Eintracht23
17217
Schließe mich an.
Suche auch noch 1-2 Steher.
Suche auch noch 1-2 Steher.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Izmir ist doch das Team das am WE in Kassel beim Hallencup war,oder!? Na mal gut das der Rob das nicht gesehen hat
Ganzschön viele Stürmer in der Verlosung die BH nicht dementiert, sondern interessant findet. Also 2 kommen garantiert nur dann, wenn Friends Vertrag aufgelöst wird und Dorge oder Jimmy den Verein auch verlassen.
Mainhattener schrieb:Hübner gegenüber dem HR schrieb:
Daneben bestätigte der Sportdirektor erstmals das Interesse an Marko Livaja von Inter Mailand. Den 19-jährigen Angreifer bezeichnete Hübner als sehr interessanten Spieler. "Wir stehen mit Inter Mailand in Kontakt, etwas Konkretes gibt es aber noch nicht."
[/quote]
Ein kleines aber wichtiges Wort. Wenn er das wirklich genau so gesagt hat, dann scheint man sich wirklich zu unterhalten.
Mainhattener schrieb:
Vor 3 Jahren hat Inter mal 10Mio€ für ihn bezahlt.
Ein Grosses Talent, das es unter anderem aus Verletzungsgründen bisher nicht geschafft hat.
Aber genau diese Summe macht die Verpflichtung zur Winterpause doch utopisch. Der Vertrag läuft ja im Sommer aus.
Mal ganz dumm gefragt. Wo wäre der Sinn??
Die Positionen die er begleiten kann sind bei uns momentan nicht vakant.
Außerdem dürfte er gehaltstechnisch auch nicht besonders günstig sein.
Die Positionen die er begleiten kann sind bei uns momentan nicht vakant.
Außerdem dürfte er gehaltstechnisch auch nicht besonders günstig sein.
kit33 schrieb:
Laut dieser News-Seite (Seriösität unbekannt) wurde Traore für den Africa-Cup nominiert: Klick!
Scheint nur der vorläufige Kader zu sein.
Die FNP ist ja noch schlimmer als die Blöd....
Trapp also Vertrag bis 2014. Gute Recherche. An dem Lakic Gerücht ist hoffentlich nix dran. Jedoch sehe ich das ganze etwas differenzierter wenn man eine Spieler ausleihen kann ( Vorrausgesetzt man baut nicht so eine ein dumme Klausel wie bei Friend ein. So nach dem Motto wenn man die Klasse hält,kauft man den Spieler auf jedenfall)
Es ist halt schwierig einen Stürmer in der Winterpause zu verpflichten, der uns sofort weiter bringt. Eine "Wundertüte" zu kaufen ist bei der momentanen Situation meiner Meinung nach der falsche Weg.
Trapp also Vertrag bis 2014. Gute Recherche. An dem Lakic Gerücht ist hoffentlich nix dran. Jedoch sehe ich das ganze etwas differenzierter wenn man eine Spieler ausleihen kann ( Vorrausgesetzt man baut nicht so eine ein dumme Klausel wie bei Friend ein. So nach dem Motto wenn man die Klasse hält,kauft man den Spieler auf jedenfall)
Es ist halt schwierig einen Stürmer in der Winterpause zu verpflichten, der uns sofort weiter bringt. Eine "Wundertüte" zu kaufen ist bei der momentanen Situation meiner Meinung nach der falsche Weg.
Ob die bei ran jemals die 11 der Hinrunde präsentieren?
Könnte gut aussehen mit Trapp,Jung,Rode,Aigner und Meier
Könnte gut aussehen mit Trapp,Jung,Rode,Aigner und Meier
SGEgrauser schrieb:
dar ich shutter island schon kenne (geiler film) und sonst nichts gescheites im tv läuft hab ich mir mal die ersten paar folgen von harpers island angeschaut,ist ne ganz geile serie.
