>

Eintracht23

17217

#
etienneone schrieb:
Als im Hamburger Exil lebender Eintrachtler, komm ich grad ausm Stadion. Muss sagen, es war der Hammer. SENSATIONELLE Stimmung... gefühltes Heimspiel. Von der ersten bis zur letzten Minute durchgesungen, gehüpft, gejubelt, getanzt... dann diese klasse Mannschaftsleistung... wunderbar. Danke an alle die dabei waren!

FORZA SGE!

Und du bist jetzt schon zuhause?? Raus jetzt und denn Rest der Gruppe suchen  ,-)
#
Wer ist denn dieses Lakic??  
#
Trapp 1
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Inui 3
Lakic 1
#
Jan Aage ist ne geile Sau    
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich eigentlich echt der Einzige, der ein 1:1 sofort nehmen würde?  :neutral-face  

Würde ich auch unterschreiben
#
Eintracht23 schrieb:
Schalke 04 - Greuther Fürth 2
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2
1899 Hoffenheim - FC Freiburg 1
FSV Mainz 05 - Bayern München 2
F.Düsseldorf - VfB Stuttgart 1

Finde das wäre ein Träumchen  

Ups- Die 1 sollten eigentlich 0 für unentschieden sein. Welch Fauxpas  
#
Schalke 04 - Greuther Fürth 2
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2
1899 Hoffenheim - FC Freiburg 1
FSV Mainz 05 - Bayern München 2
F.Düsseldorf - VfB Stuttgart 1

Finde das wäre ein Träumchen  
#
Das Spiel gegen Hessen Kassel ist am Dienstag den 30 April um 19 Uhr  
#

Geschichten die der Fußball schreibt
#
Ich drücke doch dann mal den Grünen die Daumen  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Hoffentlich ist das bei Oczipka nur Pokern um eine Gehaltsaufbesserung. Er dürfte als von Leverkusen gekommener Reservist ja eher zu den Geringverdienern gehören.

Wenn der Verein auch so gedacht hat, dann fliegt uns das bald um die Ohren. Wenn er nur wenig verdienen sollte weil er Reservespieler war, dann wäre eine etwaige Ausstiegsklausel auch eher gering anzusetzen.

Es ist doch vollkommen logisch, dass wir hier nicht von 5-6, sondern eher von 1,5 - 2 Millionen sprechen. Da kann man jetzt natürlich wieder schimpfen wie blöd wir sind, solchen Spielern so niedrige Klauseln in die Verträge zu setzen. Man kann aber auch einfach kapieren, dass diese Spieler sonst überhaupt nicht hier wären. Es ist ja nicht so, dass die Eintracht drauf besteht, den Jungs möglichst niedrige Ausstiegsklauseln in die Verträge zu bauen.

Ich habe es neulich schon mal gesagt, die super Hinrunde setzt uns tierisch unter Druck. Wir sind im Grunde verdammt dazu, uns zumindest für die EL zu qualifizieren. Und zwar möglichst frühzeitig. Andernfalls dürfte wohl oder übel ein weiterer Umbruch anstehen. Und das dann vermutlich ohne Veh.

Wenn das mit den Klauseln stimmt, dürfte nämlich vor allem der Verbleib der "Geklauselten" die Hauptrolle spielen, ob er geht oder verlängert. Er betont ja immer, dass er nicht noch einen Neuaufbau mitmachen möchte.

Da würde es auch Sinn machen, dass er ständig den sicheren Klassenerhalt vorschiebt, obwohl der im Grunde genommen längst geschafft ist.....

Ich gehöre garantiert nicht zu den Personen die glauben das die Klauseln auf Riesen Beträge ausgelegt sind. Dafür sind wir Aufsteiger und mussten den Leuten die Eintracht schmackhaft machen Hoffe das momentan hinter den Kulissen eifrig gearbeitet um alle von der großen Chance die wir momentan haben zu überzeugen. Und das ist mit der Eintracht in den nächsten Jahren etwas aufzubauen.
#
Mainhattener schrieb:
Ich denke mal das die 5 dann 1xLV, 1xDM, 1xOM und 2xST sind.
Die 2 weiteren könnten dann Ersatzleute für Rode und Jung sein.

Kann natürlich auch sein das die zwei dann Ersatzleute für Russ und Nikolov sind.

