Eintracht23
17217
#
Eintracht23
5
Mmh. 1:1 vielleicht garnicht so schlecht. dann muss Augsburg auf jedenfall morgen nach vorne spielen.
Also den Schwaab hätte ich auch gerne hier. Noch ein Grund mehr mehr den Freiburgern am Mittwoch die Daumen zu Drücken. Verliert Stuttgart spielen die wohl genauso wenig International wie der andere Konkurrent Hannover. Würde unsere Chancen wohl zumindest nicht schmälern.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch wenn es hier wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert wurde, ich stell mit die frage gerade und werde nicht schlau: Falls das DFB Pokalfinale Bayern-Freiburg lautet und Freiburg mindestens 6ter wird, reicht doch Platz 7 für die Euro League oder?
Ja, das reicht dann.
Ich bin auch eher für Freiburg heute. Mit einem Sieg könnten wir wohl Hannover abschütteln.
Dankeschön
Gruß an Klobrille. Wir ticken ähnlich. Die Superbowl Antwort hatte ich Aeppelwoi auch zuerst gegeben
Gruß an Klobrille. Wir ticken ähnlich. Die Superbowl Antwort hatte ich Aeppelwoi auch zuerst gegeben
Das ist wirklich merkwürdig das sich da seit geraumer Zeit nixmehr tun. Hoffentlich gibt es dazu eine beruhigende Erklärung.
Hierzu mal 2 Antworten von Emre aus der Stadionzeitung vom Bayernspiel!
Was sind ihre Ziele!?
Can: Ich will mich beim FC Bayern durchsetzen und weiterhin täglich in diesem Spitzenkader mit seinen Toptrainern Erfahrungen sammeln und mich stetig verbessern.
Können sie sich vorstellen, mal wieder für ihren Heimatverein am Main zu spielen?
Can: Im Fußball ist alles möglich,man weiß nie, was kommt,was passiert. Man sollte nichts ausschließen. Im Moment aber konzentriere ich mich voll auf die Bayern.
Sicherlich nur denkbar wenn Guardiola den Daumen senkt. Momentan will er sich jedenfalls durchsetzen, was ich eine gute Einstellung finde.
Was sind ihre Ziele!?
Can: Ich will mich beim FC Bayern durchsetzen und weiterhin täglich in diesem Spitzenkader mit seinen Toptrainern Erfahrungen sammeln und mich stetig verbessern.
Können sie sich vorstellen, mal wieder für ihren Heimatverein am Main zu spielen?
Can: Im Fußball ist alles möglich,man weiß nie, was kommt,was passiert. Man sollte nichts ausschließen. Im Moment aber konzentriere ich mich voll auf die Bayern.
Sicherlich nur denkbar wenn Guardiola den Daumen senkt. Momentan will er sich jedenfalls durchsetzen, was ich eine gute Einstellung finde.
5
FriedlCore schrieb:
Ohne das vorbildliche Verhalten der SGE bei der Aufklärung der Zündeleien wäre es wohl ein Geisterspiel gewesen, da gehen ja 100.000€ noch wenn man das überhaupt so sagen kann.
Das Leverkusen Spiel ist noch garnicht verhandelt. Das ist die Strafe aus anderen Spielen. Also nix mit vorbildlichen Verhalten!
prinzhessin schrieb:
Sollte irgendwann Sebi oder ein anderer Frankfurter in der NM spielen, dann drück ich ihm und der NM die Daumen, dass sie erfolgreich ist, weil ich mich mit ihm freuen kann.
Also du drückst dann einem Team die Daumen das dich vorher nicht interessiert hat weil 1 (!) Person da jetzt spielt!? Die anderen sind doch aber genau die selben die man vorher ignoriert hat. Verstehe ich irgendwie nicht.
concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:Sprudel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln? Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?
Schobberobber, gut das Du aktuell zu später Stunde noch am Start bist....
Mann sollte ausserhalb der EL/CL Spiele einen Thread aufmachen wo echte Liebhaber auch an anderen Tage Ihren Lieblingen in blau, gelb, rot ect. schmeicheln können...
Also als Resume! Ihr schaut euch internationale Turniere nicht an bzw. drückt da niemanden die Daumen. Den Deutschen ja schonmal garnicht. Da spielen ja immerhin die selben Akteure die ich immer in der Buli auch scheiße finde! Habe ich das richtig zusammen gefasst!?
Nein.
Wo ist der Unterschied!? Also ich hasse Bayern und finde Lahm, Schweinsteiger, Müller dann wieder gut
Ich mag Dortmund nicht. Aber alles toll wenn Reus,Götze und Hummels mit dem Adler auf der Brust spielen!?
Hier wird über Vereine gesprochen die wir nie einholen werden. Es ist aber scheiße wenn sie international gewinnen.
Wir reden hier gerade nicht von Mainz und Freiburg....
Wenn Du den Traum von einer Meisterschaft aufgegeben hast, kann ich Dir folgen. Ich werde diesen Traum nie aufgeben, egal wie realistisch er ist. Und mit jedem einzelnen Sieg zieht Dortmund weiter davon.
