>

Eintracht23

17217

#
Also wenn ich die Aussage in der FNP so lese dann klingt das nicht ob als in der nächsten Zeit schon Vollzug in Sachen neuer Verteidiger gemeldet werden würde.

Müssen ja echt gute Leute sein, wenn sich die Verhandlungen so lange ziehen. Immerhin gab es diese 2 Namen laut BH ja schon seit einiger Zeit. Kann mich zumindest an Interviews erinnern bei dem es auch hieß das man 2 gute Leute im Kopf hat.

Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet  
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/veh-braucht-viel-geduld_rmn01.c.9998601.de.html
Veh braucht viel Geduld
Gestern haben Veh und Sportdirektor Bruno Hübner zusammengesessen und sich auf Prioritäten geeinigt. "Wir haben zwei Spieler im Kopf", sagt Hübner, "auf sie werden wir uns nun konzentrieren." Das angestrebte Zeitfenster ist auch geklärt, bis zum Beginn des zweiten Trainingslagers des Fußball-Bundesligisten am 30. Juli sollen die Neuen an Bord sein. "Wir wollen uns die Zeit nehmen, um die Richtigen zu holen", sagt der Sportchef. Qualität gehe in diesem Fall über Tempo.
#
Okay, danke.
#
Was habe ich verpasst??
#
AKUsunko schrieb:
Doomsday schrieb:
"Es ist viel Arbeit", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Montag zu hr-online, die erhoffte schnelle Einigung kam bislang nicht zustande. "Aber wir lassen uns nicht unter Druck setzen", erklärte der Manager.

Na dann ist ja alles in Butter. Dachte schon, das wir dringend neue Innenverteidiger brauchen. Herrlich unaufgeregt das Ganze.

is auch besser so. wenn er jetzt öffentlich in panik ausbricht, steigen die preise der "auserwählten" ganz schnell    

Die sind unter dem Hintergrund das wir inzwischen 3 IV brauchen und ca. 2,5 Mio für Schildenfeld eingenommen haben so oder so schon gestiegen.
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.

Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.  

Momentemal - was glaubst du denn?

Das ist hier keine Glaubensfrage  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn ich bei einem Mittelmaßklub in Deutschland wäre, Anfang 20 und wüsste nicht, ob der Verein nä. Jahr in Liga2 spielt oder doch wieder nur 9. wird und denke, dass ich das Zeug habe, um internationales Niveau zu erreichen, dann werd ich einen Scheiss tun und eine hohe Ablöseklausel reinschreiben lassen, wenn ich zudem kein fürstliches Gehalt (gemessen an anderen Vereinen) kriege.

Nicht aufregen Werner. Einige meinen allen ernstes ( und das vollkommen ernst ) das die Eintracht der Nabel der Fußballwelt ist.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
naggedei schrieb:
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hatte er aktuell einen 4 Jahresvertrag unterschrieben!? Weiß es nicht genau. Hieße im Jahr 2010 unterzeichnet. Der kann dann eigentlich nicht über 6 Mio laufen. 3 Mio hielte ich zu dem Zeitpunkt für in etwa realistisch. Wenn die Diskrepanz zwischen momentanen Geboten und Ausstiegsklausel nächstes Jahr sehr hoch ist, dann müsste man ihn jetzt ziehen lassen.

Beste wäre natürlich nachdem man weiß wieviel er jetzt vor der Saison schon Wert sein soll, das man den Vertrag verlängert und die Ausstiegsklausel auf die Höhe anpasst.

Alles in allem sollten wir uns von der Fußballromantik verabschieden. Die Klauseln wird es überall geben. Die wird ein Schwegler haben und selbst bei einem Sebastian Rode denke ich das da etwas ähnliches vorhanden ist.

Na ja, aber nur weil eine Klausel gibt, muss ein Spieler sie ja nicht ziehen, man kann durchaus sich vorher nochmal auf eine Verlängerung einigen (zB im Winter um ein jahr).
Bei allen jungen Talenten wird es die Frage sein, was sie glauben mit der SGE erreichen zu können und welche Vereine evtl. anklopfen.

Natürlich muss man sie nicht ziehen. Da gebe ich dir recht. Nur was ich meine ist das sich da alle absichern und auch ein gewisses Druckmittel haben. Denke gerade bei Jung das er sich sehr mit der Eintracht identifiziert. Es wird aber denke ich keinen Oka mehr geben der mit dem Verein durch dick und dünn geht. Dafür ist das Geschäfz zu schnell lebig.

PS. Die Aussage von Jung in der FNP klingt doch gleich viel besser
#
naggedei schrieb:
Schätzungsweise liegt die ausstiegsklausel über 6,5 Mio. Ich sag nur roma

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hatte er aktuell einen 4 Jahresvertrag unterschrieben!? Weiß es nicht genau. Hieße im Jahr 2010 unterzeichnet. Der kann dann eigentlich nicht über 6 Mio laufen. 3 Mio hielte ich zu dem Zeitpunkt für in etwa realistisch. Wenn die Diskrepanz zwischen momentanen Geboten und Ausstiegsklausel nächstes Jahr sehr hoch ist, dann müsste man ihn jetzt ziehen lassen.

