Eintracht23
17217
FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:EuRoPaCuP2013 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?
Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.
Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.
genau, zeugt von ner Menge Klasse, wenn man dagegen ist - aber aktiv dran mitwirkt
dann ist ja das schizophrene dran - die sind dagegen, unternehmen aber alles, dass es so kommt. Was für Deppen.
selten, dass wir einer Meinung sind - das spricht schon Bände
Das ist leider die Nummer mit den Windmühlen.... Es ist einfach nur zum Kotzen, das einige es nicht verstehen.
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?
Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.
Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.
Ruhig,Ruhig.... Ich glaube ich brauche Baldrian und zwar ne Familienpackung
sotirios005 schrieb:
Es spricht einiges dafür, dass es sich bei den Pyromanen um direkte oder indirekte (also weitergegebene) Auswärts-DK-Besitzer handelt. Die Vergabe dieser Auswärts-DK's ist über die Eintracht geregelt. Sie müsste die Vergabe-Prozedur nun einmal neu überdenken.
Sehe ich ähnlich. Diese Leute stehen größtenteils direkt unten am Zaun. Wenn es keiner der Ultras ist, dann muss ich doch trotzdem einwirken können, denn die Leute verstecken sich ja teilweise regelrecht hinter der Fahne. So wird ein Name wissentlich oder unwissentlich beschmutzt. Das kann ja nicht in deren Sinne sein.
SGE-thom schrieb:
Auch Pirmin meinte eben,das der Spielabruch den eigenen Spielfluss beeinflusst hat.
Bruchhagen meinte das jetzt gehandelt werden muß.Ich bin gespannt.
Holzhäuser meinte das er die Strafe für Leverkusen auf die Eintracht umlegen will.Und das dürfte sich im sechstelligen Bereich bewegen.
Danke ihr Pyroarschlöcher!!!
Im fünstelligen Bereich bezogen auf Leverkusen. Trotzdem noch zuviel.
MrMakky schrieb:
Da müssen die Ultras jetzt gegen Hoffenheim mal ein Zeichen setzten damit dieser Selbstreinigungsprozess in gang kommt und der DFB merkt hier tut sich way
Wie soll denn eine Aktion bei einem Heimspiel aussehen!? Da passiert ja dahingehend nix. Die Idioten bewegen sich ja zumeist nur zu Auswärtsspielen. Die Aktion wäre einfach sich bei den Spielen auf das wesentliche zu konzentrieren. Support ohne solche Stilmittel.
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!
Dann musst du aber deinen Nick ändern. Durch die ganzen Aktionen und die daraus resultierenden Strafen ist sowas nämlich nahezu unmöglich.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_664379.html
Also Leverkusen will seine bevorstehende Strafe auch schonmal auf uns umlegen.
Also Leverkusen will seine bevorstehende Strafe auch schonmal auf uns umlegen.
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.
Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.
Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.
So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.
Und was ist die Linie!? Ich schade dem Verein?? Ich bekomme echt gerade 200 Puls!!
prinzhessin schrieb:
Ein Anfang wäre die Vergabe von Auswärtsdauerkarten neu zu überdenken. Die Fanclubs, die auf ihrer Homepage sich auch noch für Pyro in den Stadien aussprechen, gehören keine DK.
Gibt es sowas!? Sorry, muss da mal ernsthaft und wahrscheinlich auch etwas naiv fragen!
Es ist einfach nur beschämend und desillusionierend was da passiert.
Man steht so gut da wie seit Ewigkeiten nichtmehr.
Die drohenden Sanktionen sind bekannt. Man kann sich ein positives Image zulegen und macht dann alles wohlwissend selbst kaputt. Das ist doch alles total irre was da passiert
Man steht so gut da wie seit Ewigkeiten nichtmehr.
