Eintracht23
17217
sgevolker schrieb:SGE1993FAN schrieb:
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?
Auf Nachfrage ob er den bleibt kam keine Antwort............
Jeder ist seines Glückes Schmied, Schwegler wird es in Wolfsburg nicht finden.
Das habe ich auch gesagt. Für mich ist es nach dem Auftritt relativ sicher das er geht- Leider
Jakky schrieb:
Maximal erlaubte Anzahl an Zeichen die in diesem Forum erlaubt sind mit Neunen füllen, dann kommts hin. Würde grade am liebsten auch direkt den Zug nehmen, kein Bock mehr zu warten, geschweigedenn zu schlafen.
Tickets vor 6 Monaten gekauft, Kumpels am Start und in bester Feierlaune.
Geht mir ähnlich. Heiß wie Fritten Fett. Muss leider vorher noch ne kleine Prüfung schreiben. Wird aber schon gut gehen und dann in den Zug und ab nach Frankfurt.
Okay, danke. Kann dann zu. Wir probieren das morgen!
Hallo
Bin ja normal auch keiner der hier gleich nen Thread aufmacht, aber ich habe ein Problem und brauche eine schnelle Antwort wenn möglich!
Im Ticketing erreiche ich ja jetzt keinen mehr.
Ich habe hier eine Original Rechnung und Tickets über die Eintracht bezogen. Ein Ticket haben wir nen Freund zum Geburtstag geschenkt. Das ist jetzt leider untergegangen Die anderen 3 befinden sich in meinem Besitz.
Besteht die Möglichkeit morgen mit der Rechnung noch diese eine verschwundene Karte vor dem Stadion nachdrucken zu lassen nach!?
Wäre über schnelle Antwort dankbar!
Gruß Eintracht23
Bin ja normal auch keiner der hier gleich nen Thread aufmacht, aber ich habe ein Problem und brauche eine schnelle Antwort wenn möglich!
Im Ticketing erreiche ich ja jetzt keinen mehr.
Ich habe hier eine Original Rechnung und Tickets über die Eintracht bezogen. Ein Ticket haben wir nen Freund zum Geburtstag geschenkt. Das ist jetzt leider untergegangen Die anderen 3 befinden sich in meinem Besitz.
Besteht die Möglichkeit morgen mit der Rechnung noch diese eine verschwundene Karte vor dem Stadion nachdrucken zu lassen nach!?
Wäre über schnelle Antwort dankbar!
Gruß Eintracht23
GreenWhiteVfL schrieb:Eintracht23 schrieb:GreenWhiteVfL schrieb:KlausDieter28 schrieb:GreenWhiteVfL schrieb:
Warum hat die tageskasse bei euch nicht geöffnet.
Ganz einfach, bei euch wurden alle Tickets abverkauft bzw. zurückgeschickt. Von unserer Seite ist eh ausverkauft.GreenWhiteVfL schrieb:
Man kann als VfL Fan keine Karten akufen, wenn man nicht Mitglied ist, oder eine Dauerkarte hat.
Gerade für mich, der in der Region wohnt, wäre das Spiel gegen Frankfurt eine der wenigen Gelegenheiten, meinen VfL live zu sehen, aber hauptsache man kann dann wieder über die wenigen Gästefans lästern..
Das ist doch "euer" Problem, wenn euer Verein das so handhabt! Also beschwer' dich da!GreenWhiteVfL schrieb:http://youtu.be/m0eewrcELds
Hier gab es Verfehlungen auf beiden Seiten.
Nö, ich hab bis jetzt noch nie erlebt, dass die Tageskasse geschlossen hat, wenn noch Tickets übrig sind und ich glaube kaum, dass der VfL alle Karten abgesetzt hat, also müssten die zurückgeschickten Karten wohl an der Tageskasse erhältlich sein, die aber wie von vorneherein beschlossen wurde, geschlossen hat?!
Informier dich doch erstmal bevor du hier etwas behauptest. Ihr habt schon Wochen ein Kontigent zurück geschickt. Da war absehbar das ihr die Blöcke nicht füllen könnt. Diese wurden dann zu Heimblöcken umfunktioniert. Jetzt gibt es offiziell von eurer Seite nur noch Restkarten für ein paar Blöcke. Wie soll denn die Tageskasse dann aussehen!?
