Eintracht23
17213
Mir würde diese Option nicht unbedingt gefallen. Nicht unbedingt weil es ein Ligakonkurrent ist, sondern weil ich gehofft habe das wenn er verkauft wird, man zumindest einen geringen Anteil an Transfererlös jetzt schon einspielt.
Freitag gibt es anscheinend ein neues Abstimmungssystem. Habe noch nicht ganz verstanden ob schon am Anfang alle Leitungen freigeschaltet sind, das nur pro Team geht oder nach allen Auftritten eines Teams erst abgestimmt werden darf :neutral-face
http://www.the-voice-of-germany.de/news/die-entscheidung-liveshow-5-1.3042867/
http://www.the-voice-of-germany.de/news/die-entscheidung-liveshow-5-1.3042867/
Wenn man nicht zu viel erwartet wird es zumeist ein gutes Spiel. Ich bin jedenfalls für die Giants
Jippie. Danke schonmal jetzt
BIGT80 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Selbst wenn es stimmen würde ist es eher ein Zeichen das er nicht zu uns wechselt. Mit dem Spieler war man sich ja einig. Mit dem Verein allerdings nicht.
nix: selbst wenn es stimmen würde. Willst du mich hier als Lühner hinstellen?
Nochmal: Es ist fakt das Helmes gestern am Flughafen war und dort einen Wagen angemietet. Wohin er damit will und welche Absichten er hat, habe ich in keinem Wort kommentiert.
Ich bezeichne dich nicht als Lügner. Hier gibt es aber viele Geschichten von Personen die es immer aus sicherer Quelle wissen. Mehr sage ich nicht dazu.
Selbst wenn es stimmen würde ist es eher ein Zeichen das er nicht zu uns wechselt. Mit dem Spieler war man sich ja einig. Mit dem Verein allerdings nicht.
Juhu! Eine Auto, Flughafen, Insider Geschichte. Wenigstens was zu tun am trüben Sonntag.
Eintracht23 schrieb:
Also der Schiri hat im Strafraum auch eine seltsame Regelauslegung! Dem Prödl wurde ja mal ordentlich verbogen
Das Gesicht verbogen.
Also der Schiri hat im Strafraum auch eine seltsame Regelauslegung! Dem Prödl wurde ja mal ordentlich verbogen
Welche Startnummer hat er denn!?
AllaisBack schrieb:
Also ich wäre für ihn hier:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html
Vielleicht als Leihe mit Option möglich!
Bestimmt kein schlechter. Allerdings hat Hoffenheim Obasi schon verkauft und Ibisevic steht vor dem Absprung. Glaube nicht das sie auch noch einen dritten Stürmer ziehen lassen würden.
Ob es für einen Transfer positiv ist das die Buli heute schon wieder beginnt weiß ich nicht. Wenn es doof läuft verletzt sich irgendwo einer schwer :neutral-face
Sledge_Hammer schrieb:sotirios005 schrieb:
Felix Magath ist ein gewiefter Taktiker und Schachspieler. Und so tauchen plötzlich und unerwartet die "Interessenten" am Spieler Helmes, VfB Stuttgart und Köln und Hannover, wieder in den Medien auf, so wie in manchen Jahren das Abstiegsgespenst im herbstlichen Nebel des Waldstadions...
Köln definitiv nicht. Hannover und Stuttgart ist natürlich möglich, wobei irgendwo auch Lakic hingeht, dürfte Stuttgart sein. Da Helmes Ausland ausgeschlossen hat, bleibt praktisch nur Hannover, die nicht die besten Kontakte nach Wolfsburg haben.
Und was ist mit Gladbach!?
Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
Willkommen im 21ten Jahrhundert
Was willst mir damit sagen!? Würde jetzt eher sagen willkommen in den Zeiten der Sklaverei.
Dass die Spieler nicht bei Hübner an der Hand sein müssen, um verhandeln zu können. Zum einen, weil es Fernkommunikation gibt und zum anderen, weil die meisten Spieler sowieso nichts selber entscheiden und alles den Berater machen lassen, wahrscheinlich inklusive Popo abwischen.
Mag ja sein. Man hätte trotzdem Geld und Zeit sparen können. Es müssen ja immerhin beide zustimmen. Zumal sich mir die Frage stellt was eine Teilnahme bringt, wenn man schon mit den Gedanken ganz woanders sein sollte.
Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
Willkommen im 21ten Jahrhundert
Was willst mir damit sagen!? Würde jetzt eher sagen willkommen in den Zeiten der Sklaverei.
Ich denke das wird nix mehr. Nach dem ganzen Medienrummel der letzten Woche, hätte ich mit einer schnellen Lösung gerechnet. Die gibt es wohl nicht. Sprich man ist mit dem Angebot nicht zufrieden. Der Felix wartet jetzt bis kurz vor Ende der Transferperiode ob sich nicht doch noch jemand findet der Helmes kauft.
Das können wir uns nicht leisten. Wir brauchen einen offensiven Spieler. Da können wir nicht bis kurz vor knapp warten.
Das können wir uns nicht leisten. Wir brauchen einen offensiven Spieler. Da können wir nicht bis kurz vor knapp warten.
Also mit dem Namen Bell im Rahmen der Kaderverkleinerung habe ich nicht gerechnet. Bin gespannt wie es jetzt in der Abwehr weitergeht. 4 Mann brauch man eigentlich schon. Hieße entweder mit Bellaid in die Rückrunde oder nochmal nachlegen.
Auch wenn ich gleich Schelte bekomme. Warum machen wir es nicht in Sachen Abgänge so ein wenig wie Wolfsburg. Die Spieler mit denen man nicht mehr plant, zuhause zu lassen. Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
Auch wenn ich gleich Schelte bekomme. Warum machen wir es nicht in Sachen Abgänge so ein wenig wie Wolfsburg. Die Spieler mit denen man nicht mehr plant, zuhause zu lassen. Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...
Bin da ganz bei dir. Aber vielleicht hat man sich da selbst der Chance beraubt ihn zu verkaufen. Idrissou ist wohl zum Auftakt nicht fit. Helmes noch nicht da. Selbst wenn er kommt, brauch er etwas Zeit um sich zu intergrieren. Man wird nicht mit 2 fitten Stürmern starten, wovon ( das ist nunmal so) der Neuzugang in den letzten Wochen kaum trainiert und gespielt hat.
War wie viele hier dafür das Idrissou und Anderson rechtzeitig operiert werden, damit sie die Vorbereitung mitziehen können. Pustekuchen. Klar waren die beiden letzten Spiele wichtig. Die ersten sind es aber genauso.
Außerdem hoffe ich wirklich das es einen Plan B gibt sollte das Projekt Helmes scheitern. Die ganzen Namen die ab und zu mal im Raum standen, liest man inzwischen häufiger in Verbindung mit einem anderen Verein.
Haltet mich für bekloppt, aber ich denke das wenn der Helmes Wechsel platzt man sich nicht weiter um einen Stürmer bemüht, sondern eher noch was im Mittelfeld macht. Sage mal Schwegler Ausfall. Außerdem stellt sich mir die Frage wer nach dem ganzen medialen Interesse als Stürmer Nummer 1B kommen möchte.
Danke für euren Einsatz.
Immer wieder ein Genuss eure Artikel zu lesen.
Was machen denn Jung und Soriano für einen Eindruck auf euch?
Immer wieder ein Genuss eure Artikel zu lesen.
Was machen denn Jung und Soriano für einen Eindruck auf euch?
Also Rapid Wien will den Caio auch. Das wird ja ein wettbieten