Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Nach dem Freiburger Sieg noch ein Grund mehr um auf ein Unentschieden zu hoffen.
Adler-Fan79 schrieb:
Wahrscheinlich fallen wir nächste Woche erstmal, auf Platz 6, zurück! Freiburg wird wohl in Fürth gewinnen! Bei uns wird in Bremen vielleicht nur ein Punkt raus springen!
Entscheidung um Platz 4 fällt am letzten Spieltag, im direkten Duell, zwischen Freiburg und Schalke!
Aber nur wenn Schalke gleichzeitig gegen Stuttgart verliert! Das glaube ich aber kaum.
Das Ergebnis ist Mist. Augsburg muss noch was tun. Freiburg nur noch einen Punkt hinter uns und dem besseren Torverhältnis
Ich hoffe wirklich das niemand von denen derer die jetzt hier einen Sieg von VW fordern in einer Woche hier schreiben, das man aber ja nicht gegen Wolfsburg am letzten Spieltag verlieren darf da die uns ansonsten einholen.
Ich male mal das Worst Case Szenario. Wir verlieren gegen Bremen und VW gewinnt gegen das B oder C Team aus Dortmund.
Ausgeschlossen ist sowas nicht.
Also pro Remis heute an der Elbe!
Ich male mal das Worst Case Szenario. Wir verlieren gegen Bremen und VW gewinnt gegen das B oder C Team aus Dortmund.
Ausgeschlossen ist sowas nicht.
Also pro Remis heute an der Elbe!
Okay, danke. Dann bin ich wohl nicht allein. Mal abwarten ob morgen was kommt.
Also irgendwie sehe ich mehr Vorteile eines Unentschieden in Hamburg als Vorteile eines Wolfsburger Sieges. Da gibt es meine Meinung nach nicht mal einen.
Bei Unentschieden ist der Abstand 4 Punkte auf Hamburg. Das heißt die müssten trotzdem die beiden letzten Spiele gewinnen um uns einholen zu können. VW könnte das definitiv nichtmehr und der 34 Spieltag könnte entspannter werden. Außerdem würden bei einem Remis die Wolsburger nicht um 2 Plätze in der Tabelle springen, was wenn ich mich recht entsinne auch in der Fernsehgeld Tabelle nicht unwesentlich sein dürfte.
Bei Unentschieden ist der Abstand 4 Punkte auf Hamburg. Das heißt die müssten trotzdem die beiden letzten Spiele gewinnen um uns einholen zu können. VW könnte das definitiv nichtmehr und der 34 Spieltag könnte entspannter werden. Außerdem würden bei einem Remis die Wolsburger nicht um 2 Plätze in der Tabelle springen, was wenn ich mich recht entsinne auch in der Fernsehgeld Tabelle nicht unwesentlich sein dürfte.
Wer ist denn Joyce??
Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Noch können wir auf max. Platz 9 zurückfallen.
Hoffen wir mal, dass Augsburg und WOB morgen gewinnen.
ne, bei wolfsburg hoffe ich auf unentschieden.
bisschen sorgen machen die mir auch, irgendwie trau ich denen durchaus zu noch 9 punkte zu holen. allerdings als einzige mannscchaft, bei den anderen halt ich 6 punkte schon für utopisch. allerdings dürfte uns wob selbst mit drei siegen kaum noch gefährlich werden...
Alles voraus gesetzt wir nehmen was zählbares mit von Weser. Ist zu hoffen, aber auch das Spiel muss erst gespielt werden
Nikolov: 2,5
Jung: 2,0
Zambrano: 2,5
Bamba: 3,0
Oczipka: 3,0
Russ: 2,0
Rode:1,5
Aigner: 2,5
Inui: 3,0
Meier: 1,5
Lakic 2,0
Celozzi: 3,0
Jung: 2,0
Zambrano: 2,5
Bamba: 3,0
Oczipka: 3,0
Russ: 2,0
Rode:1,5
Aigner: 2,5
Inui: 3,0
Meier: 1,5
Lakic 2,0
Celozzi: 3,0
Also in den letzten Spielen hat er jedenfalls konstant gute Leistungen gebracht. Hatte ich zwar drauf gehofft aber ehrlicherweise nicht unbedingt zugetraut.
Habe nur ich kein aktuelles Stadionmagazin geschickt bekommen!??
Fanschobbe schrieb:Eintracht23 schrieb:
[quote=Fanschobbe]
Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht.
Trink nicht soviel
Noch keinen Tropfen Allgohoool intus!
Aber es ist doch nicht schon wieder die Hinrunde!?
[quote=Fanschobbe]
Das war heute wieder richtiger Fußball, wir haben gezeigt, dass es in der Hinrunde doch noch geht.
Trink nicht soviel
Trink nicht soviel
Frau Özil wieder da. Aber um das Ei kümmert sich so richtig keiner
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face
Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.
Lakic ackert heute wie ein Irrer
Wäre es frech wenn ich jetzt sage das wir weiter machen sollten um Schalke zu zeigen das wir bei einem Patzer da sind!?
Kadaj schrieb:
gutes spiel von uns. man muss allerdings auch sehen, dass düddeldorf wirklich grottenschlecht ist, so dass man eig noch höher führen müsste. also das spiel darf man echt net mehr aus der hand geben...
Stand jetzt stimme ich dir zu. Die waren extrem dünne. Hoffentlich bleibt das so.
Die anderen Ergebnisse an dem Spieltag waren schlecht für uns. Wird nicht leicht die Klasse zu halten