Beste wäre natürlich nachdem man weiß wieviel er jetzt vor der Saison schon Wert sein soll, das man den Vertrag verlängert und die Ausstiegsklausel auf die Höhe anpasst.

Alles in allem sollten wir uns von der Fußballromantik verabschieden. Die Klauseln wird es überall geben. Die wird ein Schwegler haben und selbst bei einem Sebastian Rode denke ich das da etwas ähnliches vorhanden ist.
#
Es dürfte doch jeden klar sein, das es diese Klauseln gibt. Die werden sich alle Spieler haben einbauen lassen. Das ist doch leider Gang und gebe und nix neues. Die Frage ist halt wie hoch sie ist. Verwerfliches sehe ich daran nix. Das werden die Vereine die schonmal beim Berater angefragt haben auch wissen. So ist halt das Fußballgeschäft.
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
1958 schrieb:
Natürlich bei #1.

Und!? Warum sollte ein Gladbachfan, wenn er bestimmen dürfte, Frankfurt auf Platz eins wählen!??

Aus Gastfreundschaft, der alte EFO.

Als Frankfurter ist alles außer Platz 1 > Frankfurt scheissegal. Sollen die hinter uns doch machen, was sie wollen.

Sehe ich ja ein Werner  
#
1958 schrieb:
Natürlich bei #1.

Und!? Warum sollte ein Gladbachfan, wenn er bestimmen dürfte, Frankfurt auf Platz eins wählen!??
#
Stehe dem ganzen recht aufgeschlossen entgegen. Jedoch denke ich das wenn ein Norweger als Trainer ruft er dann eher dahin wechselt.
#
1958 schrieb:
zu #2 und #3: ihr seit Anhänger der SGE? Wohl nicht!

1. Eintracht Frankfurt

der Rest wäre mir egal!

Nummer 3 ist Realist und der Name Effenbergfohlen deutet nicht auf Eintrachtfan hin  
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  

Oh mein Gott. Hoffe wir haben bald zumindest zwei ordentliche Verteidiger verpflichtet. Was da momentan alles kursiert macht mir wirklich Angst.

Kann mir die beiden oben aber nicht wirklich vorstellen. Entweder es wäre schon absolut konkret oder eine totale Ente. Sollte Occean nämlich Sachen ausplaudern die noch garnicht spruchreif sind, dann könnte er mächtig Ärger bekommen.

Ich glaube nicht das er das aus Internen hat, so blöd ist der nicht das dann zu Twittern.

Wie gesagt, Mavraj fände ich gut, der hat bei Fürth einen guten Leistungssprung gemacht, den hätte ich schon im Winter 10/11 geholt, als Bochum ihn abgegeben hat/wollte und uns ein IV gefällt hat.

Bei McKenna weiß ich net so recht, seine Führungsqualitäten kann man ihm nicht abstreiten, aber sonst?

Schon richtig. Aber dann muss es doch wiederum fix sein. Selbst wenn er es von den beiden direkt hat. Kann ja gut sein. Kanadier und ehemaliger Mannschaftskollege. Jedoch würde es wenn die Verhandlungen noch laufen unsere Position nicht stärken wenn das vor dem Abschluss, auf welchen Kanälen auch immer, raus kommt.

Den Mann mit dem Arschgeweih (   ) könnte ich mir auch in der Mannschaft vorstellen. Hat ja auch hessische Wurzeln. McKenna ist in meinen Augen keine Verstärkung.
#
AnitaBonghit schrieb:
Occean via Twitter:

Mavraj and McKenna to Eintracht? If true, good choices

ääähm ja....nein  

Oh mein Gott. Hoffe wir haben bald zumindest zwei ordentliche Verteidiger verpflichtet. Was da momentan alles kursiert macht mir wirklich Angst.

Kann mir die beiden oben aber nicht wirklich vorstellen. Entweder es wäre schon absolut konkret oder eine totale Ente. Sollte Occean nämlich Sachen ausplaudern die noch garnicht spruchreif sind, dann könnte er mächtig Ärger bekommen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Hübner dementiert - und was so in den Medien angeheizt wird kann ja kaum wahr sein (bei 4 mio ablöse-wahn-vorstellung der Böcke).

Geromel geht eher ins Ausland, wo die kohle noch locker sitzt.

Ich denke, jetzt wird erst mal der Bemba gekauft und dann sind noch 1-2 miljönchen für 1-2 andere IV übrig.

Allerdings wird zumindest einer davon leider spät kommen, weil er in seinem stammclub einen anderen dickfisch vor die nase bekommt. etwa ein wobler?

Och, da darf doch der Madlung jetzt schon gehen
#
Nano82 schrieb:
haben wir demnach...Butscher,Sereno,Rodnei,Mr X

Oh Gott Oh Gott....
#
Mit der Entscheidung sind wir in der Lage, annähernd allen Dauerkarteninhabern einen Sitzplatz anzubieten.
Geschäftsführer Claus Horstmann

Ob es sowas bei uns auch geben würde?
#
Also ich finde es gut, das es nicht klappt. Das Preisleistungsverhältnis scheint in dem Fall ganz klar nicht zu stimmen.