>

Eintracht23

17217

#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.

Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen SpieBei Blen.

Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.

Bei  2:2 oder höherem Unentschieden wäre Italien auf jeden Fall weg gewesen. So hätte ein 1:1 gereicht, weil Kroatien  die gleiche Tordiff. wie Italien gehabt hätte,  aber due mehr erzielten Treffer.  Remember 1999    

Ich denke der UEFA Koeffizient ist auschlaggebend wenn alle Punkt und Torgleich sind. Das Irland Spiel fällt doch raus.

Spanien-Italien 1:1
Italien-Kroatien 1:1
Kroatien-Spanien 1:1
#
reggaetyp schrieb:
Irief schrieb:
Diese dumme UEFA Reglung. Normalerweise sollte das Torverhältnis zählen und Italien gehört dann nach Hause geschickt.

Das hätte ich gerne mal erklärt, wie das gehen soll.

Merkst du eigentlich noch was?

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Rethy irrt aber auch, wenn er sagt, ein Tor würde Kroatien auch nicht mehr helfen. Ist aber eh vorbei.

Richtig,  dann wäre Italien weg gewesen  wegen Tordifferenz aus allen Spielen.

Ich denke nicht. Hätten ein 2:2 gebraucht. 1:1 wäre nutzlos.
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
So gut wie alle legen Widerspruch gegen die Strafen des DFB ein. Nur wir müssen noch etwas drüber nachdenken    

Schon letzte Woche wurde gesagt, dass man dem Antrag widerspricht. Man hat lediglich eine Fristverlängergung beantragt. Lesen könnte so einfach sein, wenn man es könnte.    

Genau. Wenn man eine Fristverlänerung fordert ist ja auch alles klar.    
#
rotundschwarz schrieb:
Grad ganz allein im Nest die zwei Kleinen... und der wind tobt...  

Alles Gut.

Glaube der Fischbestand geht gerade rapide bergab. Die können den ja garnicht so schnell holen wie der verputzt wird.
#
So gut wie alle legen Widerspruch gegen die Strafen des DFB ein. Nur wir müssen noch etwas drüber nachdenken  
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570688/artikel_geldbussen_eine-welle-der-widersprueche.html
Geldbußen:Eine Welle der Widersprüche
Eine Fristverlängerung bis zu diesem Dienstag forderten Hertha BSC, der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt.
#
Und wieder ein Fisch  
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Überraschung und da diesbezüglich hier sein Name gefallen ist.

http://de-de.facebook.com/MladenPetric
Noch was... in sachen Transfer kommt bewegung rein... ich denke das ich euch ziemlich bald sagen kann wo es mich hinzieht... aufjeden fall nicht nach China..

Lg Mladen

laut seinen letzten postings ... siehts schwer nach schweiz aus ^^

Na wenn ihr schon befreundet seid dann frag doch mal nach  ,-)
#
steps82 schrieb:

aber alle hoffnung stirbt zuletzt...HELMES KOMMT!!!!  

Never ever. Würde zwar sowas auch hoffen wie viele andere hier,aber es ist einfach unrealistisch. Zumal es nicht förderlich wäre von BH so eine Aussage so früh zu treffen. Ist doch klar das genau auch über diesen Namen wieder spekuliert. Da aber wohl noch eine Woche dazwischen liegt, würde man sich viel kaputt machen. So wie letzte Transferperiode.
#
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Dann mache ich den mal auf.

Vom HR:

Hübner macht es spannend: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt."

Klingt also nicht nach Tchite. Irgendjemand den wohl die wenigsten auf dem Zettel haben. Das lässt schon ne Menge Platz für Spekulationen.

Ob es wohl doch ein Voronin wird der nach der EM seinen Wechsel bekannt gibt  ,-)  

Ne tolle Überraschung wäre doch, wenn es doch noch Helmes wird, mit dem niemand mehr rechnet  

Damit rechnen eigentlich noch zuviele  
#
Dann mache ich den mal auf.

Vom HR:

Hübner macht es spannend: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt."

Klingt also nicht nach Tchite. Irgendjemand den wohl die wenigsten auf dem Zettel haben. Das lässt schon ne Menge Platz für Spekulationen.

Ob es wohl doch ein Voronin wird der nach der EM seinen Wechsel bekannt gibt  ,-)
#
Fischzeit bei schweren Sturm. Kommen garnicht zum Fressen.
#
Außer wir verlieren 2:3 bzw. 3:4 oder ähnlich. Dann zählt der UEFA Koeffizient. Des spricht für Deutschland und wir wären weiter, weil besser als Portugal.
#
arti schrieb:
ich check es nicht. ich dachte immer, dass be em und wm bei punktgleichheit der direkte vergleich zählt. deswegen ist ja russland gestern rausgeflogen. wieso sagt dann jeder, dass wir noch rausfliegen können. ist doch gar nicht möglich, oder?

Das hatten wir schonmal.

Verlieren wir gegen Dänemark un Portugal gewinnt haben alle 6 Punkte. Die 3 Punkte gegen Holland werden "gestrichen".

Deutschland gewinnt mit 1:0 gegen Portugal und verliert mit einem Tor gegen Dänemark. Tordifferenz 0 Wir hätten dann 1:1

Dänemark siegt mit einem Tor gegen uns. Todifferenz 0 aber es steht ein 2:3 gegen Dänemark zu buche. Also mehr geschossene Tore.

Portugal hat einen Sieg und eine Niederlage. Also 3 Punkte und Tordifferenz 3:3
#
Da wird einem ja Angst und Bange bei dem Wind. Hoffentlich fliegt keiner aus dem Nest  
#
nordic_eagle schrieb:
Das ist schon krass, wie eng das Niveau bei der Euro ist. Hätte nicht gedacht, dass die Griechen und die Tschechen weiter kommen. Und auch in den anderen Gruppen ist fast noch alles möglich.

Für mich hat das nicht zwingend etwas mit Niveau zu tun. Die Polen kamen mit dem Druck nicht zurecht. Wer kein Spiel gewinnt bei einer heim EM, weißt für mich nicht zwingend Qualität auf. Die Russen waren einfach zu überheblich. Wir sind so gut wie durch. Was soll uns gegen die Griechen  schon passieren. Fehl Einschätzung. Hoffentlich hat unsere Elf heute eine andere Einstellung.
#
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?

ja, aber nur solange es dort unentschieden steht

Deshalb ja auch Stand Halbzeit. Sorry, aber die Gruppe ist bisher die schwächste dieser EM. Vielleicht täuscht der Eindruck.
#
Russland immernoch erster
Griechenland zweiter

Tschechien und Polen raus! (Stand Halbzeit)

Sehe ich doch richtig oder?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
einfach so...fänd ich einfach geil. Wird aber nicht passieren.

Also ich finde es nicht geil wenn wir ausscheiden. Kommt aber auf die sichtweise an