Eintracht23
17217
Flips_92 schrieb:
Scheiße Wob gegen Lev weiter. Platz 7 wird dieses Jahr wohl nicht für Europa reichen
Na ja die Chancen sind jedenfalls geringer geworden, das ist richtig. Jedoch sind mit Bayern,Dortmund,Mainz und Freiburg momentan 4 der Top 6 noch dabei. Außerdem ist Stuttgart nicht soweit weg. Warten wir die Auslosung und vor allem die Rückrunde ab ,-)
Also für uns wäre es doch irgendwie besser gewesen wenn die Pillen gewinnen.
Eintracht23 schrieb:
Werner du bist verrückt. Und das meine ich nicht negativ.
Platz 4... Vielleicht sollte ich am WE Lotto spielen
Wohl eher 5. Kann schon nichtmehr lesen....
Werner du bist verrückt. Und das meine ich nicht negativ.
SGE_Werner schrieb:
Falls sich jemand wundert, wurde schon grad gefragt.
77 der Tipper haben nur 1 einzigen Beitrag seit Juli im UE gepostet. Den Tipp hier.
Bestimmt alles Zweit oder Drittnicks
7 Platz.
Gefühlsmäßig hätte ich mich so ca. 300 Plätze weiter hinten gesehen...
Vielen Dank für dieses Tippspiel und die darin investierte Arbeit.
Gefühlsmäßig hätte ich mich so ca. 300 Plätze weiter hinten gesehen...
Vielen Dank für dieses Tippspiel und die darin investierte Arbeit.
Wie heißt es so schön. Die größten Fehler macht man wenn der Erfolg da ist. So oder so ähnlich war es doch
So. Heute noch 2 Remis zum Abschluss und die Hinrunde hätte kaum besser laufen können.
Auch wenn bei Occean nicht viel klappt, aber engagiert ist er auf jedenfall. Da kann man ihm nix vorwerfen.
War der Gagamann nicht der der dem Occean in Stuttgart jeden Furz abgepfiffen hat?
Ruhig weiter spielen jetzt. VW kommen lassen. und 3 Euro ins Phrasenschwein.
Abpfiff!!
Kein IV auf der Ersatzbank!?
Hoffentlich geht das gut.
Hoffentlich geht das gut.
Eintracht23 schrieb:
Och nöö. Das ist die Hinrunde schon das das dritte Mal.
Fußball Mafia DFB!
Okay 2 mal. Kam mir aber gefühlt schon öfter vor.
Och nöö. Das ist die Hinrunde schon das das dritte Mal.
Fußball Mafia DFB!
Fußball Mafia DFB!
Also jetzt gibt es lt. Presse nur noch 2 wirkliche Streichkandidaten.
Friend war ja klar und Butscher wenn man einen adäquaten Verteidiger findet.
Noch garnicht so lange her da haben sich manche Aussagen anders angehört. Köhler dürfte gehen, wenn er auf den Verein zukommt und Kittel könnte sich gegebenenfalls ausleihen sofern er möchte.
Denke immernoch das die Kittel Leihe gut für beide Seiten wäre. Momentan ist er leider zu weit weg um sich durch setzen zu können.
Bin ehrlich gespannt was im Sturm passiert. Seien wir mal ehrlich, wenn da noch einer kommt, der sich anschickt 1 Elf zu spielen, dann fällt noch einer aus dem Kader und Jimmy schafft es momentan schon kaum.
Friend war ja klar und Butscher wenn man einen adäquaten Verteidiger findet.
Noch garnicht so lange her da haben sich manche Aussagen anders angehört. Köhler dürfte gehen, wenn er auf den Verein zukommt und Kittel könnte sich gegebenenfalls ausleihen sofern er möchte.
Denke immernoch das die Kittel Leihe gut für beide Seiten wäre. Momentan ist er leider zu weit weg um sich durch setzen zu können.
Bin ehrlich gespannt was im Sturm passiert. Seien wir mal ehrlich, wenn da noch einer kommt, der sich anschickt 1 Elf zu spielen, dann fällt noch einer aus dem Kader und Jimmy schafft es momentan schon kaum.
SGE_Loddo schrieb:
Ich bin am kommenden Wochenende Konzertbedingt in Düsseldorf.
Gibt es mittlerweile Alternativen zum O´Reillys?
Der beschriebene "kleine Kreis" (der sich dort regelmäßig traf) wird sich doch nicht so einfach so in Luft aufgelöst haben.
Also ich war letztes WE in Düsseldorf. SKY Kneipen gibt es wirklich an jeder Ecke. Da Düsseldorf auch erst Sonntag spielt, wird da wohl zumindest überall Konferenz geschaut.
PS. Nach letztem Samstag haben die sich da in einer Kneipe auch an einen jubelnden Frankfurt Fan gewöhnt
Mist. Ich wäre gerne mit gekommen. Ihr fahrt mir aber eindeutig zu früh
SGE.Domi schrieb:ABGer1982 schrieb:
Negativ war eigentlich nur die Bade-und Duschorgien des Mitbewohners und die daraus resultierende Betriebskostenabrechnung
ABGer1982 schrieb:
2 WG: 4 Mann WG (1 Frau 3 Männer). SO stellte ich mir WG Leben vor, zusammen kochen, saufen, lachen,FIFA zocken, Der Putzplan funktionierte theoretisch ganz gut , Zimmer 25 qm, Partys endeten oft mit Polizeibesuch.
Und jetzt überleg mal wie die Abrechnung wäre, wenn das Verhältnis von Männlein zu Weiblein nicht 3:1 wäre
Die Gefahr eines Freitagabend Spieles ist doch leider relativ hoch.