>

Eintracht23

17217

#
AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...

http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st

Fände ich nach dieser Meldung garnicht so abwegig. Sucht noch ein Verein einen Sponsor außer uns??
#
Ich warte auf den Moment, wann der erste vor die Linse "macht". Benni hatte schonmal die Richtung, die anderen wären bestimmt weiter gekommen  
#
Geil, wie der älteste sein Geschäft erledigt und fast alle hinterher schauen was denn da gerade passiert ist  
#
Gerade ist schwer aufräumen angesagt...
#
Milhouse van H. schrieb:
Na, wenn das so in der BILD steht ists ja typisch:
- der Sponsor steht fest
- Präsentation nächste Woche
- man stand mt 3 Kandidaten in Verhandlung

Na, was denn nun, steht er nun fest oder wird mit 3 Kandidaten verhandelt? Alles schön wiedersprüchlich!

Also so würde ich diesen Post lesen.
#
SGE-Bohninho schrieb:
Neues Gerücht um Rob Friend: Luzern soll Interesse haben

http://www.transfermarkt.de/de/rob-friend-zu-fc-luzern/topic/ansicht_154_992115_seite1.html

Quelle: Blick Print, S.18 Status: vage ·
Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

Der Fc Luzern hat die Fühler nach Rob Friend (Eintracht Frankfurt) ausgestreckt. Die Leuchten möchten den 31-Jährigen kanadischen Nationalspieler leihweise übernehmen

Na ja wenn dem so ist dann wohl letzte Möglichkeit mit einem Leihgeschäft. Die wohl beste Variante wäre wohl immernoch ein Verkauf. Bei einem Leihgeschäft könnte es passieren das wir im Sommer nächsten Jahres wieder das selbe Problem haben.
#
bruno___pezzey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jessas, die Jungen: unter einem Wust von Baumaterial begraben.

so können sie wenigstens nich aus dem nest fallen  

Mama nicht da und die laufen am Nestrand rum. Kann garnicht hinschauen  
#
Habe mir den Bestellschein vom Ticketing besorgt. Vielleicht brauch ihn ja nochmal jemand. Bestellstart natürlich nicht vor dem Aktuellen Start am 07. August

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/Bestellformular_TK_Heim_1213.pdf
#
Kann ja der BH mal anklopfen. Wollte er nicht eh die Tage nach Italien um wegen Hoffer zu verhandeln?
#
FredSchaub schrieb:
erste Bilder von SAW7 aufgetaucht

Das muss SAW 8 heißen
#
Confed-Cup wir kommen  ,-)
#
Diddi82 schrieb:
Kann der HB nicht schon mal nen Vorkaufsrecht sichern und im Gegenzug die Patenschaft übernehmen, mit Fischlieferungen satt für die 3 Racker    

Würde sagen das Forum übernimmt ne Patenschaft  
#
Diddi82 schrieb:
Boar Benni wird völlig unterdrückt. Bekommt keinen einzigen Happen ab

Er wollte ja die Seiten wechseln. Leider war der Weg versperrt  :neutral-face
#
Also ich finde unser Sorgenkind im Nest legt jetzt auch etwas an Masse zu. Oder kommt mir das nur so vor. Klar sind die anderen noch ne ganze Ecke größer, aber so langsam kommt er doch finde ich zumindest.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
schon gesehen? jetzt geht die abzocke auch bei uns los.  

http://www.eintracht.de/aktuell/38350/

Was heisst Abzocke? Kann es nicht sein, dass die Kartenpreise für B- bis D-Spiele nicht vergleichsweise günstiger sind? Kennt jemand noch die Kartenpreise von vorletzter Saison und kann die mal gegenüberstellen?

Das wir beide mal einer Meinung sind   Sehe es aber genauso. D- dürfte günstiger sein, C- das Niveau der Saison davor. A-und B teurer. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Alles in allem eine leichte Erhöhung die aber noch im Rahmen sein dürfte. Abzuwarten bleibt wie die Spiele kategorisiert werden.
#
stefank schrieb:
Fütterung. Benni in guter Pole-Posistion.

Die Stücke sind zu groß für ihn  
#
Welches Spiel fällt denn in welche Kategorie?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand sagen ob es einen aktuellen Ticket Bestellschein gibt. Brauche für ein Spiel mehr als die üblichen 6 Tickets. Habe einen gefunden, aber dieser ist von der Saison 2010/2011.

Wird da irgendwann was neues online gestellt, oder gibt es diese Möglichkeit der Bestellung per Fax nichtmehr!?

Danke.

fürs Bayernspiel gelten wieder andere regeln. da kannst Du bestelle, so viel du willst. es hilft nix.

Schade eigentlich. Dachte mit ner (Stehplatz)dauerkarte hat man Vorkaufsrecht auf eine zweite  

Im Ernst mir geht es nicht ums Bayernspiel. Da werde ich wohl sowieso auf meine Karte verzichten.
#
dj_chuky schrieb:
reihe14 schrieb:
Das die Vereinsführung schweigt , ist wohl kein gutes Zeichen. Befürchte die Eintracht muß mit weniger Geld auskommen als geplant. :neutral-face  

Das tuen wir ja jetzt schon. Wir kaufen ja im Moment nur Spieler, die wir uns definitiv leisten können auch ohne Sponsor . Aber scheiße ist es trotzdem, dass wir scheinbar akkut keinen Sponsor rankriegen. Da sieht man ja, was einige sogenannte "Fans" uns für einen bären Dienst erwießen haben mit ihren Respektlosigkeiten gegenüber dem Fussball.
Aber mal davon abgesehn ich hätte da auch eine Idee. BBRAUN
Sind hier in Nordhessen stark ansässig, da die Firma hier auch gegründet wurde und ist in Sachen Krankenhaus- und Arztausrüstung so wie Injektionen eine richtige Weltfirma, die auch weltweit vertreten ist mit ihren Produktstätten.
http://www.bbraun.de/

Oh ein Kollege   Das kann ich mir 0,0 vorstellen. Da wäre auch was durchgesickert, wenn man überhaupt Interesse hätte. Außerdem ist das Unternehmen in der Region verwurzelt. So wie halt Fraport in Südhessen. Außerdem ist man schon Co-Sponsor der Handball Nationalmannschaft. Was außerdem garnicht geht ist das grüne Firmenlogo auf einem schwarz-roten Trikot
#
DocMoc schrieb:
Läuft wieder und der Kindergarten pennt.

Der Erziehungsberechtigte auch