Die drohenden Sanktionen sind bekannt. Man kann sich ein positives Image zulegen und macht dann alles wohlwissend selbst kaputt. Das ist doch alles total irre was da passiert
HarryHirsch schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:adlerkahouse schrieb:
Ich hoffe, die friedlchen Fans lassen euch nicht in den Zug und ihr müsst nach Hause laufen
Ich hoffe die werden nicht laufen müssen sondern werden mit Blaulicht abgeführt. Dreckspack.
Word. Aber sich das nächste Mal wieder aufregen, wenn Zelte vor dem Stadion stehen....
Es darf sich eben keiner aufregen. Es ist scheiße für alle. Aber irgendwas muss passieren.
Snuffle und Oko machen es beide nichtmehr. Sofern ich die Spieleröffnung vom 17 Spieltag noch richtig in Erinnerung habe.
Habe mir schon gedacht das Benny einer der Namen sein könnte der uns in der Winterpause noch verlässt.
Die Trainingseindrücke scheinen einfach nicht so zu sein, das er momentan dicht an der Mannschaft ist. Inzwischen schein auch Djakpa wieder die Alternative als LV zu sein. Lediglich Einwechselspieler im LM zu sein wird ihn auch nicht zufrieden stellen. Man hat ja auch gesagt, das man gerade aufgrund seiner Verdienste Gespräche führen würde. Wäre schade, denn ich mag den Kerl. Jedoch sieht es momentan zumindest nicht so aus, als würde in der nächsten Zeit hier nochmal zum Stammspieler werden.
Die Trainingseindrücke scheinen einfach nicht so zu sein, das er momentan dicht an der Mannschaft ist. Inzwischen schein auch Djakpa wieder die Alternative als LV zu sein. Lediglich Einwechselspieler im LM zu sein wird ihn auch nicht zufrieden stellen. Man hat ja auch gesagt, das man gerade aufgrund seiner Verdienste Gespräche führen würde. Wäre schade, denn ich mag den Kerl. Jedoch sieht es momentan zumindest nicht so aus, als würde in der nächsten Zeit hier nochmal zum Stammspieler werden.
Dann müsste es doch bald auch was in Sachen Abgängen tun. Wurde ja gesagt das Lakic wohl erst kommt wenn ein oder zwei Spieler den Verein verlassen.
cargofritze schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Habe in letzter Zeit dauernd Anrufe in Abwesenheit, die glaube ich von Sky kommen. Dabei habe ich (noch) gar nicht gekündigt. Hat jemand ähnliches und weiß was die wollen?
die wollen das du deinen Vertrag verlängerst zu anderen Konditionen
Rufen die mit einer 0800 Nummer an?? Die habe ich auch 2 bis 3 mal wöchentlich.
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 49
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -3
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 31
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 mal
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. Hamburg, 6. Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Fortuna Düsseldorf ( Norbert M.)
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Manchester U.-Barca !
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Wolfsburg
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 49
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? -3
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 31
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 mal
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf-Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. Hamburg, 6. Stuttgart
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Fortuna Düsseldorf ( Norbert M.)
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Manchester U.-Barca !
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Wolfsburg
Das schlimme ist eigentlich das Seattle ein Fieldgoal geschickt hätte. In der ersten Halbzeit haben sie 2 mal den 4 Versuch versucht auszuspielen. Das hätte reichen können.
Was ein Spiel!!
Der Hammer. Geil wäre es gewesen wenn der vorletzte Versuch der Seahawks 10 Yards weiter gegangen wäre
Der Hammer. Geil wäre es gewesen wenn der vorletzte Versuch der Seahawks 10 Yards weiter gegangen wäre
Go Seahawks!
Würde ich nicht machen. Nicht falsch verstehen ( finde eine Aktion gut) aber es muss erstmal über die allgemeine Resonanz an der Aktion nachgedacht werden. Macht ja keinen Sinn wenn hier 20 Leute schreiben, das sie die Sache unterstützen. Sowas macht nur dann Sinn wenn sich viele beteiligen. Außerdem denke ich wird der Verein das vielleicht zu Kenntnis nehmen aber garantiert nicht sagen das die Leute erstmal draußen bleiben sollen.