Es dürfte ja nicht allzuschwer sein, am Gästefanblock für die restlichen Karten eine Kasse zu öffnen. Ich war noch nie in Frakfurt, aber in der Regel gibt es eine extra Kasse für Gästefans.
Selbst wenn der Gästebereich eingedampft wurde, dürften ja nicht alle Tckets verkauft werden und es gibt bei uns genug Menschen, die auch nicht vom VfL aus an Karten kommen, weil sie kein Mitglied sind, oder eine Dauerkarte haben.
Da ich mich schon lange auf das Spiel gefreut habe, finde ich das ziemlich ärgerlich, da hätten sich beide Vereine doch abstimmen können.
Jetzt mal ohne Mist. Wenn man die letzten Jahre gesehen hat, dann dürfte es doch nicht all zu schwer sich Karten zu organisieren. Da war der Stehblock ja nie voll. Warum soll man dann eine Tageskasse aufmachen!? Du machst ja jetzt so als würden sich da unzählige Kurzentschlossene einfinden. Klar ist es ärgerlich wenn man aus welchen Gründen auch immer keine Karten bekommt, aber....
der Termin steht seit fast einem Jahr fest.
der Vorverkaufstermin hier war im Dezember und bis März gab es Karten
Wenn man aus der nähe und weiß das der Verein ein bescheidenes Vergabeverfahren hat, dann muss man sich halt auf anderem Weg um Karten kümmern. Die Chancen waren definitiv da.
GreenWhiteVfL schrieb:KlausDieter28 schrieb:GreenWhiteVfL schrieb:
Ganz einfach, bei euch wurden alle Tickets abverkauft bzw. zurückgeschickt. Von unserer Seite ist eh ausverkauft.GreenWhiteVfL schrieb:
Man kann als VfL Fan keine Karten akufen, wenn man nicht Mitglied ist, oder eine Dauerkarte hat.
Gerade für mich, der in der Region wohnt, wäre das Spiel gegen Frankfurt eine der wenigen Gelegenheiten, meinen VfL live zu sehen, aber hauptsache man kann dann wieder über die wenigen Gästefans lästern..
Das ist doch "euer" Problem, wenn euer Verein das so handhabt! Also beschwer' dich da!GreenWhiteVfL schrieb:http://youtu.be/m0eewrcELds
Nö, ich hab bis jetzt noch nie erlebt, dass die Tageskasse geschlossen hat, wenn noch Tickets übrig sind und ich glaube kaum, dass der VfL alle Karten abgesetzt hat, also müssten die zurückgeschickten Karten wohl an der Tageskasse erhältlich sein, die aber wie von vorneherein beschlossen wurde, geschlossen hat?!
Informier dich doch erstmal bevor du hier etwas behauptest. Ihr habt schon Wochen ein Kontigent zurück geschickt. Da war absehbar das ihr die Blöcke nicht füllen könnt. Diese wurden dann zu Heimblöcken umfunktioniert. Jetzt gibt es offiziell von eurer Seite nur noch Restkarten für ein paar Blöcke. Wie soll denn die Tageskasse dann aussehen!?
GreenWhiteVfL schrieb:
Was denn für Verfehlungen!!? Tickets gab es ab Dezember zu erwerben. Das der letzte Spieltag ausverkauft ist, das ist hier zumindest normal und somit auch die Antwort warum die Tageskassen nicht geöffnet haben.
Das klappt heute schon. Elversberg will doch nicht noch in die Verlegenheit kommen gegen Kiel spielen zu müssen
concordia-eagle schrieb:etienneone schrieb:
In Frankfurter Szene-Kreise fällt immer häufiger der Name "Julian Schieber".... just saying....
In Anbetracht der völlig überzogenen Ablöse, die Dortmund für ihn gezahlt hat, befürchte ich auch ein hohes Gehalt.
Gehört habe ich von diesem Gerücht allerdings auch schon, meine Begeisterung würde sich allerdings in Grenzen halten.
Wo treibt ihr euch denn rum, das man sowas aufschnappt
Morphium schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:
Also, laut Werner:
Wir am Wochenende gewinnen, Freiburg gegen Schalke gewinnen und Bayern Pokalsieger werden, dann wir sicher in der EL-Gruppenphase.
Find ich gut.
Das Freiburger Ergebnis ist für uns aber egal. Der Sieg reicht ja für Platz 5 für uns und wenn dann Bayern im Pokal gewinnt > Gruppenphase.
