Eintracht23
17213
Aus der FR:
"In dieser Woche haben bei einigen Spielern Homestorys stattgefunden. Von den jeweiligen Spielern war hier nichts zu sehen. Wie immer im Fußball.“
Oh,oh da brodelt es aber schon etwas. Laut FR handelt es sich um Matmour. Könnte auch sein das Butscher gemeint ist. Sonst noch wer in der Presse gewesen die letzten Tage?
"In dieser Woche haben bei einigen Spielern Homestorys stattgefunden. Von den jeweiligen Spielern war hier nichts zu sehen. Wie immer im Fußball.“
Oh,oh da brodelt es aber schon etwas. Laut FR handelt es sich um Matmour. Könnte auch sein das Butscher gemeint ist. Sonst noch wer in der Presse gewesen die letzten Tage?
Nikolov - 3
Jung - 4
Bamba - 4,5
Schildenfeld - 5
Butscher - 5
Lehmann - 5
Rode - 3,5
Matmour - 5
Meier - 3,5
Köhler - 4
Hoffer - 5
Idrissou- 5
Jung - 4
Bamba - 4,5
Schildenfeld - 5
Butscher - 5
Lehmann - 5
Rode - 3,5
Matmour - 5
Meier - 3,5
Köhler - 4
Hoffer - 5
Idrissou- 5
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Die komplette Abwehr heute, Note 5-6.
So sieht es leider aus. Butscher ist ja heute auch rein garnix gelungen.
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?
Die 2 Kandidaten sind wohl Pauli und Düsseldorf.
Seltsam wäre es allerdings schon wenn Schwegler es nichtmal in den Kader schafft. Die Berichte der letzten Tage waren ja 1.Elf oder Bank. Hoffentlich ist da nix passiert
Mainhattener schrieb:
Hat Veh wohl noch mal auf ihn verzichtet.
Na ja aber nichtmal im Kader??
ItouchMyself schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Meint ihr nicht das das teilweise ein wenig arrogant ist. Wir sind besser als Köln?? Die spielen eine Klasse höher als wir und haben momentanen keinen guten Lauf. Das kennen wir doch aber selbst. Das einzige Augenmerk kann eigentlich beim Aufstieg nur darauf liegen Spieler zu finden, die sich damit abfinden würden das es wohl einzig und allein um den Klassenerhalt geht. Soviel zum Thema "Perspektive"
Wurde nicht gesagt das wir besser sind.
Hat nichts mit Arroganz zu tun zu sagen das man die Eintracht stärker sieht.
Genauso wie man die Bayer stärker sieht als uns.
Die spielen natürlich eine Klasse höher und wir so wie es aussieht nächste Saison auch.
Und deren momentaner schlechter Lauf hält sich seit dem sie das letzte mal aufgestiegen sind.
Wir waren nahe an Helmes dran, also glaub ich kaum das wir nur Spieler suchen die sich damit abfinden um den Klassenerhalt zu spielen.
Das zum Thema "Perspektive"
Erschließt sich mir in dem Bezug nicht so ganz was der Unterschied zwischen besser und stärker ist. Das ist doch eine Momentaufnahme und man kann es nicht vergleichen da die Bedingung unterschiedlich sind. Selbst wenn man in einer Liga ist, wäre das Aufgrund von vielen Einflussfaktoren sehr schwierig.
Ach Leute. Meint ihr nicht das das teilweise ein wenig arrogant ist. Wir sind besser als Köln?? Die spielen eine Klasse höher als wir und haben momentanen keinen guten Lauf. Das kennen wir doch aber selbst. Das einzige Augenmerk kann eigentlich beim Aufstieg nur darauf liegen Spieler zu finden, die sich damit abfinden würden das es wohl einzig und allein um den Klassenerhalt geht. Soviel zum Thema "Perspektive"
goyschak schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also ich bin mit meinem fast 2 Millionen in gut 90 Minuten auch mehr als zufrieden. So als Gelegenheitsspieler. Gut da lachen die Profis drüber, aber für mich ist das richtig viel
Da lacht niemand. Guck Dir das Ergebnis an. 2 x 2 Millionen mehr und es hätte für den Sieg reichen können.
http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php
Denke so ne Runde dauert nur 2 Stunden. Da hätte ich aber den Schnitt schwer steigern müssen
Also ich bin mit meinem fast 2 Millionen in gut 90 Minuten auch mehr als zufrieden. So als Gelegenheitsspieler. Gut da lachen die Profis drüber, aber für mich ist das richtig viel
Milhouse van H. schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ein bißchen mehr Enthusiasmus beim Live- Tiicker ,-)
Naja, sind nicht so DIE Knaller-Begegnungen ...
