Eintracht23
17213
Snuffle82 schrieb:
Auuuuf, erst eine Abgabe! Blinki, der Eintracht23 hat sich auch getraut!
Tackleberrylein?
Jaaa.... Trau dich! Trau dich
naggedei schrieb:
Moment noch sind wir nicht am Ziel, Snuffle hat noch zwei Tickets
Snuffle weiß schon das ich am ***** der Welt bin
Wenn es schief geht bekommen Wurstblinker und ich dann Nachhilfe?
Ich glaube wenn ich hier was schreibe, dann mache ich mich mir meiner Geographie Kenntnisse ganzschön zum Horst
Nikolov 3
Jung 3
Andersen 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 2
Köhler 2
Idrissou 3,5
Hoffer 4
Meier 3
Kittel 3
Jung 3
Andersen 3
Schildenfeld 3
Djakpa 3
Schwegler 3,5
Rode 2
Köhler 2
Idrissou 3,5
Hoffer 4
Meier 3
Kittel 3
eintracht4-evermax schrieb:
welche Moderatorin ist das bei skype?
schon ne schnitte
Musst du doch wissen mit wem du telefonierst ,-)
SgeBasti85 schrieb:
Der DFB wartet noch das Hansa Spiel ab, damit die Sperre auch hieb und stickfest wird... Einige Deppen werden sich dort schon daneben benehmen und dem DFB neue "Anklagepunkte" liefern.
Könnten das nicht eventuell auch die Beweggründe von HB sein?? Hätte man sie angenommen würde ja was in Rostock passieren könnte schon in ein neues Strafmaß einfliesen. Ich weiß da sind eine Konjunktive drin. Hoffe eher das es ruhig bleibt, allein der Glaube fehlt.
Ach Leute. Es ging einzig und allein um diese Meldung!
Die Aufstellung der Eintracht: Kessler - S. Jung (46. A. Jung), Anderson (46. Amedick), Butscher (46. Schildenfeld), Djakpa (46. Bellaid / 58. Soriano) - Schwegler (46. Abu) - Rode (46. Lehmann), Köhler (46. Korkmaz) - Kittel (46. Caio) - Friend, Idrissou (88. Hoffer).
Nicht mehr und nicht weniger. Hatte mich nur gewundert warum AV zwei Minuten vor Schluß wechselt, da ja relativ außergewöhnlich.
Die Aufstellung der Eintracht: Kessler - S. Jung (46. A. Jung), Anderson (46. Amedick), Butscher (46. Schildenfeld), Djakpa (46. Bellaid / 58. Soriano) - Schwegler (46. Abu) - Rode (46. Lehmann), Köhler (46. Korkmaz) - Kittel (46. Caio) - Friend, Idrissou (88. Hoffer).
Nicht mehr und nicht weniger. Hatte mich nur gewundert warum AV zwei Minuten vor Schluß wechselt, da ja relativ außergewöhnlich.
Danke für die kompetenten Antworten! Dachte es hätte eine Verletzungen vorgelegen. Scheint wohl nicht so gewesen zu sein.
Auch auf die Gefahr hin das es irgendwo steht, aber warum kommt Hoffer in der 88.Minute für Idrissou??
Die Deutschen vergeben mit den letzten Schuß das mögliche Gold
Gute Besserung auch von meiner Seite.
2007???
Willensausdauer schrieb:Eintracht23 schrieb:
Das ist wirklich ein geiles Bild von ihm bei Facebook.
Vielleicht, und das meine ich nicht despektierlich, ist das Haifischbecken Profifußball nix für ihn. Man merkt wie sehr ihm die Eintracht an Herzen liegt. Glaube er würde auf vieles verzichten um wieder zurück zukommen. Habe es selten erlebt das man sich so mit einem Verein idenfiziert auch nach dem Wechsel.
Vielleicht wäre es für ihn besser, die Karriere nicht mehr auf dem Niveau fort zuführen. Er sollte vielmehr nach Frankfurt in "sein Umfeld" zurück kommen und eine Position bei "seinem Verein" annehmen. Denke das wäre das richtige für ihn.
Jetzt könnt ihr mich steinigen! Feuer frei ,-)
Was denn für eine Position?
Integriert im Jugendbereich. Scouting für Osteuropa. mir ist schon klar das er nicht die Referenzen dafür hat. Aber in Aufgaben kann man herein wachsen. Uns soviel Herzblut wie er für den Verein hat, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Aber wohl erst in ein paar Jahren.
Das ist wirklich ein geiles Bild von ihm bei Facebook.
Vielleicht, und das meine ich nicht despektierlich, ist das Haifischbecken Profifußball nix für ihn. Man merkt wie sehr ihm die Eintracht an Herzen liegt. Glaube er würde auf vieles verzichten um wieder zurück zukommen. Habe es selten erlebt das man sich so mit einem Verein idenfiziert auch nach dem Wechsel.
Vielleicht wäre es für ihn besser, die Karriere nicht mehr auf dem Niveau fort zuführen. Er sollte vielmehr nach Frankfurt in "sein Umfeld" zurück kommen und eine Position bei "seinem Verein" annehmen. Denke das wäre das richtige für ihn.
Nikolov 3
Jung 3
Amedick 3,5
Anderson 3
Butscher 4
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3,5
Meier 3,5
Lehmann 4
Hoffer 3
Idrissou 3,5
Djakpa 3
Jung 3
Amedick 3,5
Anderson 3
Butscher 4
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 3,5
Meier 3,5
Lehmann 4
Hoffer 3
Idrissou 3,5
Djakpa 3
simima schrieb:
Ebenso, was Michael Gabriel zu der Auswärtssperre gesagt hat.
Was hat er denn gesagt!? So für die Leute die nicht da waren
Freut mich das es dem Maddin wieder besser zu gehen scheint.
pw78 schrieb:
hey leute ich kann evtl. direkt im tabakladen welche kriegen.
wohne in heidelberg.
Der Laden könnte den Umsatz seines Lebens machen
Dirty-Harry schrieb:
Kassel scheint insgesamt doch ein etwas "schwieriges" Pflaster zu sein.
Das denke ich nicht. Die Stimmung hat sich eher durch die 2 schweren Verletzungen der Huskies Spieler aufgeheizt, welche wohl auch durch überhartes einsteigen der Nauheimer Spieler zustande kam. Normalerweise sind die Huskies Fan bekannt dafür friedlich und umgänglich zu sein.
Geteiltes Leid ist halbes Leid...