Ja ich weiß dass das Freiburger Ergebnis egal ist, ich will lieber Freiburg in der CL-Quali als Schalke sehen, da Schalke ohne die Zusatzeinnahmen erhebliche Probleme bekommen wird.
Wenn wir gewinnen dann will ich lieber Schalke in der Cl sehen. Dann rege ich mich nämlich nicht noch weiter über den verschossenen Elfmeter der Fürther letzten Samstag auf.
etienneone schrieb:sgeolli schrieb:
Habe jetzt nicht die ganze Sendung gesehen.
Soviel wie ich mitbekommen habe war Schwegler nicht Thema.
Es wurde nochmal kurz über Rode gesprochen, laut HB gibt es klare Indizien die für einen Wechsel Rodes 2014 zu den Bayern sprechen. HB hat nochmals klar gestellt, dass Rode bis 2014 bleibt. Auch bei einem Angebot über 5-6 Millionen könne man Rode nicht adaquat ersetzen können.
Am interessantesten fand ich dass HB gesagt hat, es stehen 6-7 Mio zur Verfügung, wobei für Flum ja schon ein Teil ausgegeben worden ist.
Wurden die 2Mio für Flum eigentlich irgendwo offiziell bestätigt?
Ich meine schon das der Herri die Zahl im Doppelpass bestätigt, wenn ich mich nicht sehr irre. Die 6-7 Mio standen doch von Anfang an im Raum. 2 Mio für Flum. Knapp eine Mio für Russ. Ginczeck um die eine Million. Dann bleiben noch knapp 3 Mio für den Wunschstürmer.
Was ich am interessantesten fand, als es um die Personalplanung ging, HB sagte das AV einen Stürmer will. Vielleicht gibt es auch nur die große Lösung und Rosenthal ist auch mit als Stürmer eingeplant.
Ich muss da morgen erstmal anrufen. Habe die farbigen Scheinchen immernoch nicht bekommen. Aber jetzt eine Erinnerung sie ausgefüllt zurück zuschicken. Da hat die Post wohl geschlampt
Nikolov - 3,0
Jung - 3,0
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,,5
Oczipka - 4,0
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3,0
Aigner - 4,0
Matmour - 4,0
Lakic - 3,0
Jung - 3,0
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,,5
Oczipka - 4,0
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3,0
Aigner - 4,0
Matmour - 4,0
Lakic - 3,0
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.
Warum ist denn 5 unrealistisch!? Wenn wir gewinnen ist Platz 5 sicher! Bei einem Unentschieden müsste Freiburg verlieren und wir 3 Tore aufholen. Ob das so unrealistisch muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ist doch eine Einfache Rechnung.
Sieg reicht für Platz 5
Unentschieden für Platz 6
Niederlage für Platz 6 wenn Gladbach und Hamburg nicht gewinnen.
Weiß doch jeder woran er ist. Der verschossene Elfmeter von Fürth hat uns jedenfalls die Chance gekostet Cl spielen zu können.
Sieg reicht für Platz 5
Unentschieden für Platz 6
Niederlage für Platz 6 wenn Gladbach und Hamburg nicht gewinnen.
Weiß doch jeder woran er ist. Der verschossene Elfmeter von Fürth hat uns jedenfalls die Chance gekostet Cl spielen zu können.
dj_chuky schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
HSV 3:0 und Depp liegt hinten.
Wie war das noch mit der Tordifferenz? Sieht nicht mehr so schlecht aus bei denen. Und wenn wir mal verlieren, und die das nächste Spiel gewinnen, sind die noch näher dran. Also auch in Sachen Tordifferenz ist alles noch möglich.
Es ist doch nur noch 1 Spieltag!
Fast 6 Min ich werde bekloppt
oberbergische-adler schrieb:
Erinnert mich irgendwie alles an Rostock....war ja auch im Mai.
oh man. Was für ein Vergleich
Hier herrscht ja wieder ne Weltuntergangsstimmung vom allerfeinsten
Du warst nach dem Spiel auch da,oder!? Er hätte nur irgendwas sagen müssen, was den Fans ein wenig Hoffnung gemacht hätte- Das Schweigen kann jeder selbst einordnen. Für mich war das nichts sagen doch relativ eindeutig.