Also bei LV und DM gehe ich konform mit dir. Einen weiteren IV wird man wohl auch noch verpflichten, denke ich. Meine das wir noch 2  offensive Mittelfeldspieler brauchen. Wie sich das positionsmäßig verteilt muss man sehen. Dann noch 2 Stürmer. Wären schon die 7 Leute. Wenn man Jung,Rode oder sonst wenn der Stammbesetzung abgibt kommen da sogar noch welche dazu.

Meine Abgänge diesbezüglich wären

Djakpa
Butscher
Amedick
Matmour
Occean
#
Schwalbe schrieb:
5-7 Spieler sollten es sein.Ich hoffe,dass das mit den AK bei Trapp usw nicht stimmt.Wennn die drin sind,dann bestimmt nicht im 2 stelligen Millionenbereich   Wird schwer dann gleichwertigen Ersatz zu finden.Ich hoffe einfach,dass paar noch verlängern.Meine Wunschliste für den Sommer:
Volland(falls 1899 absteigt)
Esswein
Cornelius

Wie denn verlängern!?? Die haben alle noch Vertrag! Also ganz entspannt bleiben. Wenn sie gehen bekommen wir Geld.
#
ChrizSGE schrieb:
Hoffentlich ist das bei Oczipka nur Pokern um eine Gehaltsaufbesserung. Er dürfte als von Leverkusen gekommener Reservist ja eher zu den Geringverdienern gehören.

Wenn der Verein auch so gedacht hat, dann fliegt uns das bald um die Ohren. Wenn er nur wenig verdienen sollte weil er Reservespieler war, dann wäre eine etwaige Ausstiegsklausel auch eher gering anzusetzen.
#
iran069 schrieb:
Außerdem sind wir 4ter

Würden die Spieler nicht eher weg wollen wenn wir auf Platz 15, 14 oder was auch immer stehen würden?

Also verwundern kann das doch nicht wirklich jemanden,oder? Die Spieler kommen zu einem Aufsteiger und sind im Fall Oczipka und Trapp auch talentiert. Die Unterschreiben nicht hier ohne sich eine Rückversicherung einbauen zu lasse, Meine auch vor geraumer Zeit gab es irgendwo in den Medien eine Aussage von Oczipka zu Ausstiegsklauseln allgemein. Nagelt mich nicht fest wann und wo das war.

Denke diese Klauseln sind ganz normal. Und nichtmal schlimm das sie öffentlich sind. Der Verein muss ja nur den Berater fragen. Der gibt garantiert bereitwillig Auskunft. Spannend wird sein in welcher Höhe dies Klauseln sind.

Auch Pirmin wird sie sich als Versicherung einbauen lassen. Bei ihm glaube ich aber inzwischen was er sagt. Der geht hier nicht so schnell weg.
#
Suche noch 2 zusammenhängende Sitzplätze in der Westkurve.

Einfach alles anbieten.

Danke!

Gruß
#
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3  Gründe haben.

1) Man hat einen besseren gefunden

2) Es ist eine Verletzung erkannt worden

3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.

Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.

Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??    

5.) BLÖD-Gerücht    

Bin ich tendenziell dabei. Jedoch nachdem die Statements aus Hamburg relativ klar war, so denke ich das es nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.
#
Also das man sich anscheinend in letzter Sekunde gegen eine Verpflichtung entschieden hat, kann doch nur 3  Gründe haben.

1) Man hat einen besseren gefunden

2) Es ist eine Verletzung erkannt worden

3) Die Forderungen von Kacar stehen in einem Missverhältnis zu dem was der Verein bereit ist zu investieren.

Wer möchte kann 4 hinzufügen. Es war eine Ente. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Gerade wenn man die Kommentare aus Hamburg liest.

Hoffe übrigens auf Variante 1. Jedoch frage ich mich wie einige andere. Warum schaut man sich nach einem Defensiven Mittelfeldspieler um??  
#
Scheinen ja jetzt auf die Kroaten Karte zu setzen. Wenn Livaja auch kommt haben wir 3 Kroaten verpflichtet. Nicht schlecht  
#
Meierei schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hat wohl 2,5 Jahre bei Hoffenheim unterschrieben    

Quelle?...Gleich BH Mailen und Derdiyok klar machen....

Steht eins drüber. Irgendwas Französisches glaube ich