>

Eintracht23

17217

#
Finde es aber schon interessant. Beim Saisonabschluss haben viele ( ich eingeschlossen) bei den Aussagen bzw. nicht Aussagen die er getroffen hat gedacht, das er schon sicher weg ist. Inzwischen bin ich zumindest etwas optimistischer. Er scheint doch nachzudenken. Also scheint die Eintracht zumindest noch nicht ganz aus dem Rennen zu sein.
#
Also ich kann mir nicht vorstellen das Kadlec weit oben auf der Liste der "Wunsch" Stürmer steht. Da wäre aufgrund die Ablöseforderungen die herum geistern und die den anderen Kandidaten schon relativ unwahrscheinlich. Würde dann doch etwas in Richtung "Wundertüte" fallen und das können wir uns bei unserem schmalen Budget eigentlich kaum erlauben.
#
Mal was anderes. Wenn die Ablösesumme stimmt die für Johannes Geis im Raum steht, dann habe ich wenig Hoffnung das uns Fürth bei Prib noch entgegen kommt.
#
Mich freut zumindest schonmal ein wenig, das ein Olli Occean in den anderen Forum nicht so kritisch gesehen wird wie hier. Denke in ein anderes System könnte er durchaus passen.
#
Inzwischen scheint ja einige Bewegung in Sachen Abgänge zu kommen.

Butscher ist schon weg.
Matmour bekommt keinen neuen Vertrag
Occean wird mit Pauli und Düsseldorf in Verbindung gebracht.
Amedick ( auch wenn ich die Quelle nicht einschätzen kann) mit Braunschweig und Bielefeld.

Wenn man das so liest könnt es sein das in der nächsten Zeit die Leute nicht mehr im Kader stehen, mit denen man sowieso nicht wirklich geplant hat. Bin mal gespannt. Dann hat man eigentlich das Gerüst schonmal stehen. Glaube dann kommt noch ein Lanig dazu, was aber auch stark daran festgemacht werden wird wie unser DM aufgestellt ist.
#
bembelmonster schrieb:
ditomaSGE schrieb:
2 Pakete + Welt und HD? Da ist 24,90 aber das Optimum gewesen. Besser wird es nicht.

Ich versuche einen 2 Jahresvertrag zu bekommen.    

Mal so zum vergleich. Ich habe momentan einen Vertag für 34,90 ohne HD. Bei mir haben sie angerufen was sie denn tun müssten, damit ich den Vertrag verlängern würde. Ich habe gesagt das es mir zu teuer ist, mir dafür im Gegensatz zu früher weniger geboten wird und ich eigentlich auch HD haben möchte. Die haben mir das Angebot gemacht meinen Vertrag für 2 Pakete und HD für ( Achtung festhalten) 39,90 zu verlängern! Da ist ja momentan fast jedes Angebot auf der Homepage günstiger, als das was die mir anbieten. Habe gesagt ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Werde es aber sicherlich nicht annehmen.

Ganz gut ist das mein Vertrag Ende Juni ausläuft und die 1. Buli ja erst im August beginnt. Ich habe also viel Zeit und im Notfall schließe ich Ende Juli einen neuen Vertrag ab. Da wird sich schon was finden. Abwarten heißt die Devise.
#
Ist das nicht das Michael Ballack Syndrom!?  
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Aachener

Egal gegen welchen Gegner, ein Rausfliegen ist immer drin. Siehe Mainz und der rumänischen Größe Gaz Metan Medias.    

Natürlich, aber gerade bei Mainz war das auch ein Sonderfall. Schürrle und Holtby weg, deshalb eine Mannschaft die nicht eingespielt war. Das ist eigentlich auch ein gutes Beispiel, warum man jetzt nicht Rode und Zambrano abgeben sollte, dass kann dann bei uns auch so ausgehen.  

Wir könnten aber Gefahr laufen das ein noch nicht austrainierter Rode ( U21 und daraus späterer Trainingsstart) und ein neuer Partner ( bei Abgang Schwegler) eben Anfang August auf keinen Fall eingespielt seien könnte. Das könnte für uns zu einem nicht unherheblichen Nachteil werden. Natürlich sind da auch noch einige Konjunktive drin  ,-)
#
Hallo

Ich denke mal das irgendwann ab Anfang/Mitte Juli die Karten für die Hinrunde in den freien Verkauf gehen. Du kannst dann für die komplette Hinrunde die Karten bestellen. Die Vorverkaufstermine werden hier auf der Homepage veröffentlicht. Geht meistens in dreier oder vierer Blöcken. Die Rückrunde startet dann wahrscheinlich wieder so gegen Ende November. Das Prozedere ist dann genau das selbe.

Du kannst also wenn du früh genug dran bist dir dir für 16 Spiele Tickets kaufen. Ausgenommen ist das Bayernspiel das geht nur mit einer Dauerkarte
#
Bestätigung gestern erhalten. Abgeschickt habe ich sie erst Samstag eine Woche vorher. Da waren Sonntag und ein Feiertag dazwischen. Das nenne ich mal prompte Bearbeitung  
#
Wow!

