Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Für mich klingt das auch nicht unbedingt nach uns. Der Junge soll sich noch ein wenig entwickeln. Die Aussage zeigt doch das Frankfurt für ihn immer eine Option sein dürfte. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wir es sich bei dem anderen Verein auch eher um einen Verein ala Nürnberg oder Freiburg handeln.
stormfather3001 schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Diese 34 Punkte addiere ich zu den 38 Punkten die Eintracht Frankfurt in der Vorrunde geholt hat und habe eine Hochrechnung von 72 Punkten am Ende der Saison für die Eintracht.
Rechenfehler! die Eintracht hat in der Vorrunde 39 Punkte geholt, also kämen 73 Punkte raus.
Falsch. 38 ist richtig! Den Punkt gegen Fürth müsste man rausrechnen. War ja Spieltag 18 also Rückrunde
Muss wohl ordentlich rund gegangen sein. Bengalo, Polizeieinsatz und bespucken der Spieler inklusive.
Dauzieher schrieb:Nostradamus schrieb:
Traurig. Helmes sitzt nicht mal auf der Bank. Ich denke, das Magath den Helmes jetzt richtig fertig macht.
Der saß auch schon vorher nicht mehr auf der Bank.
Darum wollte er ja wechseln.
Letzte Woche saß er auf der Bank.
bruno___pezzey schrieb:
mit ner punkteteilung in münchen könnt ich leben. wär sogar gar net ma schlecht, nich dass die 60er noch hochkommen.
Sehe ich genauso. Die haben noch ein Spiel weniger!
Nikolov 2
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 4
Butscher 3
Lehmann 2
Rode 3+
Matmour 1-
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 2-
Kittel 3
Mo -
Friend -
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 4
Butscher 3
Lehmann 2
Rode 3+
Matmour 1-
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 2-
Kittel 3
Mo -
Friend -
Gebe zu ich war da schon naiv. Mir wurde allerding gesagt da mein Receiver schon älter als 2 Jahre war, hätte ich keine Garantie mehr darauf. Habe dann den Vertrag für 16,90 + HD abgeschlossen. Liege jetzt mit beiden Verträgen bei 42 Euro (alles inklusive) Weiß es ist kein Kracher, aber in dem Moment brauchte ich einfach ein SKY kompatiblen Receiver.
Aus Schaden wird man klug
Aus Schaden wird man klug
stefank schrieb:Eintracht23 schrieb:
Mal ne Fachfrage. Vertrag ist gekündigt (Ende März) Jetzt ist die SKY Fernbedienung hinüber. SKY hat mir auch sofort ne neue geschickt. Kommt da jetzt das dicke Ende mit ner Vertragsverlängerung!? Oder sind die da so kulant?
Ist ja nicht mein verschulden. Receiver läuft auch. Nur der Knipps Apparillo war hinüber.
Kulant ist jemand, der über das vertraglich Geschuldete hinaus zusätzliche Leistungen erbringt. Das ist hier nicht der Fall, während der Vertragszeit schuldet dir Sky funktionierende Geräte inklusive FB. Die Kündigung bleibt hiervon unberührt.
Wenn das wirklich so ist, dann hätte mich SKY schonmal beschisssen. Mir ist nämlich damals mein Receiver mal kaputt gegangen. Der Vertrag lief noch. Es hieß aber einen neuen Receiver bekomme ich nur mit neuen Vertrag. Seitdem habe ich 2 Verträge. Einen für 16,90 + HD Filme und einen für 24,90 Buli+Sport+HD. Das Problem will ich nun gerade beheben und aus dem Film Paket raus.
Mal ne Fachfrage. Vertrag ist gekündigt (Ende März) Jetzt ist die SKY Fernbedienung hinüber. SKY hat mir auch sofort ne neue geschickt. Kommt da jetzt das dicke Ende mit ner Vertragsverlängerung!? Oder sind die da so kulant?
Ist ja nicht mein verschulden. Receiver läuft auch. Nur der Knipps Apparillo war hinüber.
