Eintracht23
17217
Nikolov - 3,0
Celozzi - 3,0
Anderson - 3,0
Russ - 2,0
Djakpa - 2,5
Rode - 3,0
Jung - 3,5
Aigner - 4,0
Inui - 4,0
Stendera - 3,0
Meier - 3,5
Lakic - 3,5
Occean - 3,5
Celozzi - 3,0
Anderson - 3,0
Russ - 2,0
Djakpa - 2,5
Rode - 3,0
Jung - 3,5
Aigner - 4,0
Inui - 4,0
Stendera - 3,0
Meier - 3,5
Lakic - 3,5
Occean - 3,5
Was war denn eigentlich mit dem Oka los!? Warum gingen keine Flach Abstösse?
Also mit dem Punkt kann ich Leben! Mainz dürfte weg sein was Europa angeht. Mehr war nicht drin. Das Spiel gleich schaue ich mir ganz entspannt an.
Adler-Fan79 schrieb:
Denke mal, dass es taktisch wie folgt aussieht:
Nikolov
Jung - Russ - Bamba - Djakpa
Stendera - Rode
Celozzi - Meier - Inui
Aigner
Denke eher Celozzi rechts hinten und Jung im DM. Aigner auf rechts. Stendera eine Position nach vorne und Meier macht die Spitze.
Handkäs_mit_musik schrieb:Crung schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mmh. Mal sehen was der Nachmittag bringt
Was haben denn die Ultras aus Nürnberg!??
http://yabasta.blogsport.de/2013/04/25/keine-unterstuetzung-in-hoffenheim/
Was Idioten, bei allem Respekt.
Danke! So ein wenig Kindergarten ist das schon. Obwohl ich nicht wissen wollte was stimmungsmäßig hier los wäre wenn wir 3 Derbys am Stück nicht gewinnen würden. Bin mir jedoch sicher das der Protest so nicht aussehen würde. Wenn es heute nicht gegen Hoffe gehen würde, dann wäre es mir eigentlich auch so ziemlich egal was da passiert.
Mmh. Mal sehen was der Nachmittag bringt
Also lt. SKY Sport News HD stehen wohl neben Rausch auch Leitner, Lasogga und Rojas vor einem Wechsel zum VFB.
Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.
Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.
Gerade Leitner wurde ja hier auch öfter genannt. Hätte mir gut gefallen hier der Junge.
Was mir hierbei aber aufgefallen ist, das der Name Schwaab nicht fällt. Könnte ein Indiz sein das er sich vielleicht doch für uns entscheiden könnte.
1:0 Hannover
Also ist das nur meine Meinung oder waren alle 3 Tore irregulär!? Das 1:0 würde nach dem Dante einsteigen in der Buli garantiert auch abgepfiffen werden.
Otti1969 schrieb:
ja
Mist! Raus.
Geht die Bezahlung nur über Kreditkarte!?
Ist denn der Schürrle inzwischen noch London gewechselt. Der hätte doch bestimmt auch noch Lust nach München zu wechseln.
Also eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen das Pirmin zu VW geht. Nicht nach den Aussagen von vor ein paar Wochen.
Was mich allerdings wundert ist das man so darauf pocht das Seppl Rode seinen Vertrag erfüllt. Da geht einen ja Geld durch die lappen. Vielleicht hat man in dem Zusammenhang doch Angst das in dem Fall das komplette Defensive Mittelfeld auseinander bricht. Hoffe dem ist nicht so.
Was mich allerdings wundert ist das man so darauf pocht das Seppl Rode seinen Vertrag erfüllt. Da geht einen ja Geld durch die lappen. Vielleicht hat man in dem Zusammenhang doch Angst das in dem Fall das komplette Defensive Mittelfeld auseinander bricht. Hoffe dem ist nicht so.
Bin mal gespannt bei Schwaab. Denke so ab nächster Woche dürfte das Spielerkarussel richtig in Fahrt kommen. Die ersten Mannschaften haben ihr Ziel erreicht oder auch eben nicht erreicht. Da kommt dann ein wenig Schwung rein.
jona_m schrieb:adlerkadabra schrieb:
Erstaunlich. Zudem war Kollegin Taunusabbel so freundlich, im Wald Schnee zu schippen. Das wird schon. Fehlt nur noch Frau Özil.
Also ohne Frau Özil kann ich mich da nicht für begeistern.
Da oben ist sie doch!
Wenn wir nächste Woche in Mainz nicht verlieren, dann ist Mainz schonmal kein EL Kandidat mehr!
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht23 schrieb:fastmeister92 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ich habe da einen Tip. Aber glücklich macht der mich nicht gerade. Tippe auf Javier Pinola! Vertrag läuft aus und würde Otsche auf links Druck machen.
Womit? Die besten Zeiten hat Pinola schon hinter sich.
Mag sein! Aber in der Situation wie jetzt, wo er seit Wochen seiner Form hinterher läuft wäre eine Möglichkeit mal einen frischen Mann zu bringen sicher nicht die schlechteste.
Aber das muss doch net unbedingt Pinola sein...
Natürlich nicht. Auf den bin ich aber in Zuge des Interviews von BH gekommen.
Wir brauchen einen, der in bestimmten Situationen mal wachrüttelt. Wir sind noch zu lieb und wollen alles spielerisch lösen. Auch in diesem Bereich werden wir umdenken und daran arbeiten.
fastmeister92 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ich habe da einen Tip. Aber glücklich macht der mich nicht gerade. Tippe auf Javier Pinola! Vertrag läuft aus und würde Otsche auf links Druck machen.
Womit? Die besten Zeiten hat Pinola schon hinter sich.
Mag sein! Aber in der Situation wie jetzt, wo er seit Wochen seiner Form hinterher läuft wäre eine Möglichkeit mal einen frischen Mann zu bringen sicher nicht die schlechteste.
Freidenker schrieb:Eintracht23 schrieb:Freidenker schrieb:
Im Interview steht auch, dass ein gestandener Stürmer kommt.
Ich sehe grade, dass ich mich oben etwas aus dem Fenster gelehnt habe. Der Spieler muss ja nicht aus unserer Liga sein, sondern soll sich mit ihr auskennen, wie zB ein Petric, Riether oder RSC.
In jedem Fall macht mich diese Neuigkeit von BH nicht besonders glücklich.
Denke aber nicht das auf dieser Position eben dieser "Drecksack" kommen würde. Zumal man ja eigentlich bei dem jungen Stürmer vom Königstransfer spricht. Das hieße ja dann das Lakic und " der gestandene Profi" sich um den Stürmerplatz streiten. Zumindest dann wenn man weiter in dem System spielt. Denn so einer würde ja eher stunk machen wenn er nicht spielt. Drecksack eben
Ah, das stimmt auch wieder. Hoffentlich bedenken das die Offiziellen auch.
Zitiere mich mal selbst Denke Mainz dürfte raus sein. Vielleicht ist mit Abstrichen noch Hannover ein Kandidat. Die können aber auch maximal auf 50 Punkte wenn sie jetzt noch alles gewinnen.
Nächste Woche Gladbach gegen Schalke und auch Freiburg hat zuhause gegen Augsburg noch keine Punkte sicher.