Weißt du was! Ich gehe sogar davon aus das wir eher Chancen haben Meister zu werden wenn die anderen Teams mehr Belastungen durch Wettbewerbe haben, als wenn alle nix anderes zu tun haben als sich auf die Buli zu konzentrieren
concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:Sprudel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Darf man hier denn -unabhängig von irgendwelchen Rechenspielchen bzgl. der Kohle- wenigstens ungestraft gegen die "deutschen Vereine" sein, weil man sie Woche für Woche scheiße findet und das auch unter der Woche gerne beibehalten möchte, anstatt den Vereinen, denen man Samstags noch die Pest an den Hals gewünscht hat, plötzlich zuzujubeln? Oder muss man zwingend rüber schwimmen, wenn man diese schizophrenen Züge nicht an den Tag legt?
Mann sollte ausserhalb der EL/CL Spiele einen Thread aufmachen wo echte Liebhaber auch an anderen Tage Ihren Lieblingen in blau, gelb, rot ect. schmeicheln können...
Also als Resume! Ihr schaut euch internationale Turniere nicht an bzw. drückt da niemanden die Daumen. Den Deutschen ja schonmal garnicht. Da spielen ja immerhin die selben Akteure die ich immer in der Buli auch scheiße finde! Habe ich das richtig zusammen gefasst!?
Nein.
Wo ist der Unterschied!? Also ich hasse Bayern und finde Lahm, Schweinsteiger, Müller dann wieder gut
Ich mag Dortmund nicht. Aber alles toll wenn Reus,Götze und Hummels mit dem Adler auf der Brust spielen!?
Hier wird über Vereine gesprochen die wir nie einholen werden. Es ist aber scheiße wenn sie international gewinnen.
Wir reden hier gerade nicht von Mainz und Freiburg....
Sprudel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.
Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.
Also...
eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?
Also....
Ich denke, du hast es schon verstanden. Keine Siege=Keine Punkte in der 5-Jahreswertung, = nur 3 int. Plätze über die Liga=Niemals international für die Eintracht.
Also...
Guude tutzt. Mit jeder deutschen Mannschaft, die international weiter kommt, gewinnt diese Mannschaft im Verhältnis zur Eintracht erheblich mehr an Umsatz dazu, als ein EL oder CL Platz jemals wieder gutmachen kann.
Wenn man allerdings will, dass die nationale Schere immer weiter aufgeht, darf man mit Fug und Recht für die anderen deutschen Mannschaften sein. Wenn man dagegen hofft, dass die Eintracht irgendwann mal dauerhaft an die internationalen Plätze herankommt, muss! man gegen die deutschen Mannschaften und für die Eintracht in einem internationalen Wettbewerb sein.
Ist eigentlich ganz einfach. Und welche Prioritäten ein jeder hat, bleibt ihm selbst vorbehalten.
Wir reden hier aber schon noch von Dortmund und Bayern,oder!?
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:
wieviel Kohle bringt dieser Sieg eigentlich der Eintracht? Einer der braven Jubler kann das sicher ausführen.
Kostet uns der Sieg irgendwas? Nö.
Ermöglichen solche Erfolge auch der Eintracht evtl. die Chance mal international zu spielen? Ja.
Also...
eine Niederlage würde es der Eintracht also nicht ermöglichen, evt. mal international zu spielen? Würden dann alle deutschen Mannschaften ausgeschlossen werden?
Also....
Na wenn alle früh genug ausscheiden bräuchten wir uns wenigstens keine Gedanken machen ob Platz 6 reicht. Du weißt doch genau um was es hier geht. Ich verstehe die Argumentation von tutzt.
Meierei schrieb:
Scheich-Klub raus und Madrid verloren......Null Punkte in der UEFA-Wertung fuer Spanien.....Einfach nur Geil...
Du weißt aber schon das es fürs weiterkommen auch Punkte gibt!??
WurstBlinker schrieb:
Guck doch mal ein bißchen freundlicher
Na dann will ich auch mal Fußballmanager spielen.
IV: Daniel Schwaab ( ablösefrei ), Romain Bregerie ( ablösefrei)
DM: Julian Koch ( 0,5-1 Mio )
RM: Karim Bellarabi ( 0,5-1 Mio)
LM: Daniel Caligiuri (2,5 Mio )
OM: Jan Rosenthal ( ablösefrei )
Sturm: Patrick Helmes ( 3 Mio.), Daniel Ginczek ( 1 Mio )
Wären jetzt geschätzte Ausgaben von ca. 8 Mio
Dagegen stehen die Abgänge von
- Butscher
- Djakpa
- Amedick
- Matmour
- Kittel
- Occean
Das heißt der ein oder andere Euro würde wohl frei werden.
IV: Daniel Schwaab ( ablösefrei ), Romain Bregerie ( ablösefrei)
DM: Julian Koch ( 0,5-1 Mio )
RM: Karim Bellarabi ( 0,5-1 Mio)
LM: Daniel Caligiuri (2,5 Mio )
OM: Jan Rosenthal ( ablösefrei )
Sturm: Patrick Helmes ( 3 Mio.), Daniel Ginczek ( 1 Mio )
Wären jetzt geschätzte Ausgaben von ca. 8 Mio
Dagegen stehen die Abgänge von
- Butscher
- Djakpa
- Amedick
- Matmour
- Kittel
- Occean
Das heißt der ein oder andere Euro würde wohl frei werden.
Mainhattener schrieb:
Interessant mit dem Berater von Occean und Djakpa, das ist auch der von Matmour und Didi Ya Konan.
Wobei mir dazu einfällt. Wenn ich 3 davon loswerden möchte, warum sollte ich dann Klient Nummer 4 raten dorthin zu wechseln!?
2