Eintracht23
17217
Wie kommt ihr denn bitte auf Hanke?? In dem Interview steht doch auch das man einen jungen Stürmer verpflichten will. Mike Hanke wird 30 das ist jetzt nicht mehr ganz so jung wie ich finde.
Aber mal ganz ehrlich. Einen jungen und auch finanzierbaren Stürmer fallen mir so viele nicht ein, wenn ich ehrlich bin.
Aber mal ganz ehrlich. Einen jungen und auch finanzierbaren Stürmer fallen mir so viele nicht ein, wenn ich ehrlich bin.
Nummer 6
sturmschatten schrieb:
Außerdem war Gunther Perl der einzige Schiedsrichter, der uns in der tasmanischen Rückrunde (gegen Pauli) einen Sieg gegönnt hat!!!
Wenn das kein gutes Omen ist!!
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_34.html
Na ja wenn ich die Schalker Bilanz unter ihm sehe, dann hält sich meine Freude in Grenzen
Habt ihr alle schon das Schreiben bekommen??
Momentan gerade einmal Q und einmal S
Das hieße ja dann das wir in 2 Jahren vielleicht Benny wieder sehen
MANNY schrieb:
Ich glaube das wird ein geiles Pokalspiel
Brauche ich garnicht. Nur den richtigen Sieger
Mainhattener schrieb:
Amedick fehlt wieder. :neutral-face
Aus Eintracht Sicht Positiv, Leckie spielt beim FSV nicht.
Bieten aber trotzdem eine ordentliche Mannschaft auf.
Anthony Jung, Gledson und Moses Lamidi sind ja so schlecht nicht.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Schönen Dank an alle die die Ferrari Geschichte genommen haben. Schließe euch in meine Nachtgebete ein
Sei gesegnet mein Sohn
Bei dir darf ich mich sogar doppelt bedanken
Schönen Dank an alle die die Ferrari Geschichte genommen haben. Schließe euch in meine Nachtgebete ein
Yeah!!!!
7 und 2
Nikolov: 3
Jung: 4
Zambrano: 4
Anderson: 4,5
Oczipka: 5
Schwegler: 4
Rode: 4,5
Aigner: 5
Meier: -
Inui: 4,5
Lakic: 5
Jung: 4
Zambrano: 4
Anderson: 4,5
Oczipka: 5
Schwegler: 4
Rode: 4,5
Aigner: 5
Meier: -
Inui: 4,5
Lakic: 5
Das wird spannend gleich im Nothenthread
Oh Man. Erster schöner Tag und ich muss lernen. Zu allem Überfluss meint auch jemand Grillen zu müssen. Hoffentlich sorgt die Eintracht wenigstens für gute Laune.
Da eventuell einige Richtung Augsburg unterwegs sind, wäre vielleicht eine Deadline Verlängerung nicht schlecht,oder?
Das Nest ist besetzt
SGE6274 schrieb:
2:2 gut oder böse?
Jedenfalls nicht gut.
Adler-Fan79 schrieb:nick1982 schrieb:
Mal was anderes, nur zum Verständnis:
Wenn Bayern - Freiburg im DFB-Pokalfinale spielt, geht der Tabellen-7. mit in die Europa League nächstes Jahr, gell? (Vorausgesetzt, die Freiburger sind unter den Top-6)
Ja! Und wenn die Bauern die CL gewinnen, reicht sogar Platz 8!
Ähm, warum denn das? Mehr als 4 Mannschaften dürfen doch nicht CL spielen.
Denke aber nicht das auf dieser Position eben dieser "Drecksack" kommen würde. Zumal man ja eigentlich bei dem jungen Stürmer vom Königstransfer spricht. Das hieße ja dann das Lakic und " der gestandene Profi" sich um den Stürmerplatz streiten. Zumindest dann wenn man weiter in dem System spielt. Denn so einer würde ja eher stunk machen wenn er nicht spielt. Drecksack eben