>

Eintracht23

17217

#
Entweder war der kleine eben Pappsatt oder die Stücke waren zu groß. Mama hat als hingehalten. Aber so wie er eben zusammen gesackt ist, war es wohl die erste Variante  
#
Läuft!!
#
Also wenn ich so in deren Forum schaue, dann scheint es nur bei uns nicht zu gehen    
#
Hallo

Kann mir jemand sagen ob es einen aktuellen Ticket Bestellschein gibt. Brauche für ein Spiel mehr als die üblichen 6 Tickets. Habe einen gefunden, aber dieser ist von der Saison 2010/2011.

Wird da irgendwann was neues online gestellt, oder gibt es diese Möglichkeit der Bestellung per Fax nichtmehr!?

Danke.
#
Jetzt wir der Benni gemestet  ,-)
#
bils schrieb:
Nein

kicker: Wann werden die ersten Spieltage genau terminiert?

Hieronymus: Das geschieht zwar noch nicht am Dienstag, wird aber anschließend sehr zügig erfolgen, da die Klubs natürlich Planungssicherheit brauchen.

quelle

Danke
#
Werden da eigentlich gleich die ersten 3-4 Spieltage zeitlich fest terminiert?
#
Ahhh, jetzt bekommt er auch was  
#
Der große sitzt nichtmehr direkt im Nest sondern ist ganzschön weit rausgerobbt. Hoffentlich haben die das im Auge.
#
Kadaj schrieb:
1,5 mio wären mir schon wieder ein bisschen zu viel für occean...  :neutral-face

und persönlich muss ich auch sagen, dass mir nicht so ganz klar ist, wo das ganze geld im moment her kommt.
1,5 mio jeweils (ungefähr) für trapp, inui und occean und etwas unter einer mio zusammen für oczipka und eichner.

macht immerhin 5,5 mio. bis auf die gehaltseinsparungen der spieler, bei denen die verträge ausliefen, hat man stand jetzt noch keinen spieler losbekommen und auch keinen hauptsponsor. das vermeintliche geld auf dem festgeldkonto wollte man auch nicht anrühren stand glaub ich irgendwo.

eigentlich müsste da doch schon geld ausgegeben worden sein (okay, occean ist noch nicht fix und inui auch nicht ganz, aber das ist wohl nur eine frage von tagen), dass man noch nicht wirklich  fest im gesamtetat einplanen kann, oder?

Wieso? Es wurde doch gesagt das in etwa 6 Mio ausgegeben werden können. Die 1,5 Mio für Trapp nicht eingerechnet. Also ist man momentan bei etwa 4 Mio investierten Geld.

Da stehen jetzt noch die Leihen für Hoffer und Anderson im Raum. Denke wenn man Anderson nicht Leihen kann, kommt Chris da kostengünstig und ein weiter IV der so um die 1 Mio Euro liegt. Bleibt noch ein bißchen Geld das man in Hoffer oder einen Ersatzkandidaten investieren kann.

Wie weit die 6 Mio stimmen kann von uns sowieso keiner genau sagen.
#
Macht euch da nicht so viel Gedanken. Denke und hoffe das ist ganz normal ist. Es liegen ja fast 5 Tage zwischen Nummer 1 und 3. Halte ihn nicht für so schwach das man sich ernsthaft sorgen machen muss. Er bekommt ja immer mal was und wird nicht gänzlich ignoriert,
#
SachsehauseJJ schrieb:
"Takashi´s Castle"

Lasst die Spiele beginnen.

Das wurde mit "E" und nicht mit "A" geschrieben. *Klugscheissmodus off"
#
Konichiwa...
#
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ändert nichts daran, dass das konkrete Interesse vor WOCHEN öffentlich wurde.

das liegt wohl am ehesten daran, dass nun bh im gegensatz zu hb bereits vor abschluss eines transfers infos an die presse gibt/ nachfragen der presse kommentiert.
unter hb als manager waren wir sowas einfach nicht gewöhnt, daher erscheint es jetzt seltsam.

Naja, das waren diesmal ja hauptsächlich die Infos aus Bochum, die immer wieder durchsickerten. Was sich aber auch in letzter Zeit bei uns eingebürgert hat, ist dass früher schon Verpflichtungen unter dem Vorbehalt der medizinischen Untersuchungen bekannt gegeben wurden. In letzter Zeit scheint es eher immer unmittelbar nach der Untersuchung erst bekannt gegeben zu werden.

Eher ist das hier aber die seltsame Kommunikation der Verantwortlichen mit der Presse oder von der Presse selber. Denn in der Tat hören wir seit Wochen, dass es "diese Woche über die Bühne gehen soll". Aber ich habe eh das Gefühl, dass sich überall die Transfers während der EM etwas ziehen.  

Ist einfach das übliche Sommerloch. Die Presse muss irgendwas faseln, also gibt sie immer wieder diese "diese Woche noch" raus. Ist nichts neues.

Schon richtig. Dem entgegen steht allerdings die Aussage unseres Trainers, welcher zum Trainingsanfang so gut wie den kompletten Kader zur Verfügung haben möchte. Da der Start ja bekanntlich Anfang nächster Woche ist, wird also diese Woche noch einiges passieren müssen.
#
Da haben sie aber einen riesen Fisch gefangen  
#
Die kleinen liegen andauernd allein im Nest  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also Rodnei muss nicht sein, der hat tatsächlich einige Bolzen zuviel geschossen.
Wenn er kommen würde, hätte er selbstverständlich ne Chance verdient, mit 26 ist er denk ich auch noch fähig, sich zu steigern / stabilisieren.
Trotzdem glaube ich, dass da nix dran ist. Der wird jetzt bei mehreren Vereinen angeboten, weil Lautern sein Gehalt nicht mehr tragen kann und nen Neuanfang braucht. Genau wie er übrigens auch.
Mich wundert, dass die BLÖD-Schlagzeile nicht heißt: "Was läuft da mit Rodnei?" Das ist immer das sicherste Zeiten, dass null dran ist an der Sache.

Okay,also kommt Occean auch nicht!? Schlagzeile Bild war. Was läuft da mit Occean?
#
Mainhattener schrieb:
Der Junge kann auch halbwegs Ecken schiessen und er macht die dann rein.    

Der andere hat 9 Tore als Rechter Verteidiger geschossen??  
#
mickmuck schrieb:
noch nie gehört. aber der name gefällt mir    

Dachte auch zuerst der Name ist ausgedacht