>

Eintracht23

17213

#
crasher1985 schrieb:
Dicker Anorack - check
lange Unterwäsche - check
dicke Socken - check
Winter schuhe mit wärmesohle - check
Handschuhe - check
Schal - check

Bewegungsfreiheit - kein check .. egal

alles auf Sieg!

Setze schonmal den Glühwein für die Fahrt an

Man sieht sich in der Eisbude
#
Gilt den morgen trotzdem das Vermummungsverbot??  
#
Also Favoritin dürfte Ivy sein. Die hat ja auch in der Zuschauer Gunst ein Topergebnis. Ansonsten waren die anderen alle relativ knapp. Wenn jetzt schon die Wahl für nächste Woche beeinflusst werden knapp, dann wird das eine schwere Kiste mit dem Sieg für Micha.
#
Schobberobber72 schrieb:
Finale im Trikot, oder wie war das?

Gefällt mir!
#
Aber die Wahl bis zum Sieg ist verdammt lang!

Das schafft wohl nichtmal das Forum  
#
sgevolker schrieb:
Sau knapp

Ein gutes Pferd....  
#
So einmal für mich und einmal für den Afrigaaner abgestimmt.

Soll ich dir meine Kontonummer schicken??  ,-)
#
Mmh, also muss ich jetzt Angst haben aus Kassel mit dem Zug zu fahren?   Ist ja vielleicht sogar die Hauptstrecke. Also, mal ehrlich denke das das Verhältnis relativ neutral ist. Idioten gibt es überall. Werde versuchen was zur Völkerverständigung zu tun und mit ihnen ein Bier trinken.
#
Also die Kim Sanders ist schon richtig gut.
#
Okay, Denkfehler meinerseits. Habe es als "zusammen" interpretiert. Da wäre ungerade nicht möglich gewesen. Aber ist ja jetzt geklärt.
#
Mal ne Frage an alle die Frage 11 mit einer ungeraden Anzahl beantwortet haben! Tippt ihr alle taktisch!?
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 3
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 71
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 36
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 2

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Meier
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Amedick
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 11
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 22
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Idrissou

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Hertha - Eintracht Frankfurt
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt und Hansa Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? FSV Frankfurt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Düsseldorf
#
Na ja förderlich ist sowas sicher nicht, wenn man sich in Zukunft nochmal an den Verhandlungstisch setzen sollte. Scheint ja jetzt schon so gewesen zu sein das Magath anscheinend einige Dinge nicht vergisst  
#
Akustisch und nur mit Gitarre gebe ich euch recht. Ein Battle ist da aber was anderes. Na ja er wird das Kind schon schaukeln.
#
Freitag Abend im Battle wird Rolling in the Deep” von Adele gesungen.

Ob ihm das so liegt... Befürchte das ist eher ein Vorteil für sie  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
bolze schrieb:
komisch nur, dass er sämtliche leute verleiht, nur helmes nicht....

Ich halte es durchaus auch für möglich, dass eine reine Leihe bis Saisonende von unserer Seite her gar nicht gewollt war.  

Denke ich auch. Der Lakic muss ja auch wieder zurück im Sommer. Da wäre das Echo wohl ähnlich gewesen wenn Helmes hier für 15 Spiele aufgelaufen wäre.
#
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Endgegner schrieb:

Was andere "Verein" haben tut doch hier nix zur Sache. Bei uns gab es für ihn keine Alternative. Sag mir doch mal wann das letzte Mal ein Stürmer der SGE 16 Tore in einer Saison gemacht hat? Wirst einen Moment suchen müssen und so einige "Millionenstars" wie Fenin hinter dir lassen.

Aber ich weiß, der böse Gekas ist ja ganz alleine am Abstieg schuld und daher "Bähbäh" schnell weg mit ihm, der hat nix drauf.    

Tja, was nützt es, wenn ein Spieler 16 Tore macht, wenn wir dadurch unterm Strich erfolgloser spielen. Und wenn dich meine Meinung hierzu nicht interessiert (die ich bei weitem nicht alleine habe), dann find dich wenigstens damit ab, dass auch Veh mit dem Spieler Gekas rein gar nichts anfangen konnte. Daher ist es nur konsequent, ihn abzugeben. Und für einen Spieler, der keine Rolle mehr spielt, braucht´s auch keinen Ersatz.  

