Eintracht23
17217
AgentZer0 schrieb:Doomsday schrieb:
Wenn ich so lese wer noch als Ersatz neben Anderson geholt werden soll, dann würde ich mir wünschen, dass Schildenfeld hier bleibt.
Zu Rodnei und Caldirola hat Hübner schon öffentlich gesagt, dass die eher keine für IV Nr. 1 und 2 wären.
Beim Schildenfeld Abgang brauchen wir ja zumindest auch noch die Nummer 3
Journalistisch wieder besonders hochwertig.
Hr-online:
Schildenfeld kam zur vergangenen Saison für eine Million Euro aus Duisburg
Na dann....
Hr-online:
Schildenfeld kam zur vergangenen Saison für eine Million Euro aus Duisburg
Na dann....
AKUsunko schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das klingt doch alles relativ weit, was Schildenfeld angeht. 2,5 Mio als Ablöse halt ich allerdings für zu wenig. Was die Sache mit Friend angeht bin ich nach der Aussage zum Asiatischen Transfermarkt relativ sicher das er dahin wechselt. Gab ja schon vor einiger Zeit Gerüchte. Würde auch erklären warum er momentan nur Lauftraining macht. Er hält sich einfach solange fit
2,5 mio für einen spieler, der für 1 mio verpflichtet wurde, ist sehr ordentlich
wie die fr richtig schrieb, hat er eine saison mit schwankenden leistungen gehabt. da waren richtig gute spiele dabei (z.b. lautern) und auch richtig schlechte (z.b. paderborn).
ich würde nicht sagen, dass es ein monster-deal ist, aber ein sehr ordentlicher wäre es schon
Natürlich bekommen wir dann 1,5 Mio mehr als wir vor einem Jahr für ihn ausgegeben haben. Trotzdem sehe ich unsere momentane Situation was die IV angeht. Vondaher sind wir ja nicht gezwungen ihn abzugeben.
Das klingt doch alles relativ weit, was Schildenfeld angeht. 2,5 Mio als Ablöse halt ich allerdings für zu wenig. Was die Sache mit Friend angeht bin ich nach der Aussage zum Asiatischen Transfermarkt relativ sicher das er dahin wechselt. Gab ja schon vor einiger Zeit Gerüchte. Würde auch erklären warum er momentan nur Lauftraining macht. Er hält sich einfach solange fit
mickmuck schrieb:PrenzlAdler schrieb:MrBoccia schrieb:PrenzlAdler schrieb:
aber bamba hat ja immerhin in der 2.liga überzeugt
und ist in der 1. schon mal durchgefallen
klar aber: bamba hat wenigstens in der 2. überzeugt. ne zweite chance hat er verdient. gordon war schon gegen 2.liga angreifer teilweise überfordert. aber schaun wir mal, die diskussion gab es ja schon einige male....
gordon galt in der saison davor als bester innenverteidiger in österreich. ohne ihn wäre salzburg womöglich nicht meister geworden.
Ist Salzburg auch so nicht sondern Sturm Graz
Henk schrieb:
ich wundere mich nur, dass nicht lokomotive moskau, sondern dinamo interesiert sein soll.
bei lokomotive ist ja nun slaven bilic der trainer...
Danke. Das denke ich mir schon die ganze Zeit
Wäre ganz schön wenn jemand der der russischen Sprache mächtig ist, das mal ein bißchen übersetzen könnte. Nuriel?
Dann auch hier nochmal. Vor knapp einer Woche mit Amedick und Butscher in der Hinterhand hätte ich das nicht unrealistisch gefunden. Jetzt jedoch fast ausgeschlossen oder es gibt eine hohe Ablöse. Das hieße ja dann das 3 IV kommen müssten.
Taka19 schrieb:
Zwei Dumme - ein gedanke, was
Jetzt sind es drei
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Freidenker schrieb:
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.
Die erste Not können wir eventuell schon streichen. Dudda hat es nicht mit ins Trainingslager geschafft :neutral-face
Ist der Junge nicht auch verletzt?
Also die Aussage unseres Trainers klingt eigentlich eher als wäre er körperlich nicht in der Verfassung. Stand ja im SAW das er meint das er "platt" sei. Ob das von einer Verletzung her rührt, kann ich nicht sagen. Das es so spontan ist, klingt aber eher nicht unbedingt so. War ja anscheinend bei den ersten Einheiten dabei.
