der heutige Tag zum Brüten genutzt zu werden.
Ich wüsste jetzt eigentlich auch nicht wer von Hoffenheim für uns interessant und zudem noch bezahlbar wäre.
Rudy und Volland sind es jedenfalls nicht. Zudem befürchte ich das sich Hoffenheim noch über die Relegation rettet
Rudy und Volland sind es jedenfalls nicht. Zudem befürchte ich das sich Hoffenheim noch über die Relegation rettet
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wie kommts!? Irgendwas besonderes was ich verpasst habe?
War jetzt schon ein paar mal. Ist mittlerweile fast Gewohnheit ,-)
Okay. Bin sonst um die Zeit ja selten daheim. Von daher Premiere
Frankfurter-Bob schrieb:
Wie kommts!? Irgendwas besonderes was ich verpasst habe?
Mickey_ffm schrieb:
Danke
Hat Stendera voll durchtrainiert mit fittem Endruck?
Marc Stendera ist fit. Hat er gestern in Kassel beim Spiel U23 gesagt. Denke daran dürfte sich bis heute nix geändert haben
Özer hat durch gespielt. In der ersten Halbzeit an der Schulter verletzt. Sah zuerst nicht gut aus. Ging dann aber doch weiter.
Fazit: Ein ganzschöner Grottenkick. Fehlpässe wohin man schaut. Das Spiel muss man auf keinen Fall verlieren. Die ersten 20 Minuten klar besser. Dann die 15 Minute bis zur Pause waren die Hessen zwingender. Das war es aber auch. 2 Halbzeit wir eigentlich spielbestimmend aber zu wenig zwingend.
Da war jedenfalls mehr drin.
Fazit: Ein ganzschöner Grottenkick. Fehlpässe wohin man schaut. Das Spiel muss man auf keinen Fall verlieren. Die ersten 20 Minuten klar besser. Dann die 15 Minute bis zur Pause waren die Hessen zwingender. Das war es aber auch. 2 Halbzeit wir eigentlich spielbestimmend aber zu wenig zwingend.
Da war jedenfalls mehr drin.
Denke nächste Woche geht es rund was die Transfergeschichten angeht. Die ersten Mannschaften haben ihr Ziele verfehlt ( Hannover und VW) oder sind jenseits von Gut und Böse ( Mainz und Nürnberg)
Lets get ready to Rumble
Lets get ready to Rumble
blonde_eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.
Nein - eigentlich muss man nur uns einen Sieg gegen Bremen goennen. Dann ist alles andere egal; es sei denn man will noch auf Platz 4, dann muss man Stuttgart feste die Daumen druecken.
Sollte man sowieso! Nicht das die Schalker am letzten Spieltag gegen Freiburg abschenken ,-)
Afrigaaner schrieb:
Ich finde den naechtsen Spieltag schon abartig - da muss man also Mainz und Hoffenheim mindestens 1 Punkt goennen.
Muss man nicht. Wir gewinnen einfach an der Weser
Adler_Steigflug schrieb:mickmuck schrieb:
wolfsburg ist jetzt raus aus dem el rennen sind, was hoffentlich eine unmotivierte leistung am letzten spieltag mit sich bringt.
der hsv gewinnt nicht beide spiele, da lege ich mich fest. und gladbach gewinnt auch nicht gegen die bayern. vermutlich sind wir jetzt schon 6.
Jip. Um raus zu fliegen müssten wir nun beide Spiele verlieren und Gladbach oder Hamburg beide Spiele gewinnen. Hamburg spielt noch gegen die zappelnden Hoffenheimern, denen der ***** auf Grundeis gehen müsste und gegen Leverkusen... Gladbach gegen Mainz ( das könnten sie biegen) und gegen München.
Wahrscheinlichkeit für dieses Eintreten? Wohl sehr sehr gering.
Nicht ganz richtig, Mit einem Remis und einer Niederlage unsererseits könnte uns der HSV mit 2 Siegen noch abfangen.
Wolfsburg raus aus dem Rennen!
Mit 2 Unentschieden sind wir definitiv in Europa dabei
Hamburg darf keinen Punkt mehr abgeben um uns zu übertrumpfen, selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen.
Denke das liest sich so schlecht nicht!
Mit 2 Unentschieden sind wir definitiv in Europa dabei
Hamburg darf keinen Punkt mehr abgeben um uns zu übertrumpfen, selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen.
Denke das liest sich so schlecht nicht!
tani1977 schrieb:Eintracht23 schrieb:Jaroos schrieb:Eintracht23 schrieb:
So hier nun mein Eintracht Spannung bis zur letzten Sekunde Szenario.
Schalke verliert gegen Stuttgart = 52 Punkte
Freiburg holt einen Punkt gegen Fürth = 49 Punkte
Wir spielen unentschieden in Bremen = 50 Punkte
Letzter Spieltag Schalke in Freiburg. Alles ist möglich, also packt die Herztropfen ein
Schon der 2., der auf Stuttgart tippt. Warum? Die haben ihre Saison abgehakt, alles gegessen, ausser der Pokal und haben das erst gestern bewiesen, als sie Zuhause gegen Fürth(!!!) verloren haben. Wie wollen die auf Schalke was holen?
Also schicken die Fürther auch Freiburg die Punkte!? Gladbach hat ja dann schon gegen Mainz gewonnen. Warum spielen die den nächsten Spieltag überhaupt!?
fürth hat ja gegen stuttgart schon gezeigt, dass sie sich ordentlich verabschieden wollen..und beim letzten 1.liga heimspiel....glaube net,dass die da einfach abschenken
Tani das sehe ich ja auch so. Deshalb glaube ich auch das die Stuttgarter sich ordentlich verkaufen wollen. Mir ging es nur um die Argumentation.
Jaroos schrieb:Eintracht23 schrieb:
Letzter Spieltag Schalke in Freiburg. Alles ist möglich, also packt die Herztropfen ein
Schon der 2., der auf Stuttgart tippt. Warum? Die haben ihre Saison abgehakt, alles gegessen, ausser der Pokal und haben das erst gestern bewiesen, als sie Zuhause gegen Fürth(!!!) verloren haben. Wie wollen die auf Schalke was holen?
Also schicken die Fürther auch Freiburg die Punkte!? Gladbach hat ja dann schon gegen Mainz gewonnen. Warum spielen die den nächsten Spieltag überhaupt!?
skyeagle schrieb:
Wieso? Wolfsburg kommt uns nicht zu nahe...spätestens am letzten Spielt sind 3 Punkte zwischen uns
Weil jeder davon ausgeht das die Dortmunder höchst motiviert in Wolfsburg antreten. Genau das glaube ich nicht. Bei Sieg heute gehe ich davon aus die mit 46 Punkten am letzten Spieltag nach Frankfurt kommen. Wie dann die Situation ist, wenn wir Bremen verlieren sollten, das brauche ich keinen zu erklären.
Ob wir 4 oder 5 Punkte auf Hamburg Vorsprung haben ist aber eigentlich egal. Die müssten dann so oder so die beiden letzten Spiele gewinnen um uns gefählich werden zu können.
Tue ich auch immernoch. Aber es wäre ja vielleicht besser wenn Wolfsburg nach heute 46 Punkte hätte und uns mit einem Sieg überflügeln können. Ist doch Jacke wie Hose. Es liegt an uns und keinem anderen.