Ach Quatsch. Alles Kracher
Ein bißchen mehr Enthusiasmus beim Live- Tiicker ,-)
FrancoforteAllez schrieb:Eintracht23 schrieb:Cino schrieb:Eintracht23 schrieb:paluschke schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist.
Kläre mich mal jemand auf: Gibt es für die DFB-Sportgerichtsverhandlungstage (tolles Wort!) irgendwo einen öffentlichen Kalender?
Meinte damit eher den Kommentar eines Users das man es sich einfach gemacht hat. Eine Gruppe Aussperren damit garnix erst passiert. Bezogen auf die Vorfälle im Hinspiel nicht "unclever", Wenn wir nach Rostock fahren würde es mich wundern wenn es gänzlich ruhig abgeht, nachdem was hier im Hinspiel im September gelaufen ist.
das geht dann aber wahrscheinlich eher von den rostockern aus, so wie beim letzten mal.
Das befürchte ich leider genau andersrum. Rostock,Auswärtsspiel,Revanche. Hoffe ich täusche mich.
Was für eine Revanche?
Meine Vermutung ist einfach das man zeigen will was man selber "kann". So nach dem Moto ihr habt bei uns gezündelt und jetzt revanchieren wir uns dafür und machen das selbe.
Ist doch genauso mit Dresden. Hier glaubt doch keiner das da nich irgendwelche Provokationen ( Banner nach Bomben auf Dresden Sache) gekommen wären.
Wie heißt das so schon. Aktion und Reaktion Ob es sein muss lasse ich mal dahin gestellt.
Cino schrieb:Eintracht23 schrieb:paluschke schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist.
Kläre mich mal jemand auf: Gibt es für die DFB-Sportgerichtsverhandlungstage (tolles Wort!) irgendwo einen öffentlichen Kalender?
Meinte damit eher den Kommentar eines Users das man es sich einfach gemacht hat. Eine Gruppe Aussperren damit garnix erst passiert. Bezogen auf die Vorfälle im Hinspiel nicht "unclever", Wenn wir nach Rostock fahren würde es mich wundern wenn es gänzlich ruhig abgeht, nachdem was hier im Hinspiel im September gelaufen ist.
das geht dann aber wahrscheinlich eher von den rostockern aus, so wie beim letzten mal.
Das befürchte ich leider genau andersrum. Rostock,Auswärtsspiel,Revanche. Hoffe ich täusche mich.
RedZone schrieb:
Das Heimrecht bezieht sich auf Vereine aus den Amateurligen.
Und die letzen vier der 2.Liga. Glaube trotzdem nicht das Dresden darunter fällt.
paluschke schrieb:Eintracht23 schrieb:
Cino schrieb:schobbe schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:
Ach, für die Stimmung bei SGE-Heimspielen sind die Gästefans zuständig?
Selbstverständlich! Auch!
Ja, auch. Aber nur weil die draußen bleiben wirds kein Spiel ohne Stimmung.
Ich feuer die Eintracht an, egal ob die Gästefans Stimmung machen oder net.
"Ohne" nicht. Aber toll wird's mit Sicherheit nicht gegen einen leeren Gästeblock anzusingen. Ohne Dresdner wird das ein ganz lausiger Fußballabend...
Ja, irgendwie wurden wir mitbestraft.
man hat es sich einfach gemacht. nicht wenige haben nach dem pokalspiel schon gesagt "wartets ab, das gibt bestimmt ein auswärtsverbot bei uns".
glaube jugger hatte sowas auch mal befürchtet.
2 fliegen mit einer klappe. so hat man ganz einfach ein hoch-sicherheitsspiel entschärft...
Sehe ich ähnlich. Mich wundert auch ehrlich gesagt das bei uns nach Düsseldorf bisher nix nachgekommen ist. Würde mich nicht wundern wenn wir ohne Auswärtsfans nach Rostock fahren müssen. Das da nochmal erhöhtes Konfliktpotential ensteht ist auch absehbar.
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:Rhaegar schrieb:
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?
Greife die Frage nochmal auf!
mal überlegen: er wurde am 31.01. verpflichtet, da war er schon beim afrika cup. seit dem sitzt er in afrika fest. wie wahrscheinlich ist es, dass er hier schon im training war?
Genau deshalb auch meine Verwunderung!
Rhaegar schrieb:
Gab's nicht auch schon mal Trainingskrümel mit Abu, oder habe ich mir das eingebildet?
Greife die Frage nochmal auf!
Aus der FR: