Eintracht23
17217
#
Eintracht23
So morgen ist ja endlich Trainingsauftakt. Bin echt am überlegen mir das anzuschauen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lang die erste Trainingseinheit so dauert!? Für ne halbe Stunde Hallo sagen, lohnt sich die Fahrt aus Nordhessen nicht.
crasher1985 schrieb:
Laut Fratzbuch steht irgendwo das es Krombacher ist
Wo soll das denn stehen!?
Eigentlich eher unattraktiv wie ich finde. In Köln keine gute Saison gespielt. Gut gebe zu das war auch schwierig. Kaufoption lag bei Köln in Dimensionen die wir uns nicht leisten können. Hoffe da gibt es andere Optionen.
Aussage im Kicker
Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."
Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."
Der Kicker berichtet vom angeblichen Interesse an Sereno
+++ Caldirola und Sereno "interessant" +++
Neu ins Spiel bringt der "kicker" derweil den Portugiesen Henrique Sereno, der in der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an den 1.FC Köln ausgeliehen war. Hübner kurzer Kommentar auch hier: "Ein interessanter Mann." Aus finanziellen Gründen scheint lediglich ein Ausleihgeschäft in Frage zu kommen. Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."
http://www.transfermarkt.de/de/henrique-sereno/profil/spieler_48931.html
+++ Caldirola und Sereno "interessant" +++
Neu ins Spiel bringt der "kicker" derweil den Portugiesen Henrique Sereno, der in der vergangenen Spielzeit vom FC Porto an den 1.FC Köln ausgeliehen war. Hübner kurzer Kommentar auch hier: "Ein interessanter Mann." Aus finanziellen Gründen scheint lediglich ein Ausleihgeschäft in Frage zu kommen. Michael Dingsdag (FC Sion) ist laut Hübner dagegen kein Thema. "Er ist uns angeboten worden, mehr nicht."
http://www.transfermarkt.de/de/henrique-sereno/profil/spieler_48931.html
bernie schrieb:FR von heute schrieb:
Die Verhandlungen zogen sich auch deshalb so lange hin, weil der Traditionsklub, eine regional starke Marke, sehr gewissenhaft nach einem Fraport-Nachfolger suchte.
Ich denke mal, der TE hat die regional starke Marke auf den Sponsor bezogen.
Ich lese es auch so, dass die Eintracht die regional starke Marke ist.
Genauso hatte ich es gelesen.
heinko21456 schrieb:
Kann mir nochmal jemand sagen in welchem Artikel das mit dem regionalen Bezug des Sponsors steht?
Der Artikel der FR.
Freidenker schrieb:
Gibt es eine regionale Sponsoralternative C neben Opel und Stada? Hab grad gelesen, dass Stada bis 2014 ihren Gewinn um einiges steigern will. Steckt da der Sponsoring Gedanke dahinter?
Na ja jetzt mal logisch betrachtet, welcher Regionale Betrieb soll das denn sein. Etwas mehr als die 5 Mio und Regionaler Bezug. Da hätte ich fast bei Summe gesagt das es nicht mal Stada sein kann. Mir fällt aber auch nix wirklich großes ein, das so viel Geld investieren würde.
Also wenn es hier doch danach geht was man für Erwartungen hat, dann hätten hier nicht viele Trainer ihren Job behalten. Selbst der Brandelli hat sich meiner Meinung nach fast mehr zu Schulden kommen lassen ( Auswechselung gestern) als Löw.
Wir konnten in diesem Spiel unsere Leistung nicht abrufen, das ist richtig. Fakt ist auch das er mit seiner Umstellung falsch lag. Nichts desto trotz kann nicht alles das was die Wochen davor gut war jetzt schlecht sein. Die Fehler wurden in der vorher viel gelobten Verteidigung gemacht, noicht im Angriff. Das es schwer wird gegen Italien, wenn man zurück liegt war doch jedem klar. Bis auf auf Podolski setzen kann man ihm nicht viel vorwerfen. Ist meine Meinung. Wir haben davor unsere Pflichtspiele gewonnen. Irgendwann muss man mal verlieren, ist leider so.
