Eintracht23
17217
#
Eintracht23
War mehr drin. Tja der eine nicht ausgeführte Fieldgoal Versuch der Ravens im ersten Viertel
magic_eagle schrieb:
replay halftime show cool
Da mache ich mir doch glatt noch mal ein Kaltschalen Getränk auf und genieße die Show
magic_eagle schrieb:
replay halftime show cool
Hat man meine Gebete erhört!
Tenere schrieb:
Die Mexikanerin nehm ich
Kannst du haben
Chips und Bier habe ich noch genug ob die Pause zu überbrücken.
Verraeter schrieb:
Fandet ihr die Halbzeitshow auch irgendwie lahm? Ich find, dass sie die letzten Jahre besser waren?
Sieht das noch wer so?
Beyonce! Mehr sage ich nicht ,-)
Hauptsache das Ding leuchtet von außen wie ein Christbaum und drinnen ist duster!
Mal gut das ich morgen frei habe...
Obwohl bei dem Spielstand könnte man auch mal ein Stündchen schlafen
Obwohl bei dem Spielstand könnte man auch mal ein Stündchen schlafen
Stromausfall!!!
Denke das wars. Lasst Beyonce nochmal aufs Feld. Die 49ers bringen es heute nicht...
DerGeyer schrieb:
Hmm Playback mit bissi was ins Mikro gröhlen
Wer hört denn hier bitte auf die Musik?? Banause
Ascheberscher_Bub schrieb:Eintracht23 schrieb:
21:6 Ravens!
Da kann im Football viel passieren. Aber San Francisco muss sich mächtig steigern!
Defense ist vor allem grausig. Und das Laufspiel viel zu mies...
Glaube es auch nicht. Gerade gegen die Defense der Ravens. Erinner mich aber noch an das Spiel Seattle gegen Atlanta und was da im letzten Viertel passiert ist.
Schmacht
Mich wundert ja immer wieder das die da hunderte von Leuten auf den Rasen lassen und so ne Bühne dahin zimmern.
21:6 Ravens!
Da kann im Football viel passieren. Aber San Francisco muss sich mächtig steigern!
Wenn die 3 Punkte nicht nachher fehlen. Zwei Yard weniger und es hätte gereicht.
Die flexen uns bestimmt weg ,-)
Bin auch für die Ravens!
robbers schrieb:
Blond gelockte haare nicht so lang 1,75meter schlank und sehr gut gelaunt (Dauergrinsen)
Nach der Lakic Gala
Raucher
1,75 ist für ne Frau nicht unbedingt klein. Das mit dem Dauergrinsen grenzt wahrscheinlich nix ein
Mal gut das du ein Kerl bist. Sonst hätte es keine 5 Minuten gedauert bis die Standardfrage gestellt wird. Vielleicht sollten wir warten bis Fanschobben den Thread entdeckt hat
AllaisBack schrieb:barbrady schrieb:
SGE jetzt!
Bitte Zusammenfassen und hier posten! Danke!
Der Tenor in der Runde ist das man es der Eintracht gönnt, wenn sie international spielen würde. Die Entscheidungen die getroffen wurden sind größtenteils richtig. Mannschaft lebt von Euphorie. Mit wenig Ausgaben viel erreicht.
Also nix neues ,-)
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/20-in-hamburg-lakic-mit-doppelpack_rmn01.c.10451233.de.html
2:0 in Hamburg - Lakic mit Doppelpack
Wir haben gewonnen, ich habe zwei Tore geschossen, alles ist super», sagte Lakic. «Ich will einfach nach vorne schauen, die Vergangenheit ist nicht mehr wichtig. Hier herrscht eine sehr gute Atmosphäre, wir werden versuchen, weiter so erfolgreich zu spielen.»
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/20-in-hamburg-lakic-mit-doppelpack_rmn01.c.10451233.de.html
2:0 in Hamburg - Lakic mit Doppelpack
Wir haben gewonnen, ich habe zwei Tore geschossen, alles ist super», sagte Lakic. «Ich will einfach nach vorne schauen, die Vergangenheit ist nicht mehr wichtig. Hier herrscht eine sehr gute Atmosphäre, wir werden versuchen, weiter so erfolgreich zu spielen.»
AirHarry schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das Spiel gegen Hessen Kassel ist am Dienstag den 30 April um 19 Uhr
Woher weisst Du das denn ?
Lt. Spielplan findet das am Wochenende 11.5.2013 statt
http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen-Kassel/KSV-Hessen-Kassel/KSV-Hessen-aktuell-Restrunde-terminiert-Flutlichtspiel-gegen-SGE-01.02.2013.html
Auszug aus dem Artiklel: Einzige Ausnahme ist die Partie gegen Eintracht Frankfurt II. Da das Auestadion Mitte Mai durch den EON-Marathon belegt ist, wird das Spiel bereits Ende April ausgetragen.