>

Eintracht23

17217

#
Was denn hier los!?

Fast 900 Klicks auf dem Profil  

Also ich war es nicht. Habe für die Zeit ein Alibi. Trotzdem ein schickes Bild  
#
gelnhausen schrieb:
KurtMasur schrieb:
So jetzt mal ganz sachlich: Wann steigt das Geisterspiel frühestens? Jetzt SDamstag schon??? Oder eher langfristig?
Ich hab nämlich Karten fürs nächste Heimspiel in Frankfurt plus Flugtickets, Unterbringung usw. Wenn ich mir vorstelle, dass es wegen einiger Idioten nicht zu meiner Stadionpremiere kommen würde.
Aber mal ganz ohne Eigennutz: Es ist schon schlimm genug, dass es überhaupt soweit gekommen ist.  

Entscheidung kommt Ende nächste Woche, also können alle Spiele nach Hoffenheim betroffen sein

Logisch wäre gegen Bayern. Da hat der Vorverkauf nicht begonnen und es tut finanziell am meisten weh.
#
Also lt Blöd. Gibt es wohl ein Geisterspiel + 1 Strafe die sich über 100.000 Euro beziehen soll. Schickhardt hat wohl bestätigt das eine Sperre zur Debatte steht. Zieht euch daraus aufgrund der Quelle was ihr wollt.
#
Was ein Ballverlust!!    
#
Weiter gehts....

Hoffe die Ravens kommen in den Superbowl. Mit den 3 anderen Teams kann ich mich nicht unbedingt anfreunden.
#
Grabow schrieb:
Zicolov schrieb:
Und mindestens ab heute nicht duschen, falls doch wieder Zelte aufgebaut werden... denen muss es nach 5 Leuten vergangen sein...    

Darüber kann man nur den Kopf schütteln!
Wenn du dir mal bewusst machst, was dann im Spiel abging und wie durch die Leute der Sport zerstört wird, dann wirst du einsehen müssen, dass jetzt einfach Maßnahmen erforderlich sind, sowas zukünftig zu verhindern!

Guck mal bitte aufs Datum. Das war vor dem Spiel.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  

Wer sind denn bitte diese Quellen??
#
Wenn man doch irgendwie zufälligerweise ins internationale Geschäft rutschen sollte und solche Leute machen das in England oder Spanien, dann treten sie die Heimreise bestimmt nicht an  
#
Blablablubb schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mach dir da mal keine Sorgen. Seit gestern ist das Maß auch bei extrem vielen aktiven Fans voll. Selbst bei solchen, von denen Ihr es vermutlich niemals erwarten würdet. Aber ich bin sicher, dass wirst du bald selber erkennen...

Tja Alex, da könntest du Recht haben. Bei dir hätte ich es auch nicht erwartet.
HeinzGründel meinte ja, als er mich zitierte, auch schon sowas, wobei er mich mit den Pyrozündern in einen Topf warf. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich mag lediglich Bengalos (ohne sie selber zu zünden), bin aber strikt gegen alles was aufs Spielfeld fliegt und gegen Böller.

Nun bringst du das Argument, dass es früher eben keine drastischen Strafen dafür gab, und deshalb auch kein Hahn danach gekräht hat. Nun ist es anders und deshalb müsse es aufhören. Aber warum genau muss das aufhören und nicht etwa das Verteilen von Strafen? Für mich klingt das eben nach Kleinbeigeben. Und ich bin dagegen sich von Oben herab alles aufdiktieren zu lassen.

Warum haben gestern scheinbar mal wieder die meisten Leute ihre Handykameras gezückt, anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wie hier gefordert wird?
Ist es demnach wirklich so, dass der Großteil des nichtzündelnden Blocks dagegen ist, oder etwa doch nicht?

Also machen wir weiter wie bisher. Geisterspiele, Ausschlüsse, Strafen,Scheiß DFB brüllen. Ich muss mich irgendwann anpassen um nicht noch mehr Rechte zu verlieren. Hier ist sich doch jeder im klaren das es noch schlimmer wird, wenn man sich nicht einschränkt.