Ja aber das lag doch bei weitem nicht nur an ihm. Die ganze Mannschaft war Scheiße und dafür einzig und alleine Gekas die Schuld zu geben ist mehr als Naiv in meinen Augen. Warum haben die anderen den nicht gezeigt das sie auch ohne ihn können? Wo waren den die gestandenen Spieler der Eintracht? Ein Ochs, der mal Nationalmannschaft spielen wollte? Ein torgefährlicher Meier? Da hat jeder sich geduckt und die Verantwortung schon zu Gekas geschoben, wenn es darum ging. Aber passt schon, wenn das Übel so eindeutig identiviert ist kann´s ja nur super die RR werden.    

Wo schieb ich ihm denn die Schuld am Abstieg zu? Die hat Skibbe nach wie vor nahezu exklusiv!  

Aber wie gesagt, ohne ihn sind wir nun mal statistisch gesehen erfolgreicher. Zu beurteilen, woran dann nun genau liegt, überlasse ich jedem selbst.  

Naja dann bin ich mal gespannt wie toll die Statistik mit den Starstürmern wird, die uns noch bleiben. Wir garantiert ne bomben Rückrunde, so treffsicher und gefährlich wie wir in der Vorbereitung vor´m Tor waren.

btw was ist das für ne Statistik? Von dieser Saison?  

Ich bin jetzt zu faul zum suchen. Wenn CE hier rein schaut, der hat die sicher irgendwo abgespeichert

Aber wart´s ab. Ich bin sicher, dass wir in der Rückrunde, oder besser in den verbleibenden 15 Spielen, nicht weniger Tore schießen, als in den ersten 15 Spielen.  

Wäre fast geneigt dagegen zu halten  
#
AgentZer0 schrieb:
FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig:
Unser besonderer Dank gilt deshalb den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg, allen voran Felix Magath, ohne deren Unterstützung der Transfer nicht möglich gewesen wäre

Allen ist er entgegengekommen nur unserer Eintracht nicht.
Ist schon ein Sack der FM.  :neutral-face  

Aber kommt es nicht auch darauf an was man möchte!? Lakic ist nur ausgeliehen und muss wieder zurück nach der Saison. ISt doch richtig,oder!? Wären wir damit zufrieden gewesen!? Helmes für 15 Spiele und dann wieder weg?
#
SGE_Werner schrieb:
schobbe schrieb:

Es geht hier aber darum, dass der Transfer im Umfeld enorme Euphorie ausgelöst hätte - genau das was man nach so einer scheiß Rückrunde wie letzte Saison mal gebraucht hätte.

Die Euphorie und die Helmes-Gier war groß und ist jetzt zerplatzt, nicht besonders toll für die Stimmung. Meine Meinung.

Hast zwar nicht unrecht, aber daran sind doch die Fans nicht unschuldig daran.

Durch die Helmes-Diskussion wurde unser Kader von vielen Fans so in Frage gestellt, dass ein Kader ohne Helmes schon nicht mehr als aufstiegsfähig galt.

Gekas wird plötzlich als Riesenverlust angesehen, weil kein Ersatz da ist, obwohl Gekas von 95 % der Fans weggewünscht wurde (kostet viel, Abseits, Tasmanenrückrundenimage).

Dann tauchen hier im Thread hunderte Leute auf, die sonst nie ein Posting verfassen und jetzt endlich mal abledern können, weil ihre hohen Ansprüche doch nicht befriedigt wurden (auch in Liga 2 muss es die ja geben). Diese Leute brauchen große Transfers, gleichzeitig aber viele junge Deutsche, junge schwarze Perlen, Top-Torhüter, gestandene Innenverteidiger, macht zusammen gut 50 Spieler, die auf der Wunschliste stehn.

Für so Leute gibts nen Verein: Wolfsburg.

Du magst ja mit deinen Ausfertigungen recht haben Werner. Für mich ist es aber ein wenig unverständlich wie vorgegegangen wurde. Man verkauft Gekas. In den letzten Jahren egal wie lauffaul unser bester Torschütze. Man tätigt Aussagen über Friend. Der Trainer spricht ihm momentan die Qualität ab. Idrissou ist verletzt. Eigentlich ist nur Hoffer da! Es gibt mit Helmes einen Wunschkandidaten. Jedem auch hier im Forum muss klar sein das viel zusammen passen muss damit er kommt. Ich muss doch aber einen Joker in der Tasche haben. Passieren kann schließlich immer etwas. Da fällt es schwer die Euphorie auszustrahlen.
#
Also bei der Waz klingt das so als ob Helmes nichtmehr wollte! Oder lese ich den Satz falsch?

18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.