Freidenker schrieb:
Zur Not haben wir neben Dudda noch Hien und Kempf. Und zur NotNot noch Wille. Zur NotNotNot Schwegler und Rode.
Die erste Not können wir eventuell schon streichen. Dudda hat es nicht mit ins Trainingslager geschafft :neutral-face
Das zweite Halbfinale ist einfach der Hammer
concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:
..... Kittel hatte halt durch seine Einsatzminuten Vorteile.
Ich vermute, dass Kittel durch sein Talent Vorteile hat.
Das ist richtig. Aber ein Stendera "könnte" auch Talent haben, was man so gesehen hat bei der Junioren EM. Klar ist er noch jung und das Ziel diese Saison sicherlich noch nicht Einsatzminuten in der Buli. Aber wie wahrscheinlich ist es das er auf einer Position eingewechselt würde die momentan von Meier und Inui begleitet werden. Vorausgesetzt es sollte für uns halbwegs laufen.
AllaisBack schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Auf der einen Seite wird gemeckert wenn man nicht auf die eigene Jugend setzt und auf der anderen Seite spricht man junge Kerle wie Dudda kein vertrauen aus. Es soll jetzt nicht heißen das ich will das er Stamm spielt, sondern es soll heißen das man ihn durchaus in erwägung ziehen kann, als Potenziellen Konkurenten neben hoffentlich Anderson und Schildenfeld zu platzieren. Natürlich fehlt uns noch ein Abwehrspieler, aber mit Butscher (einen erfahrenen) und Dudda (einen jungen bissigen Spieler) gaben wir doch auch einigermaßen eine Abwehr, die genug Potenziall hat die gegner alt aussehen zu lassen.
Vorrausgesetzt Anderson und Schildenfeld sind unsere Stammleute.
Aber das liegt doch bei den Jungs in den eigenen Händen, Sonny Kittel hat es doch letzte Saison vorgemacht wie man sich über gute (Trainings)Leistungen für den Kader aufdrängt und auch zu Einsätzen kommt.
Hingegen Dudda,Hien und Wille haben die Chance wohl nicht genutzt in der 2.Liga auf sich aufmerksam zu machen.
Da scheint der Abstand noch etwas zu groß zu sein, aber die Konkurrenz lauert schon in Person von Kempf und Stendera.
Ist aber auch immer so eine Sache wie ich zu den Einsatzminuten komme. Die meisten hat Kittel eben bekommen in einer Phase wo es in der Mannschaft nicht stimmte und eben irgendwas geändert werden musste ( Abstiegskampf) So kam ja auch Dudda zu seinen einzigen Buli Minuten. Letztes jahr war es prinzipiell schwierig Leute in der laufenden Saison zu integrieren. Die Mannschaft funktioniert und man hatte wenig Gründe. Kaum Verletzte und einen ausgeglichenen Kader oder die U19 Jungs. Kittel hatte halt durch seine Einsatzminuten Vorteile.
Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
Tube schrieb:
Es gibt übrigens noch ein 2.Fischadlernest im livestream. Da wohnt allerdings, glaube ich, ne Messi-Familie. http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Sicher das da überhaupt jemand wohnt oder ist die Tine Wittler schon im Anmarsch?
Also irgendwie erinnern die mich wenn sie so unbeholfen durchs Nest tippeln an Sid von Ice Age
HappyAdlerMeenz schrieb:Diegito schrieb:
Schon lustig... kaum ist die Terminierung raus folgt sofort die große Entrüstung! Es ist doch nichts neues das es auch in der 1.Liga unterschiedliche Anstosszeiten gibt... und das wir nicht immer Samstag 15:30 spielen konnte man sich auch denken oder?
Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?
Immer dieses gemeckere...
genau das meine ich auch,am besten nehmen wie es kommt
Natürlich muss man es nehmen wie es kommt, aber es noch immer ein Unterschied woher die Leute kommen. Wenn ich aus dem Raum Frankfurt komme ist es einfacher spontan zu reagieren, als wenn ich irgendwo anders her komme. Wenn man eine länger Anreise kann man sich halt schonmal aufregen. Mehr ist das ja auch nicht.
Schwere Attacke vom Benni. Fast den anderen ins Gesicht gemacht
In meinen Augen etwas spät. Das sind ja noch 3 Wochen. Es wird schon einige Zeit brauchen bis die Spieler sich eingespielt haben.