Wir konnten in diesem Spiel unsere Leistung nicht abrufen, das ist richtig. Fakt ist auch das er mit seiner Umstellung falsch lag. Nichts desto trotz kann nicht alles das was die Wochen davor gut war jetzt schlecht sein. Die Fehler wurden in der vorher viel gelobten Verteidigung gemacht, noicht im Angriff. Das es schwer wird gegen Italien, wenn man zurück liegt war doch jedem klar. Bis auf auf Podolski setzen kann man ihm nicht viel vorwerfen. Ist meine Meinung. Wir haben davor unsere Pflichtspiele gewonnen. Irgendwann muss man mal verlieren, ist leider so.
Also fassen wir zusammen ,-)
Inui und Occean bestreiten heute ihren Medizincheck.
Der neue Sponsor soll einen regionalen Bezug haben und mehr ( !! ) als Fraport investieren.
Es werden 2 IV gesucht von denen mindestens einer Buli Erfahrung hat. Kann aber noch etwas dauern bis etwas passiert.
BH führte in Italien Gespräche mit Neapel ( Hoffer ) Inter und Juve ( Informationsgespräch!?)
Für die abzugebenden Spieler gibt es kaum einen Markt. Amedick will bleiben.
Wir sind 1.Ligist und morgen startet die Vorbereitung ,-)
Inui und Occean bestreiten heute ihren Medizincheck.
Der neue Sponsor soll einen regionalen Bezug haben und mehr ( !! ) als Fraport investieren.
Es werden 2 IV gesucht von denen mindestens einer Buli Erfahrung hat. Kann aber noch etwas dauern bis etwas passiert.
BH führte in Italien Gespräche mit Neapel ( Hoffer ) Inter und Juve ( Informationsgespräch!?)
Für die abzugebenden Spieler gibt es kaum einen Markt. Amedick will bleiben.
Wir sind 1.Ligist und morgen startet die Vorbereitung ,-)
Wenn es dieses Interesse wirklich geben sollte und die Zahlen über Gebote auch nur annähernd stimmen sollte, dann wird es sowieso schwer ihn zu halten. Er sollte hier noch ein Jahr spielen, dann kann man immernoch wechseln. Aber mal ehrlich so eine Chance bekommt man nicht oft und ein Wechsel ins Ausland wäre mir auch lieber als innerhalb der Buli.
Wo schläft denn die Mama!? Im Nest ist ja nichtmehr viel Platz
AKUsunko schrieb:Eintracht23 schrieb:AKUsunko schrieb:Eintracht23 schrieb:AKUsunko schrieb:
lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)
Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.AKUsunko schrieb:
und außer bei inui und occean hat keiner ne mio oder mehr gekostet. da dürfte noch spielraum sein
Trapp steht mit 1,5 Mio zu buche. Auch wenn vielleicht in diesen ominösen 6 Mio nicht enthalten.
ne, lanig ist ein spieler von einem absteiger und lehmann der, von einem aufsteiger. die gehälter geben sich net viel und köln wollte lehmann ("wunschspieler etc). also wenn, dann verdient lanig sicher weniger als lehmann.
und trapp hatte ich vergessen. stimmt. trotzdem wird noch geld da sein, da der etat ja auch nicht mehr durch caio, korkmaz etc blockiert wird.
es sollte also noch genug geld für nen IV da sein.
soviel geschäftssinn traue ich BH zu. der neue IV wurde sicher einkalkuliert ,-)
Das BH sicher ordentlich kalkulieren kann, da gebe ich dir recht. Aber warum sollte ein Spieler der aus der Buli absteigt billiger sein, als ein Spieler der aufsteigt!? Verstehe ich irgendwie nicht. Also müsste Trapp weniger verdienen als Inui oder Occean?
sorry, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
ich habe nicht gesagt, dass buli spieler billiger sind, als zweitliga spieler. ich habe gesagt, dass lanig warscheinlich billiger ist, als lehmann.
köln wollte lehmann, weil es ein wuschspieler war, da muss man eben auch mal etwas mehr geld bezahlen. dazu versuchen sie lanig loszuwerden, allerdings sind wir in der position, dass wir lanig nicht wirklich brauchenn...köln lehmann aber schon...
verstehst du?
es geht um die dringlichkeit eines wechsels und die verhandlungsposition
Na ja man könnte aber auch sagen, das Veh sich ja nur auf den Deal eingelassen hat, da er Lanig kennt. Vielleicht kann man das nicht Wunschspieler bezeichnen, aber es ist doch schon dicht dran. Mich macht das stutzig, denn ein Spieler muss ja auch wollen. Und hier bin ich mir sicher das Lanig auf Gehalt verzichten müsste um hier den Backup zumachen ,-) Ob ihn diese Punkte überzeugt haben
AKUsunko schrieb:Eintracht23 schrieb:AKUsunko schrieb:
lanig kam im tausch gegen lehmann (denke die gehälter sind in etwa gleich oder lanig wird weniger verdienen)
Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.AKUsunko schrieb:
und außer bei inui und occean hat keiner ne mio oder mehr gekostet. da dürfte noch spielraum sein
Trapp steht mit 1,5 Mio zu buche. Auch wenn vielleicht in diesen ominösen 6 Mio nicht enthalten.
