Eintracht23
17217
Also bei VW gegen Hamburg wäre mir morgen ein Unentschieden ganz recht. Habe keine Lust auf ein Duell mit VW am letzen Spieltag wo die dann mit uns gleich ziehen könnten.
Unentschieden wäre gut...
Ansonsten leider wohl Sieg Schalke.
Ansonsten leider wohl Sieg Schalke.
Bitte Datum anpassen. Zurück in die Zukunft
Cassiopeia1981 schrieb:
Dann soll der Jupp halt beim Stand von 3:0 für Bayern einen vierten Spieler einwechseln.
Bringt doch auch nix. Sowas wird doch mit 0:3 gewertet,oder? Wären die Bayern trotzdem durch.
Irgendwie muss die Person doch schon reichlich dämlich wenn man eine Wohnung bezahlt und dann diese aber nicht nutzt.
Kenne mich da rechtlich nicht aus, aber man kann doch da bestimmt irgendwo nachfragen (Polizei) Denke vielleicht ist da wirklich was passiert oder er hat im Lotto gewonnen.
Kenne mich da rechtlich nicht aus, aber man kann doch da bestimmt irgendwo nachfragen (Polizei) Denke vielleicht ist da wirklich was passiert oder er hat im Lotto gewonnen.
MrMakky schrieb:
Heute ist ja auch Geheimtraining Spielen dann schon morgen gegen DD
Nee. Es wird ausgeknobelt wer morgen Grillen muss und wer den Bollerwagen zieht
francisco_copado schrieb:steps82 schrieb:
russ 1mio
flum 2,2
prib 1,5
ginzek 1
ya konan 3
macht 7,7mio, mit ein wenig bruno gewürzt macht das 7, das passt.
das ist zwar ne realistische aufstellung, aber irgendwie mehr masse statt klasse. einzig ya konan überzeugt mich da so richtig. russ wäre back-up für zambrano/bamba, flum back-up für rode/schwegler, prib back-up für inui, ginczek back-up für ya konan/lakic. ganz schön viel geld für die bank, oder?
Also wenn man dazu noch einen ablösefreien Schwaab bekommt und vielleicht einen Bellarabi leihen kann, dann wäre ich schon zufrieden.
ThorstenH schrieb:SGE_Werner schrieb:
Joa, wenn Bornheim aufsteigt, wäre das natürlich toll. Da wird man dann vllt. gegen Wolfsburg ein Spiel mit vierstelliger Zuschauerzahl sehen....
....und???? wir hätten aber ein 18. Heimspiel.
Ich glaube dann hätten viele Vereine mehr Heimspiel. Nicht aufs Stadion gesehen aber allgemein. Erinnere da nur an das Köln Auswärtsspiel am Hang.
mickmuck schrieb:
ich bin hier anscheinend der einzige, der zu lautern hält
Lieber Lautern als Köln. Bin da bei dir
Kicker Print
..... Daniel Ginczek ist einer von mehreren Kandidaten bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen
....Auf dem Zettel für Alternativen in der offensive soll die Eintracht ebenfalls Edgar Prib auf dem Zettel haben
... ein anderer Kandidat der mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird ist Didier Ya Konan
..... Daniel Ginczek ist einer von mehreren Kandidaten bestätigt Vorstandschef Heribert Bruchhagen
....Auf dem Zettel für Alternativen in der offensive soll die Eintracht ebenfalls Edgar Prib auf dem Zettel haben
... ein anderer Kandidat der mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird ist Didier Ya Konan
Ja Flum und Prib sind zwei unterschiedliche Positionen.
Allerdings sehe ich momentan wirklich nicht wo Prib spielen sollte ( Stendera sei dank) Nicht falsch verstehen aber durch die guten Leistungen unseres Newcomers haben wir für das Zentrale Mittelfeld mit Rosenthal,Meier und Stendera eigentlich kein Problem
Wäre dann höchstens jemand um auf Inui und Aigner Druck zu machen. Die eigentliche Position ist aber eine andere.
Allerdings sehe ich momentan wirklich nicht wo Prib spielen sollte ( Stendera sei dank) Nicht falsch verstehen aber durch die guten Leistungen unseres Newcomers haben wir für das Zentrale Mittelfeld mit Rosenthal,Meier und Stendera eigentlich kein Problem
Wäre dann höchstens jemand um auf Inui und Aigner Druck zu machen. Die eigentliche Position ist aber eine andere.
legolasthai schrieb:Eintracht23 schrieb:
Hier auch nochmal die Frage. Der Werner kennt sich doch damit bestimmt aus ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14
5. Platz= Playoffs
6 Platz = 3 Qualirunde
Der Pokalsieger ist direkt in der Gruppenhase
Frage wenn Stuttgart nicht Pokalsieger wird sondern Vize, ändert sich dann irgendwas an der Verteilung??