Nikolov 2
Jung 2-
Anderson 3+
Schildenfeld 3
Butscher 3+
Rode 2-
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 2-
Köhler 2-
Hoffer 4
Jung 2-
Anderson 3+
Schildenfeld 3
Butscher 3+
Rode 2-
Lehmann 3
Matmour 3
Meier 2-
Köhler 2-
Hoffer 4
3zu7 schrieb:Eintracht23 schrieb:bernie schrieb:Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!
Bitte?
Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.
Hoffentlich bekommst Du heute Durchfall, Du Depp. Auf so ein Geschwätz habe ich jetzt überhaupt kein Bock...
Was maulst du mich jetzt an?? Ich habe das ganze nur auf die Chancen bezogen. Nix anderes!!! Und Chancen hatten die nunmal mehr.
bernie schrieb:Eintracht23 schrieb:
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung!
Bitte?
Auf die Chancen bezogen ist das 1:1 verdient. Nicht wie es zustande gekommen ist. Aber Chancen hatte Düdo auch. Über die 89. Minute müssen wir nicht dikutieren.
Fassen wir zusammen. Vom gesamten Spielverlauf her ist das Ergebnis in Ordnung! Düsseldorf bekommt seinen Elfer wie immer. Und der Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen!
Vielleicht wird aufgrund des Spielendes die Strafe für die Pyro nicht so schlimm
Vielleicht wird aufgrund des Spielendes die Strafe für die Pyro nicht so schlimm
Eintrachtsieg schrieb:Brainfeast schrieb:Eintracht23 schrieb:
Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.
...weil die schüssel so gross ist...äähhh? wie meinstn das jetzt oder verpeil ichs grade?
Mit Schüssel meint er glaube ich das Stadion
Genau das meint er!
Brainfeast schrieb:
krass die übertragung bei entertain liga total!
weiss ja nicht ...am anfang als unser block gebrannt hat konnte ich sehen wie sich einerseits fans über eine zwischentür gegenseitig runtergeboxt haben..also bilder von richtig in die fresse rein und dann als nächstes fans mit ordnern, die ne treppe hoch gedrängelt aufgestellt waren, den gang entlang gekloppt haben, letzteres war 15min vor beginn .... habe währendessen mit jmd telefoniert, der über sky guckt und dort wurde davon garnix gezeigt
krass, habt ihr das gesehen?
Gesehen nicht nein. Der Kommentator meinte nur das es vorher in der Stadt wohl geknallt hat. Finde es aber auch für 6000 tausend Leute eher ruhig heute. Oder täusche ich mich da, weil die Schüssel so groß ist.
Ich ärger mich immernoch über Pyro und Geböller am Anfang. Das Spiel in Rostock wäre doch das "richtige" für ein Geisterspiel unserer Seite. So leid mir das tut, aber was da dann passieren wird nach dem Hinspiel ist auch schon absehbar. Einfach unbelehrbar.
Wenn ich nicht nach Paderborn komme, weil wir nicht dürfen, dann raste ich aus.
FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich glaub ja das gibt Morgen ein 1:1
Waere zwar nur Platz 3 - aber ne Niederlage waere schon fatal.
ne wäre nicht fatal - hier würde nur im Forum wieder die Welt untergehen - dabei ist auch mit einem Sieg in DDorf (wenngleich das ne Hausnummer wäre) noch lange nix in Richtung Aufstieg entschieden. Mit nem 1:1 könnte ich indes auch leben.
Gebe dir recht. Die ersten beiden Spieltage in diesem Jahr haben gezeigt das die anderen auch nicht unfehlbar sind.
Haltet mich für bekloppt, aber wenn wir morgen nicht gewinnen begrüßen wir vielleicht später noch 1860 als Konkurrenten im Aufstiegskampf. Momentan 7 Punkte hinten dran und 1 Spiel weniger.
Jupp! Aber erst ab 9 Uhr morgens. Glaube bis zum Betriebsschluss des Tages. So war es zumindest mal.