Vielen Dank für die ganze Arbeit. Das ist wirklich der Hammer  

Würde sagen ich bin fast der repräsentative Forumsdurchschnitt  
#
Also wenn die FR recht hat das sich Matmours Vertrag bei einer Summe X Spielen verlängert hätte, dann hat er sich wohl durch die beiden Platzverweise noch mehr geschadet. Auf immerhin 24 Einsätze ist er ja gekommen. Da kann ja nichtmehr soviel gefehlt haben.
#
Bin bei dem Spieler hin und her gerissen. Sicher ist er ein talentierter Spieler, jedoch für den aufgerufenen Preis schon sehr gewagt. Sollte der Preis noch immens fallen ist auch denke ich Augsburg als erster Ansprechpartner im Spiel.

Er kam zur WInterpause in eine Mannschaft die wenig Chancen auf den Klassenerhalt hatte. Da kann man entweder glänzen oder mit untergehen. Er hat sicher gehörig dazu beigetragen das die Fugger die Klasse halten, jedoch weiß ich nicht was hier passieren würde, wenn die Erwartungshaltung steigt.
#
Wird inzwischen auch bei Dortmund gehandelt. Das zeigt so ein wenig die Dimensionen bei dieser Geschichte....
#
Also das immer noch der Name Helmes auftaucht wundert mich doch sehr. Das Ya Konan und Bendtner in der Presse rumgeistern verstehe ich ja, aber der Helmes hat doch schon vor Wochen gesagt das er bei VW bleibt.

PS: Wäre es nicht sinnvoll in der spielfreien Zeit wieder ein "Wochen" SAW zu machen. Wenn nicht gerade Gerüchte zu Spielern auftauchen, dürfte es ja wahrscheinlich nicht soviel interessantes geben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Eintracht wird sich eine Kaderposition offenhalten bis Ende August, dann steht fest, ob die lukrative Gruppenphase erreicht wird oder nicht.

Damit war zu rechnen, nachdem wir den fünften Tabellenplatz leider nicht erreicht haben. Könnte also sein, dass ein wichtiges Puzzelteil erst nach Saisonbeginn zur Mannschaft kommt.

Ist verständlich aber sehr gewagt. Wir werden sehen wie es läuft. Man würde so oder so ein Risiko eingehen, Entweder man verplant Geld, welches man noch nicht hat oder eben das Risiko das ein potenzieller Wunschspieler eben nicht so lange wartet.

Seien wir doch mal ehrlich. Den guten Stürmer brauchen wir damit er uns die EL schießt um die Gefahr auszuscheiden etwas zu reduzieren. Wenn ich den Topstürmer erst nach der Quali verpflichten kann, weil mir ansonsten das Geld fehlt ist das schon zweischneidiges Schwert.
#
mosh82 schrieb:
Geht die Sperre nach der 5. gelben Karte in die nächste Saison über?

Bin mir relativ sicher, das nur Platzverweise übernommen werden.
#
Platz 27!!  

Also damit hätte ich nicht gerechnet. Und ne schöne Runde an Punkten ist es auch.

Danke Werner für die ganze Arbeit.
#
Nennt mich Verschwörungs Theoretiker aber das habe ich vor Wochen als dass das Gerücht aufkam schoneinmal gesagt. Ich denke dass diese Klausel von Pirmin der Grund  ist warum man auf die Einnahmen für Seppl Rode verzichtet. Man hat die hohe Gefahr das Pirmin auch gehen könnte. Den Verlust des kompletten DM hätte man so schnell nicht abfangen können.

Das Pirmin sagte das er der Mannschaft nochmal helfen will, hat für mich auch so ein wenig den Hintergrund, das er nicht als Spieler gehen will, der die letzten Spiele verletzt ausfällt, sondern als der Kapitän der er die beiden letzten Jahre war.

Nochmal zur Veranstaltung auf der Waldbühne nach dem Spiel. Es war schon extremst auffällig das Pirmin nicht in Feierlaune war. Er wurde ja sogar expilzit gefragt was los ist. Da hat er auch ausweichend reagiert. Ich denke das war der Fall weil er weiß das er gehen wird aber auch gesehen hat was er hier zurück lässt.

Wie gesagt ich hege absolut keinen Groll gegen ihn, wenn er jetzt geht. Er ist ein feiner Mensch und hat in den letzten Jahren viel für die Eintracht geleistet. Hoffe allerdings das  er dann nach Schalke geht. In Wolfsburg würde er sich in der nächsten Saison wohl nicht verbessern.
#
captain_tsubasa schrieb:
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich halte Schwegler für einen klugen Mann, der nicht nach dem großem Geld aus ist. Die sportliche bessere Perspektive hat er jedenfalls hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechselt.

Man wird es sehen.  :neutral-face  

Du warst nach dem Spiel auch da,oder!? Er hätte nur irgendwas sagen müssen, was den Fans ein wenig Hoffnung gemacht hätte- Das Schweigen kann jeder selbst einordnen. Für mich war das nichts sagen doch relativ eindeutig.

Und wenn er den Fans antwortet: "Ja, ich bleibe", und am Ende doch geht, ist er der Verräter². Abwarten.
Die Tage heißt es erstmal Europacup!

Ich werde ihn definitiv nicht beschimpfen. Er ist mit in die " Liga und hat den Karren aus dem Dreck gezogen.Das rechne ich im hoch an