Eintracht23
17217
Für mich ist das alles eher Wunschdenken. Wir würden in dieser Situation wohl gewinnen. Aber wo auch immer es hin geht, dürfte es klar sein, das es ohne Abfindung oder Übernahme eines Anteils des Gehaltes nicht funktioniert.
Hui das nimmt ja Züge an....
Aqualon schrieb:Eintracht23 schrieb:
Werden die gelben Karten nach dem VF gelöscht?
Ja
Danke
Werden die gelben Karten nach dem VF gelöscht?
Also ich habe mal nachgeschaut da steht
Nestlingszeit: 55 Tage
Das kann doch nicht die Zeit in der die kleinen im Nest bleiben, oder??
Nestlingszeit: 55 Tage
Das kann doch nicht die Zeit in der die kleinen im Nest bleiben, oder??
Sitzt der Papa auf der Kamera oder woher kommt der Schatten?
Da_real_D schrieb:
Denke nicht das das die ÜÜberraschung ist, er kommt und Tichite wird die ÜÜberraschung dafür gehen Friend und Hoffer..... das wird die ÜÜberraschung......
Also der Tchite der nach Brügge geht oder ein anderer Tchite?
steps82 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das wenn sich AV einen wuchtigen Stürmer wünscht, es das dann schon gewesen ist. Man will Friend abgeben und bei Hoffer gibt es lediglich eine Tendenz.
Selbst wenn er bleibt, hätten wir bei einem Friend Abgang nur 3 Stürmer. Was ich eindeutig für zu wenig hielte. Ich weiß da sind einige konjunktive drin, aber gehen wir mal davon aus das unser Sturm zum Trainingsstart aus Idrissou,Hoffer und Occean besteht,dann denke ich das noch ein spielender Stürmer dazukommt.
mit vievieln stürmern willste denn spielen??? occean und mo im kunkurrenzkampf um einen platz, mehr wird es nächste saison und vorallem mit dem mittelfeld nicht geben...dann haste noch hoffer als backup und maier kann auch spitze spielen, wo ich ihn eigentlich in der 1.liga auch lieber sehen würde...das sind 4 mann für eine position
Mir ist schon bewusst das wir wohl nur mit einem Stürmer spielen. Wir hätten dann aber 2 mal den Typ Brecher ( Idrissou und Occean) und einmal die Variante Konterstürmer ( Hoffer) Wenn einer ausfällt hat sich die Systemfrage sowieso erledigt. Ich sehe den Alex nicht unbedingt als 2. Spitze. Finde ein spielender Stürmer stände uns besser zu Gesicht.
Wenn wir so argumentieren, der könnte auch das spielen, wird es wieder eng.
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das wenn sich AV einen wuchtigen Stürmer wünscht, es das dann schon gewesen ist. Man will Friend abgeben und bei Hoffer gibt es lediglich eine Tendenz.
Selbst wenn er bleibt, hätten wir bei einem Friend Abgang nur 3 Stürmer. Was ich eindeutig für zu wenig hielte. Ich weiß da sind einige konjunktive drin, aber gehen wir mal davon aus das unser Sturm zum Trainingsstart aus Idrissou,Hoffer und Occean besteht,dann denke ich das noch ein spielender Stürmer dazukommt.
Also, lange geht das nichtmehr gut mit draufsetzen :neutral-face
Scaramanga schrieb:Scaramanga schrieb:
Gerade Fütterungszeit, und Benjamin bekommt den Kopf gar nicht hoch
Jetzt aber. Riesen Fisch gefangen und er kleine mampft und mampft
Wollte gerade nochmal fragen. Ist doch momentan ganz rechts,oder?
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ja, und schlau sind sie auch ganz schön. Gestern, Fütterung: einer hatte ganz schnell den Wackelkopp oben und Schnabel weit offen. Gleichzeitig hat er den einen Flügelstummel dem Nachbarn kollegial so auf die Schulter gelegt, dass der nicht hochkam. Kam optisch sehr positiv rüber und hat gleichzeitig die Konkurrenz niedergehalten.
Ich hab das heute auch so beobachtet, es ist nur ein Adler gefüttert worden, die anderen zwei kamen gar nicht zum Zug, da der Kräftige ständig die Flügelstummel zum niederdrücken benutzt hat......irgendwie traurig
Sehe das alles garnicht so schlimm. Vorhin waren mal beide Adler da und haben auch beide gefüttert. ah zumindest so aus.
Alle 3 Quietschfidel beim Fressen
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ah...Papa hat Moos zum Auspolstern gebracht.
Das eine Kleine erscheint mir arg schwächlich, gefällt mir gar nicht
Ich denke und hoffe das das normal ist. Man hat jetzt halt einen vergleich zu den anderen, die schon ein paar Tage Vorsprung haben. Hoffe ich habe mir das richtig zusammen gereimt.
voyage schrieb:
Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?
Everthing ist okay. Bauen die da eigentlich sowas wie einen Laufstall? Die Dicken Äste nach außen, damit die kleinen nicht aus dem Nest fallen??
Heute morgen habe ich mal 3 Köpfe gesehen. Ist aber auch schon etwas her. Momentan sind die kleinen mit Stroh bedeckt.
Eintracht23 schrieb:
Ganz schön rabiat der Pappe. Kommt mit nem großen Ast und legt ihn erstmal auf den Nachwuchs.
Pappe?? Na ja ihr wisst ja was ich meine..
Ganz schön rabiat der Pappe. Kommt mit nem großen Ast und legt ihn erstmal auf den Nachwuchs.
BlackBarrio schrieb:
Hatte in den vergangenen Jahren meiner Meinung nach bereits Anfang Juni meine Karte. Wurde denn schon verschickt?
Da ging die Saison auch fast 5 Wochen früher los.
Quelle: Blick Print, S.19
Eintracht Frankfurt hat ein Auge auf Michael Dingsdag (29) geworfen. Der Holländer will sein Sohn unbedingt auf Deutsch einschulen und deshalb weg, obwohl der Klub die Option auf eine Vertragsverlängerung eingelöst hat. Christian Constantin: " Die Sache gerät langsam in Bewegung"
http://www.transfermarkt.de/de/michael-dingsdag-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_991904_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/michael-dingsdag/profil/spieler_4416.html