ne, lanig ist ein spieler von einem absteiger und lehmann der, von einem aufsteiger. die gehälter geben sich net viel und köln wollte lehmann ("wunschspieler etc). also wenn, dann verdient lanig sicher weniger als lehmann.
und trapp hatte ich vergessen. stimmt. trotzdem wird noch geld da sein, da der etat ja auch nicht mehr durch caio, korkmaz etc blockiert wird.
es sollte also noch genug geld für nen IV da sein.
soviel geschäftssinn traue ich BH zu. der neue IV wurde sicher einkalkuliert ,-)
Das BH sicher ordentlich kalkulieren kann, da gebe ich dir recht. Aber warum sollte ein Spieler der aus der Buli absteigt billiger sein, als ein Spieler der aufsteigt!? Verstehe ich irgendwie nicht. Also müsste Trapp weniger verdienen als Inui oder Occean?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Eintracht23 schrieb:AKUsunko schrieb:
Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.
Diesen Tausch hat Köln forciert, nicht wir. Köln wollte unbedingt Lehmann, und suchte gleichzeitig händeringend mit Tränen in den Augen einen Abnehmer für Lanig.
Sollte Lanig nach dieser Ausgangslage mehr verdienen als Lehmann (was ich für Humbug halte), müsste Hübner als Quittung von jedem einzelnen Fan links und rechts eine auf die Backe bekommen.
Wenn die so händeringend einen Abnehmer gesucht haben wir ja schon was falsch gemacht, das unter gewissen Umständen ( den Artikel weiß ich gerade nicht genau) eine Zahlung fällig ist. Das Lanig auf großartig Gehalt verzichtet kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe keine Zahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Lanig der jetzt einige Jahre in der Buli spielt, nicht mehr verdienen soll als ein Lehmann.
Das er weniger verdient als in Köln glaube ich, das er aber dahingehend günstiger ist als ein Lehmann kann ich mir nicht vorstellen.
AKUsunko schrieb:
Nicht sehr wahrscheinlich. Tausch Erstligaspieler gegen Zweitligaspieler. Wenn wird wohl eher andersrum ein Schuh raus.
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
inui haste vergessen und die viererkette sieht bis jetzt so aus:
jung-?-schildenfeld-celozzi
wenns so bleibt, wird wohl butscher in die IV rücken. aber ich denke, BH wird noch nen guten IV holen ,-)
Denke ich nicht Oczipka wird wohl linker Verteidiger spielen.
Podolski und Schweinsteiger waren über das Turnier gesehen unsere schlechtesten Spieler. Mir kann auch keiner sagen das Schweinsteiger wirklich fit war. Ich fande die Variante mit Kroos garnicht so verkehrt. Die Fehler wurden gestern weniger in der Offensive als in Hintermanschaft gemacht. Das es schwer wird wenn man erstmal gegen Italien zurückliegt weiß jeder.
DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...
mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.
Also Bremen deiner Meinung nach...
AdlerNordhessen schrieb:Eintracht23 schrieb:AdlerNordhessen schrieb:
Vielleicht wird es ja auch Opel...
http://www.presseportal.de/pm/59486/2280021/pressegespraech-adam-opel-ag-zum-thema-engagement-in-der-fussball-bundesliga/st
Fände ich nach dieser Meldung garnicht so abwegig. Sucht noch ein Verein einen Sponsor außer uns??
Der FSV Frankfurt ist doch auch noch auf der Suche nach einem Sponsor, oder? ... Das wäre ja wohl etwas günstiger für Opel
Klar wäre das wohl günstiger und gerade die zuletzt in den Medien aufkommenden Nachrichten machen eine riesen Investitionssumme auch nicht gerade wahrscheinlich, aber ohne den FSV zu nahe treten zu wollen, so fällt das nicht unbedingt unter Spitzenfußball. Außerdem würde das mit den Aussagen passen, das wohl Anfang der Woche ein Sponsor präsentiert wird.