Das es früher nicht geahndet wurde schön und gut, aber jetzt ist es anders. Also muss ich mich verändern.Früher durfte ich auch mit 0,8 Promille meinen Führerschein behalten. Die Gesetzeslage hat sich verändert. Daran muss man sich zwangsläufig anpassen um seinen Lappen nicht zu verlieren. Sage ja auch nicht vor 15 Jahren durfte ich noch 0,3 mehr haben. Wenn man sich nicht an Regeln hält muss man mit den Konsequenzen leben. Was uns erwarten kann weiß doch jeder. Da darf sich dann niemand über Zelte oder personalisierte Tickets wundern.

Das verstehe ich. Ich verstehe nur nicht, warum man sich nicht dagegen wehren darf!?

Tschö

Man darf sich wehren. Aber in einem Maße in dem es den Verein nicht schadet.
#
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mach dir da mal keine Sorgen. Seit gestern ist das Maß auch bei extrem vielen aktiven Fans voll. Selbst bei solchen, von denen Ihr es vermutlich niemals erwarten würdet. Aber ich bin sicher, dass wirst du bald selber erkennen...

Tja Alex, da könntest du Recht haben. Bei dir hätte ich es auch nicht erwartet.
HeinzGründel meinte ja, als er mich zitierte, auch schon sowas, wobei er mich mit den Pyrozündern in einen Topf warf. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich mag lediglich Bengalos (ohne sie selber zu zünden), bin aber strikt gegen alles was aufs Spielfeld fliegt und gegen Böller.

Nun bringst du das Argument, dass es früher eben keine drastischen Strafen dafür gab, und deshalb auch kein Hahn danach gekräht hat. Nun ist es anders und deshalb müsse es aufhören. Aber warum genau muss das aufhören und nicht etwa das Verteilen von Strafen? Für mich klingt das eben nach Kleinbeigeben. Und ich bin dagegen sich von Oben herab alles aufdiktieren zu lassen.

Warum haben gestern scheinbar mal wieder die meisten Leute ihre Handykameras gezückt, anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wie hier gefordert wird?
Ist es demnach wirklich so, dass der Großteil des nichtzündelnden Blocks dagegen ist, oder etwa doch nicht?

Also machen wir weiter wie bisher. Geisterspiele, Ausschlüsse, Strafen,Scheiß DFB brüllen. Ich muss mich irgendwann anpassen um nicht noch mehr Rechte zu verlieren. Hier ist sich doch jeder im klaren das es noch schlimmer wird, wenn man sich nicht einschränkt.

Das es früher nicht geahndet wurde schön und gut, aber jetzt ist es anders. Also muss ich mich verändern.Früher durfte ich auch mit 0,8 Promille meinen Führerschein behalten. Die Gesetzeslage hat sich verändert. Daran muss man sich zwangsläufig anpassen um seinen Lappen nicht zu verlieren. Sage ja auch nicht vor 15 Jahren durfte ich noch 0,3 mehr haben. Wenn man sich nicht an Regeln hält muss man mit den Konsequenzen leben. Was uns erwarten kann weiß doch jeder. Da darf sich dann niemand über Zelte oder personalisierte Tickets wundern.
#
60489 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe nur das die Idioten identifiziert werden, eine saftige Geldstrafe inkl. Sozialstunden bekommen und lebenslanges Stadionverbot dazu. Und mir ist das total egal ob die dann aus ihrem Freundeskreis raus gerissen werden. Man kann auch als 20 jähriger mal weiter denken als vom Putz bis zur Wand und irgendwann wurde genug geredet. Harte Strafen sind anscheinend die einzige Sprache die diese Trollos noch verstehen.

Der Polizeikommisar und Kriminologe gestern im ASS hat die Studienergebnisse bestätigt, welche Stadionverbote als absolut kontraproduktiv erachten. Im Übrigen ist ein lebenslanges Stadionverbot absolut indiskutabel.

In Staaten mit härteren Strafen ist es nicht so, das sich mehr Leute ans Gesetz halten. Aber du musst es ja wissen.

Und was ist dann bitte produktiv? Hat er das auch gesagt. Die Leute so weiter machen lassen?
#
mike56 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mike56 schrieb:
Die eigentlich logische Antwort vom Verein wäre nach einem Auftritt wie Gestern beim nächsten Heimspiel die Stehplätze zu sperren. Das sollte dann so lange wiederholt werden bis die Oxxen aufhören. Es gibt überhaupt keinen Sinn die nicht Dauerkarteninhaber wie gegen Lev in der Vorrunde auszusperren. Mit so einer Maßnahme tut man auch vielen Unrecht, was ich eigentlich auch nicht gut finde, mir fällt aber auch nichts besseres ein. Das,würde nämlich wirkenund wäre ein klares Signal vom Verein.  