Willst wissen wer der Mörder ist? ,-)
3:3 zwischen ManU und Newcastle und noch 20 Minuten zu spielen....
Mir ist schlecht
Mainhattener schrieb:
Sat 1 23:15
Shoot 'Em Up
Total durchgedreht der Film
Oh mein Gott. Ich bin Alt. Jetzt erstmal ne schöne Milch
Die Playoffs rücken näher und meine Seahawks spielen eine Klasse 2. Saisonhälfte. 150 Punkte in den letzten 3 Spielen
Go Seahawks
Go Seahawks
osthesse92 schrieb:Eintracht23 schrieb:osthesse92 schrieb:Eintracht23 schrieb:osthesse92 schrieb:
Abgänge
Constant Djakpa - 150.000
Martin Amedick - 0
Heiko Butscher - 0
Vadim Demidov - 500.000
Erwin Hoffer - 0
Benjamin Köhler - 50.000
Dorge Kouemaha - 0
Rob Friend - 0
Olivier Occean - 500.000
Martin Lanig - 300.000
Jonathan Schmid - 0
Marco Russ - KO 1.000.000
Marc Rzatkowski - 0
Ginczek/Terodde - 750.000
Mike Hanke - 0
Florian Hartherz - 600.000
Fabian Klos - 0
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Hanke
Bank: Oka, Celo, Bamba,Rzatkowski ,Russ, Schmid, Ginczek/Terodde,
Alternativen: Klos, Hartherz
Also ich fasse zusammen. Wir gehen mit 2 Stürmern in die Serie!? Könnte interessant werden.
Mit Hanke, Klos und Ginczek/Terodde zähle ich da minimum 3,in Worten -drei- Stürmer, dazu noch Matmour...
Das klingt für mich trotzdem nach Harakiri
Wen willst du denn aus DEM Angriff nächste Saison immer noch sehen?
Bin gerne für Verbesserungsvorschläge deinerseits offen
Einen Kuehmaha hat von uns noch keiner wirklich in Aktion gesehen um ihn beurteilen zu können. Außerdem denke ich das ein Occean noch kommen könnte.
DrNo schrieb:
also wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich als DK-Inhaber ein Recht auf eine weitere Eintrittskarte für das Bayernspiel (da wo Platz ist), mehr nicht ? Richtig?
Nicht ganz. Ein Vorkaufsrecht hast du. Nicht das unbedingte Recht auf eine Karte. Wenn man die verkauften Dauerkarten sieht, wird nicht jeder eine zusätzliche Karte bekommen ( zumindest nicht wenn jeder DK Inhaber eine zusätzliche haben will)
osthesse92 schrieb:Eintracht23 schrieb:osthesse92 schrieb:
Abgänge
Martin Amedick - 0
Heiko Butscher - 0
Vadim Demidov - 500.000
Erwin Hoffer - 0
Benjamin Köhler - 50.000
Dorge Kouemaha - 0
Rob Friend - 0
Olivier Occean - 500.000
Martin Lanig - 300.000
Jonathan Schmid - 0
Marc Rzatkowski - 0
Mike Hanke - 0
Fabian Klos - 0
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Hanke
Also ich fasse zusammen. Wir gehen mit 2 Stürmern in die Serie!? Könnte interessant werden.
Mit Hanke, Klos und Ginczek/Terodde zähle ich da minimum 3,in Worten -drei- Stürmer, dazu noch Matmour...
Das klingt für mich trotzdem nach Harakiri
osthesse92 schrieb:
Abgänge
Martin Amedick - 0
Heiko Butscher - 0
Vadim Demidov - 500.000
Erwin Hoffer - 0
Benjamin Köhler - 50.000
Dorge Kouemaha - 0
Rob Friend - 0
Olivier Occean - 500.000
Martin Lanig - 300.000
Jonathan Schmid - 0
Marc Rzatkowski - 0
Mike Hanke - 0
Fabian Klos - 0
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Hanke
Auf ein neues im Sommer