Eigenltich bin ich es leid zu antworten, aber diese Konstellation wurde bisher noch nicht gefragt. Meine Einscvhätzung: Nein es aendert sich nichts!
Beweis? Muesste ich mich jetzt hinsetzen und recherchieren... morgen kann ich das machen...
Brauchst du nicht. Der Werner hat es erklärt. Die Antwort ist. Ja es ändert sehr wohl was.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11196103/?page=25
Platz 5 und Niederlage Stuttgart hieße dann Gruppenphase und keine Playoffs. Also schon förderlich sich den 5 Platz sichern zu wollen.
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, jetzt bin ich vollständig verwirrt. Was unterscheidet die Playoff-Runde von den anderen Qualifikationsspielen? Als 6. muss man also noch zwei Runden überstehen, um in die Gruppenphase zu kommen? Kommt davon, wenn man sich jahrelang nicht für Europa interessiert
Genau so sieht es dann leider aus! Würde ich auch so lesen.
Hier auch nochmal die Frage. Der Werner kennt sich doch damit bestimmt aus ,-)
5. Platz= Playoffs
6 Platz = 3 Qualirunde
Frage wenn Stuttgart nicht Pokalsieger wird sondern Vize, ändert sich dann irgendwas an der Verteilung??
5. Platz= Playoffs
6 Platz = 3 Qualirunde
JanFurtok4ever schrieb:Eintracht23 schrieb:
Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.
Ist das wirklich so? Ich bin davon ausgegangen, dass man sowieso eine Qualifikationsrunde spielen muss. Es steht auch an jeder Tabelle bei Platz 5 und 6 "El-Qualifikation" dran.
Steht da so!
SGE_Loddo schrieb:Eintracht23 schrieb:SGE_Loddo schrieb:Eintracht23 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bin die ganze Zeit am Tabellenrechner zugange.
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.
Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.
Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.
Verliert der HSV heute und nächste Woche, reichen uns 4 Punkte.
Aber die müssen wir erst mal machen. :neutral-face
Was passiert denn so mit Freiburg und Gladbach wenn uns die 4 Punkte reichen!??
Gladbach kann uns bei dem Monster-Restprogramm wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.
Und Freiburg darf ruhig 5. oder 6. werden solange wir ebenfalls 5. oder 6. werden.
Also alles in Butter...
Na ja ob Platz 5 oder 6 ist so egal nicht. Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.
Okay, Kader-Planungstechnisch ist diese Tatsachen natürlich nicht ganz irrelevant.
Wobei sich mir noch die Frage stellt. Situation wie oben beschrieben, also die Plätze 5 und 6. Der Pokalsieger wäre bereits für die Gruppenphase qualifiziert. Wenn aber Stuttgart den Pokal nicht den Pokal gewinnt, ist das dann genauso. Also der Vize Pokalsieger in der Gruppenphase??
SGE_Loddo schrieb:Eintracht23 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sollten wir gegen DÜS gewinnen und HSV gleichzeitig verlieren, fehlt uns genau 1 Punkt, um die EL ganz sicher zu erreichen.
Echt ein Mist...hätten wir heute nur gewonnen, dann könnten wir theoretisch den EL-Einzug feiern.
Wir stehen am Schluss gewaltig unter Druck...HSV wird wohl sicher gegen Hoppenheim gewinnen, zumal ich auch denen die Niederlage gönne und das Saisonfinale zu Hause gegen LEV, für die es um nicht mehr geht könnte für HSV auch siegreich ausgehen.
Gladbach kann uns bei dem Monster-Restprogramm wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.
Und Freiburg darf ruhig 5. oder 6. werden solange wir ebenfalls 5. oder 6. werden.
Also alles in Butter...
Na ja ob Platz 5 oder 6 ist so egal nicht. Platz 5 berechtigt in den Playoffs einzugreifen und Platz 6 muss schon eine Quali Runde Spielen. Dann doch lieber 5 werden.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Irgendwie fällt mir grad nicht ein, was ich zu dem Spiel sagen soll.
Europacup!!! ,-)
Glaube nicht das der FSV das packt in die Relegation zu kommen. Morgen in Lautern und dann daheim gegen Bochum.