Aber es macht Sinn die Stehplatzdauerkarteninhaber die damit rein garnix zu tun haben auszuschließen. Da waren Idioten unterwegs gestern und deshalb dürfen die unschuldigen auch nicht in den Stehblock?

Wo ist denn die Alternative? Den Stehblock abschaffen? Ich denke das die meisten der Oxxen auch im Stehblock sind und damit erreicht werden. Das dabei Unschuldige mitbestaft werden ist aus meiner Sicht alternativlos. Dazu müsste der Verein seine AGB verändern, natürlich mit dem Recht das Leute die damit nicht einverstanden sind ihre Dauerkarte zurück geben können.

Dann ist es halt leider bald so das die Stehplätze abgeschafft werden. Mir passt das genauso wenig wie den meisten anderen. Aber darauf wird doch hingearbeitet mit solchen Aktionen. Dann gibt es halt personalisierte Auswärtststickets. Die möglichen Sanktionen sind doch klar. Wenn sich keiner daran hält, dann kommt es halt so.
#
grinch schrieb:
Allen, denen es vielleicht noch kein Begriff ist, möchte ich hiermit die Nordwestkurve e.V. ans Herz legen. Die Nordwestkurve ist eine relativ neue Fanorganisation, deren Ziel es ist, die Interessen wirklich aller Fangruppierungen - auch der unorganisierten Fans (nicht EFC, nicht UF, nicht FuFA) - zu vertreten.

Die Nordwestkurve ist meiner Meinung nach jetzt das Organ, in dem diskutiert, sich ausgetauscht und Wogen geglättet werden müssen. Ich schlage vor, und das werde ich auch dem NWK-Rat mitteilen, dass innerhalb der NWK eine Aussprache über die gestrigen Vorkommnisse und die Zukunft erfolgen sollte.

Sehr gute Idee. Ich bin der Meinung das gestern ne ganze Menge kaputt gegangen ist. Die Meinung ist einfach umgeschlagen und ich habe das Gefühl das gestern in Leverkusen einige Gräben entstanden sind.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der Threadersteller erwartet also einen Boykott gegen Fans ohne Fanutensilien und einige Fangruppen (die er selbst nicht kennt oder benennen will).
Spar dir die Einsatzbereitschaft lieber für die nächste Pfeffersprayaktion oder die nächsten unbegründeten Nacktzelte.

Unberechtigte Nacktzelte!? Nach gestern!??
#
mike56 schrieb:
Die eigentlich logische Antwort vom Verein wäre nach einem Auftritt wie Gestern beim nächsten Heimspiel die Stehplätze zu sperren. Das sollte dann so lange wiederholt werden bis die Oxxen aufhören. Es gibt überhaupt keinen Sinn die nicht Dauerkarteninhaber wie gegen Lev in der Vorrunde auszusperren. Mit so einer Maßnahme tut man auch vielen Unrecht, was ich eigentlich auch nicht gut finde, mir fällt aber auch nichts besseres ein. Das,würde nämlich wirkenund wäre ein klares Signal vom Verein.  

Aber es macht Sinn die Stehplatzdauerkarteninhaber die damit rein garnix zu tun haben auszuschließen. Da waren Idioten unterwegs gestern und deshalb dürfen die unschuldigen auch nicht in den Stehblock?
#
francisco_copado schrieb:
So, morgen geht's mal wieder ins Kino. Django Unchained  

Schon jemand gesehen?

Gerade aus dem Kino. Ich fand ihn richtig gut. Zwar teilweise etwas längen was bei der Dauer auch nicht unbedingt verwunderlich ist, aber teilweise richtig geile Dialoge. Die Cu Clux Clan Verarsche ist einfach der Hammer  
#
Container-Willi schrieb:
321-meins schrieb:
Ich sage es gerne nochmal, alle Pyroschmeißer und Böllerwerfer oder Signalkugleschießer raus aus dem Block und diese, die sie in ihren reihen decken gleich mit und wenn ich das auf den Fernsehbildern richtig gesehen habe, standen sie mitten unter den Ultras ganz vorne im Block, also dafür habe ich null Verständnis!

