>

Eintracht23

17216

#
Tomasch schrieb:
Geil die Berliner    Obwohl ich lieber die Ziegen oder den HSV runtergehen sehen würde.

Ich auch. Irgendwie schwierig wenn Pest gegen Cholera spielt da einen zu bevorzugen.
#
Einfach mal abwarten. Kommen Olic und Dzeko oder noch wer ganz anderes, dann mischen sich die Karten sowieso neu.
#
Nikolov 4

Jung 4,5
Anderson 4,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 5

Schwegler 4,5
Rode 4
Meier 4,5
Köhler 5

Hoffer 4
Idrissou 4,5

Matmour 5
Kittel 3,5
#
Möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen. Bitte um Verständnis

Auf was war denn das Duisburger Spruchband bezogen??
#
Entspannte Auswärtsfahrt. Kein Probleme bei der Anreise trotz Schneefall. Lustige Leute auf den Rastplatz getroffen. Parken fast direkt vor dem Stadion. Ohne Probleme noch rein in den Stehblock. Stimmung teilweise ganz ordentlich trotz Rückstand. Duisburger Fans total entspannt. Genauso unkomplizierte Heimreise.

Der einzige Negativpunkt. Das Ergebnis  
#
Timberland schrieb:
Vorallem Hübner der Fuchs schafft es bestimmt bei den leihen ne Kaufoption einzubauen  

Das mag vielleicht. Aber diskutieren wir nicht gerade auch darüber ob man sich Anderson und Hoffer leisten kann. Da haben wir auch KO. Kaufoptionen müssen bezahlbar sein. Das ist das wichtigste.
#
Wenn der Zustieg in der nähe wäre und ich Karten hätte. Warum nicht Ist aber nicht so. Also ohne mich.
#
crasher1985 schrieb:
Lol fortuna forum ist off ^^

Hab mich schon andauernd gefragt wer von uns die 11 Gäste sind die mit lesen  
#
Glaub das Düdo Forum ist vom Netz Komme jedenfalls nichtmehr rein
#
Zeitsprung!?

Trotzdem danke  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tani1977 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei Schwegler gehe ich nach wie vor davon aus, dass man nur keinen Bock hat schon frühzeitig eine Verlängerung preiszugeben, die nur für Liga 1 gelten soll. Rechne mit der Verkündung innerhalb der ersten drei Tage nachdem der Aufstieg feststeht.

und just jetzt kam die vertragsverlängerungsbestätigung rein...sehr gutes zeichen..3 jahre..juhuu

In dem Fall gebe ich meine Fehleinschätzung gerne zu    

Mich beschleicht das Gefühl das vielleicht in den nächsten Tagen, noch mehr positive Meldungen kommen. Das war ja schonmal ein sehr positives Zeichen, welches potenzielle Neuzugänge, wohl zur Kenntnis nehmen.
#
Genau diese neun habe ich auch
#
Na ja aber wenn die Zahlen so annähernd stimmen, dann ist doch diese Weltuntergansstimmung, das wir uns im Sommer nix leisten können eine übertriebene Darstellung.

Wenn Helmes immernoch will, dann wird man noch einen Vorstoss unternehmen. Fragen kostet ja nix. Denke auch das ein PH anerkennt wenn man bereit ist sich für ihn so zu strecken.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, nach dem aue spiel sind wir aufgestiegen.

Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.

warum?

Wie der User über mir schon schrieb. Düsseldorf dürfte dann keins der nächsten 3 Spiele gewinnen. Selbst 3 unentschieden wären zuviel. Wir bräuchten um sicher zu feiern nach dem Aue Spiel 13 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf oder 10 auf St. Pauli. Düsseldorf spielt nämlich am 30 Spieltag erst am Montag.

ich meinte nach dem aue spieltag, sollte aber klar gewesen sein.

m.e. reichen zwei unentschieden von düsseldorf, bei drei siegen von uns, dann haben wir 9 Punkte vorsprung und das entscheidend bessere torverhältnis.  

Okay. Habe ich verstanden. Also gehst du davon aus Düsseldorf kein einziges der 3 Spiele bis dahin gewinnt?

doch sie können, inkl. morgen, 2 spiele gewinnen und zweimal unentschieden spielen.  

Du sagst wir können nach Aue aufgestiegen sein. Also 3 Siege für uns!! Sprich wir haben 70 Punkte! Düsseldorf spielt nach uns am 31 Spieltag und holt mit 2 Siegen und 2 unenschieden 8 Punkte! Sprich 61 Punkte. Ich kann dir ja durchaus folgen.

Die Ausgangsfrage war aber wann können wir feiern? Um sicher an dem Samstag nach Aue Feiern zu können bräuchte man zu dem Zeitpunkt um 100 % sicher zu sein 13 Punkte Vorsprung. Dann kann Düdorf am Montag auch 10:0 in Dresden gewinnen.

Du bist von dem reinen Spieltag ausgegangen. Ich von der Situation, was muss passieren damit es am 14. April klappt    

nochmal, ich meinte nach dem spieltag.

wir sind auch bei 9 punkten vorsprung sicher aufgestiegen, weil düsseldorf keine 13 tore aufholt.

Dann sind wir uns doch einig Ich meine Samstag Nachmittag. Da brauchen wir mehr. Du meinst Montagabend. Ist doch alle okay  
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:

Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.

warum?

Wie der User über mir schon schrieb. Düsseldorf dürfte dann keins der nächsten 3 Spiele gewinnen. Selbst 3 unentschieden wären zuviel. Wir bräuchten um sicher zu feiern nach dem Aue Spiel 13 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf oder 10 auf St. Pauli. Düsseldorf spielt nämlich am 30 Spieltag erst am Montag.

m.e. reichen zwei unentschieden von düsseldorf, bei drei siegen von uns, dann haben wir 9 Punkte vorsprung und das entscheidend bessere torverhältnis.  

Okay. Habe ich verstanden. Also gehst du davon aus Düsseldorf kein einziges der 3 Spiele bis dahin gewinnt?

doch sie können, inkl. morgen, 2 spiele gewinnen und zweimal unentschieden spielen.  

Du sagst wir können nach Aue aufgestiegen sein. Also 3 Siege für uns!! Sprich wir haben 70 Punkte! Düsseldorf spielt nach uns am 31 Spieltag und holt mit 2 Siegen und 2 unenschieden 8 Punkte! Sprich 61 Punkte. Ich kann dir ja durchaus folgen.

Die Ausgangsfrage war aber wann können wir feiern? Um sicher an dem Samstag nach Aue Feiern zu können bräuchte man zu dem Zeitpunkt um 100 % sicher zu sein 13 Punkte Vorsprung. Dann kann Düdorf am Montag auch 10:0 in Dresden gewinnen.

Du bist von dem reinen Spieltag ausgegangen. Ich von der Situation, was muss passieren damit es am 14. April klappt  
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:

warum?

#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:

warum?

#
mickmuck schrieb:

#
Jemand aus dem Raum Nordhessen unterwegs nach Duisburg? Kassel oder Schwalm-Eder Kreis?
#
mickmuck schrieb:
Willensausdauer schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
Da alle Karten weg sind, könnte man evtl. wieder die Überschrift ändern um niemandem falsche Hoffnungen zu machen    

Gibt es nicht vielleicht ein anderes Kontingent an den Vorverkaufsstellen?

es gibt doch noch 1500 karten, oder sind die auch schon wieder weg?

Ich würde fast tippen das es die waren. Bei FB wurde auch der Link gepostet mit dem Hinweis auf die 1500 Tickets.