>

Eintracht23

17217

#
Abgerutscht und voll auf Benni. Aufpassen!!! :neutral-face
#
Haben wir nicht einen Inneneinrichter unter uns. Das Nest könnte einen Farbanstrich vertragen.
#
Nostra schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das soll nicht herzlos klingen und ich bitte das auch so das zuverstehen. Auch wenn Martin Amedick anscheinend auf der Verkaufsliste stand, haben wir jetzt in der Kaderplanung ein kleines Mosaiksteinchen was fehlen könnte. Er fällt nun erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Er wird zurecht alle Zeit bekommen die man braucht. Denke jetzt brauchen wir sogar eigentlich noch 3 Verteidiger. Je nach dem wie mit Butscher geplant wird. Gestandene IV von der Position her haben wir nur Schildenfeld und Butscher. Das ist doch arg dünn.

Zur Not soll Lanig ja auch noch IV spielen können, ich denke zwei neue Innenverteidiger sollten ausreichend sein.

Na ja zur Not bestimmt. Wie schnell was passieren kann haben wir schon gesehen. Will nicht sagen das wir unnötig Aufrüsten müssen, aber gefährlich kann sowas trotzdem werden. Zumal Lanig auch nur einer von drei gelernten "Sechsern" ist. Vielleicht macht sich ja Dudda gut, das man ihm auch was zutraut.
#
Sollten nicht bis Ende der Woche Bewegung in Sachen Abgänge reinkommen!? Das hat doch BH Anfang letzter Woche gesagt,oder? Wäre ja eigentlich sinnvoll wenn sowas vor dem Trainingslager passiert,oder?
#
Das soll nicht herzlos klingen und ich bitte das auch so das zuverstehen. Auch wenn Martin Amedick anscheinend auf der Verkaufsliste stand, haben wir jetzt in der Kaderplanung ein kleines Mosaiksteinchen was fehlen könnte. Er fällt nun erstmal auf unbestimmte Zeit aus. Er wird zurecht alle Zeit bekommen die man braucht. Denke jetzt brauchen wir sogar eigentlich noch 3 Verteidiger. Je nach dem wie mit Butscher geplant wird. Gestandene IV von der Position her haben wir nur Schildenfeld und Butscher. Das ist doch arg dünn.
#
Gute Besserung!
#
Also ich denke es steht uns eine spannende Saison bevor.

Wenn ich mir den Kader anschaue muss sich der ein oder andere schon anstrengen in den 18 Mann Kader zu kommen.

Trapp,Aigner,Inui,Occean,Celozzi,Oczipka,Lanig ( 7 Spieler )

3 Neuzugänge

Nikolov,Jung,Schildenfeld,Rode,Schwegler,Kittel,Köhler,Idrissou,Butscher, Matmour ( 10 Spieler )

Hien,Wille,Dudda ( 3 Spieler wohl eher für die 2.Mannschaft vorgesehen)

Friend,Tzavellas,Amedick,Djakpa,Clark ( 5 Spieler mit denen nichtmehr geplant wird. )

Verletzt oder gesperrt wird wohl immer mal jemand sein. Würde aber trotzdem soweit gehen das vielleicht noch 1 oder 2 Neuzugänge mehr kommen. Momentan 20 ( wenn auch sehr gute Spieler, könnte fast ein wenig eng, wenn es zu größeren Verletzungen kommt) Also irgendwie freue ich mich richtig auf die neue Spielzeit.
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/schwaermt-von-verstaerkungen-24982506.bild.html
Veh Schwärmt von den Verstärkungen
Und er blickt bereits in die Zukunft. Neben den Talenten Hien, Wille und Dudda von der U19 nimmt Veh auch die U17-Nationalspieler Stendera und Kempf mit ins Trainingslager nach Österreich (ab Freitag): „Die will ich sehen. Das habe ich immer so gemacht in der Vorbereitung.
#
War die Mama denn mal wieder da? Momentan hocken sie wieder allein im Nest.
#
Och nö. Dr. Seeger wieder neuer bzw. alter Mannschaftsarzt   Es lief ja auch zu gut.

Stendera und Kempf zusätzlich zu den 3 anderen ehemaligen U19 Spielern mit ins Trainingslager. Freut mich...
#
Die haben beide Angst...
#
30 Abstimmungen

100% für die Eintracht. Glaube die Abstimmung ist nichtmehr lange drin  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Lisicki ist durch und Kerber führt mit Doppelbreak, sind gut aus für die deutschen Damen    

Schade nur das die beiden dann aufeinander treffen.
#
Tackleberry schrieb:
Entwarnung: Benni wieder wohlauf. Die Aussicht auf Fisch hat die Lebensgeister offensichtlich wieder aufgeweckt.

Wobei... Fisch? Was ist das da im Nest bloß für ein komisches Lebewesen, das offensichtlich zu 2/3 aus Därmen besteht?   Familie Adler scheint´s jedenfalls zu munden - ähh - schnabeln.

Das Bild war doch der Hammer. Nummer 1 zieht nach rechts Nummer 2 nach links und Benni versucht es dann zu klauen  ,-)
#
Das ist ja  geil    
#
Maabootsche schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Fischlieferung

Jupp. Sieht doch eigentlich ganz fit unser Jungspund

Drängelt sich auch gleich richtig vor beim Buffet  

Glaube aber fast die anderen lernen sollen den Fisch selbst zu fressen. Sah zumindest eben so aus. Schön in der Mitte platziert und die anderen drum herum.
#
Maabootsche schrieb:
Fischlieferung

Jupp. Sieht doch eigentlich ganz fit unser Jungspund
#
ThorstenH schrieb:
bernie schrieb:

Ich kann ja auch mal was ohne Links auf Facebook schreiben.
Dass wir einen Premiumsponsor Licher haben, der auch die Rechte am Stadionausschank hat (und die haben nichts mit uns zu tun) lassen mich sehr zweifeln.
Ohne eine nette Entschädigung würde Licher da kaum zuschauen.
Klar, für Geld geht alles. Aber sehr sehr spekulativ.

Krombacher verteilt dann einfach Freibier vorm Stadion....

Schreib' doch mal rein dass Nike Hauptsponsor wird...  

Geil Rabattschlacht  
#
Wo steht denn dieser Bild Artikel!? Oder ist der aus den Print Medien?
#
PrenzlAdler schrieb:
Im HR-Ticker steht dass Licher Krombacher überbieten will. Wäre das lustig und krass und: Ich würde mir sofort ein Trikot kaufen

Ich kann mir das nicht vorstellen. Denke mit Beginn des Monats war das alles geklärt. Man will ja Klarheit haben. Wenn die jetzt noch ein Wettbieten veranstalten ist wohl etwas spät. Ach ja wenn Bier dann bin ich für Licher