Sehe ich genauso und es war eindeutig zu sehen,bei Sky,wer daran beteiligt war.
Bei der ARD,sind die Gesichter ausgeblendet worden(schattiert,dass man sie nicht erkennt.)
Für mich ist das Indiz genug,wer da mitgewirkt hat und lt.Holzhäusers Aussage gibt dass eine Strafe im sechsstelligen Bereich und da würde er mit dem DFB sprechen,dass diese Strafe der Eintracht aufgebrummt wird.
Wie dumm und hirnlos kann man sein,so seine Mannschaft aus dem Spiel zu nehmen und zu schaden.
Würde an Eintracht Frankfurt`s Stelle die Aufnahmen nehmen und die beteiligten Personen zur Rechenschaft ziehen und ein Stadionverbot obendrein.
Die Gesichter waren bei Sky eindeutig und der junge Kerl mit seiner Bierflasche und Pyro ebenfalls.
Diese Fernsehaufnahmen nehmen und Anzeige erstatten gegen diesen -MOB-jetzt reicht es endgültig.
Habe absolut kein Verständniss und Mitleid mehr-im Gegenteil.

Auch hier nochmal.

Von Sportschau.de

Immerhin wurden durch die Videoüberwachung laut des Bayer-Chefs vier mutmaßliche Täter festgestellt. Sie sollen nun identifiziert werden.
#
Das ist schonmal ein Anfang.

Von Sortschau.de

Immerhin wurden durch die Videoüberwachung laut des Bayer-Chefs vier mutmaßliche Täter festgestellt. Sie sollen nun identifiziert werden.
#
98_adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
98_adler schrieb:
Waldstadion17 schrieb:

Heute die schwachmaten sorgen für eine Spielunterbrechung stellen sich dann noch hin und sind noch stolz darauf im Anschluss zu singen ,, Fusballterror und Randale das ist die SGE ''

Und dann noch die hundert anderen die auch noch mitsingen, ohne zu überlegen, was sie da eigentlich sagen  

Vielleicht sollte man mal eine Mail an die SGE schicken, und drum bitten das evtl. auch auf der Homepage mal bekannt zu geben. Wenn sie das machen würden, wäre das echt super!

Möchtest du ne Mail schreiben? Ansonsten kann ich es auch gerne machen, ich wollte es nur vorher mit dir abklären.

Würde ich nicht machen. Nicht falsch verstehen ( finde eine Aktion gut) aber es muss erstmal über die allgemeine Resonanz an der Aktion nachgedacht werden. Macht ja keinen Sinn wenn hier 20 Leute schreiben, das sie die Sache unterstützen. Sowas macht nur dann Sinn wenn sich viele beteiligen. Außerdem denke ich wird der Verein das vielleicht zu Kenntnis nehmen aber garantiert nicht sagen das die Leute erstmal draußen bleiben sollen.

Aber über das Forum wird es nicht viele Leute erreichen...

Es muss ja nichtmal auf die Homepage.
Wenn die Eintracht eine E-Mail an die Mitlgieder und EFCs schreiben würde, wären ja fast alle die man erreichen muss erreicht.

Ich habe ja nicht gemeint das es über das Forum gehen soll. Hier ist ein verschwindend geringer Anteil. Selbst wenn 98000 Mitglieder registriert sind. Das ganze kann nur über die Fanclubs gehen. Auf Initiative der Fanclubs selbst. Aber all das wird nicht in 7 Tagen zu organisieren sein.
#
~adler~ schrieb:
Echt komisch wie hier alle reagieren. Vor allem vom Afrigaaner und HeinzGründel bin ich enttäuscht, denn ich halte recht viel von deren Beiträgen. Viel geflame hier und schlechte Stimmung. Fällt euch nichts besseres ein? Die Pyro heute war echt lächerlich klein. Was ist das Problem? Die Fans machen das doch schon ewig so und nie gabs Ärger.

Der einzige Unterschied zu früher ist doch die Medienberichterstattung und die Sanktionen der DFL. Warum sucht ihr hier nicht die schuldigen? Warum kackt ihr die eigenen Leute an?

Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.

Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.

Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?

ich muss mich jetzt betrinken. Das geht hier einfach auf keine Kuhhaut mehr. Bin raus sonst sage ich irgendwas wofür ich ärger bekomme....