Eintracht23
17213
AdlertraegerSGE schrieb:
Enttäuschend, aber auf gar keinen Fall überraschend. Weiß net, warum einige da als so überoptimistisch "Der kommt! Der kommt!" geschrieben haben. Es ist doch eigentlich immer das selbe.
Magath hat da halt kein Problem damit, den für Millionengelder in der zwoten Kicken zu lassen.
Bleibt die Hoffnung, dass Friend/Hoffer irgendwie die Form ihres Lebens finden.
Bin auch nicht überrascht das er nicht kommt. Allerdings sehr verwundert das kein weiterer Stürmer verpflichtet wurde. Das ärgert mich. Man kann nicht so hoch Pokern!
Tzavellas geht wohl auf Leihbasis nach Monaco. Kann über die Quelle nix sagen. Da ich der Sprache nicht mächtig bin. Vertraue da mal den Griechischen User
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-tzavellas-zu-karlsruher-sc/topic/ansicht_154_988888_seite2.html
Willensausdauer schrieb:Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht
Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!
Scheint als sei die Sache erledigt...
Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.
glaubst du wirklich man wartet bis dienstag? das hieße ja, dass man nur diese eine karte gespielt hat. wäre für mich ein ritt auf der rasierklinge.
Sehe das ähnlich. Mann kann nicht bis Dienstag warten. Außer man würde sagen wenn er nicht kommt machen wir mit dem vorhandenen Personal weiter. Das kann ich mir nach den Aussagen der letzten Tage nicht vorstellen.
Mit Friend und Idrissou liefen auch zwei Sachen parallel. Wo ist das Problem?
Davon abgesehen - wie schon erwähnt - kann auch mal Veh eine strategische Aussage machen.
Abwarten und Tee trinken.
Das damals garantiert Spieler A von B nix wußte. Jetzt müsste Spieler B schon auf ner einsamen Insel wohnen um von dem Helmes Theater nix mitzubekommen ,-)
Exil-Adler-NRW schrieb:Eintracht23 schrieb:
Für alle die FM nicht verstehen mal eine Frage!
Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...
Also bisher habe ich noch nicht gehört, dass sich Tzavellas mit irgendwem einig ist und es an der Ablöse scheitert.
Aber die Situation ist doch ähnlich. Er hat wohl keine Chance mehr auf Einsatzzeiten. Wir behalten ihn auch. Und laut BH gab es doch zumindest lose Anfragen. Wenn man anfragt erkundigt man sich garantiert was der Spieler kostet und er verdient!
mickmuck schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es muß nicht irgendein Stürmer kommen , sondern jemand der mindestens soviel Tore schießt wie der Bösewicht den wir abgegeben haben. Ansonsten wäre diese Aktion schlicht eine Torheit.
das kann uns aber auch helmes nicht garantieren. allerdings glaube ich an einen stürmer, der die qualität der mannschaft anhebt.
Dein Wort in Gottes Ohr. Lasse mich dann gerne überraschen wer das ist.
Für alle die FM nicht verstehen mal eine Frage!
Und was machen wir!? Verleihen wir den Tzavellas auch lieber für Umme das es im dann besser geht? Der ist ja anscheinend nichtmal mehr in Deutschland. Wir machen es doch ähnlich!! Bezahlen anscheinend auch lieber das Gehalt weiter...
anpi schrieb:
lol dann lieber keinen mehr holen.....soriano hätten wir ja noch im angebot,.......und ausserdem sind ja noch 3 stürmer da, und wenn sich alle unerwartet verletztenn sollten oder gesperrt sind oder ne formkrise haben, na dann einfach soriano reinwerfen.....meine güte andere vereine machen das doch auch
Ich sage mal so. Idrissou ist verletzt und Friend hat der Trainer nicht unbedingt das Vertrauen ausgesprochen.
mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Der_Wetterauer schrieb:
Kicker Meldung von 16:44 Uhr:
Helmes-Wechsel klappt laut Veh nicht
Das deckt sich ja dann wohl mit meinem vorangegangenen Post!
Scheint als sei die Sache erledigt...
Nichts neues. Das man (noch) auseinander liegt, konnt man sich zusammenreimen. Wird sich eh erst am Dienstag entscheiden und dann kommts darauf an, ob Magath noch runtergeht. Was nützt ihm wenn er fürs halbe Jahr gar nix kriegt. Bin sicher, dass wir ihn bekommen, darf halt nur kein anderer Verein mehr kommen, der mehr bietet.
glaubst du wirklich man wartet bis dienstag? das hieße ja, dass man nur diese eine karte gespielt hat. wäre für mich ein ritt auf der rasierklinge.
Sehe das ähnlich. Mann kann nicht bis Dienstag warten. Außer man würde sagen wenn er nicht kommt machen wir mit dem vorhandenen Personal weiter. Das kann ich mir nach den Aussagen der letzten Tage nicht vorstellen.
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ich bin ehrlich gespannt was in den nächsten beiden Tagen passiert.
Fakt ist das die Außendarstellung in den letzten Wochen sehr bescheiden waren.
Erst das Gekas hin und her. Dann kommt die AR Sitzung in der man einen Helmes Transfer zustimmt zu gewissen Konditionen. Anscheinend wußte man vorher garnicht was VW will, denn dann hätte man nicht festgestellt das man Meilenweit voneinander entfernt ist. HB sagt gestern das man sich erstmal nicht äußert und heute sagt der Trainer das es wohl nicht klappt.
Souverän sieht anders aus
Ich hoffe es gibt einen Plan B. Sollte ein Stürmer kommen wird er auch wissen das er nicht unbedingt Wunschkandidat war.
oder er ist einer derjenigen, die veh als unrealistisch betrachtet hat.
abwarten.
Und was wäre dann realistisch?? Der Markt ist leer. Außerdem müssen sich Veh und Hübner an den eigenen Aussagen messen lassen. Erinner nur daran das man sich bestimmte Leute vorstelle, ansonsten lieber gar keinen verpflichtet.
Ich bin ehrlich gespannt was in den nächsten beiden Tagen passiert.
Erst das Gekas hin und her. Dann kommt die AR Sitzung in der man einen Helmes Transfer zustimmt zu gewissen Konditionen. Anscheinend wußte man vorher garnicht was VW will, denn dann hätte man nicht festgestellt das man Meilenweit voneinander entfernt ist. HB sagt gestern das man sich erstmal nicht äußert und heute sagt der Trainer das es wohl nicht klappt.
Ich hoffe es gibt einen Plan B. Sollte ein Stürmer kommen wird er auch wissen das er nicht unbedingt Wunschkandidat war.
Lisa2402 schrieb:
ps. Magath hat nen mießen Charakter !^^
Warum bitte das!?? Weil er uns PH nicht für nen Apfel und ein Ei gibt!? Das ist nun mal im Profifußball so. Das es sich VW leisten kann ist leider so. Gerade da wir 6 Mio für Ochs und Russ bekommen haben, war absehbar das Helmes nicht billig wird.
Also ich bringe jetzt mal wieder Köln ins Spiel, damit es hier nicht langweilig wird. Der Prinz fällt wohl 4 Wochen aus.
radewig schrieb:
Hat einer vielleicht gesehen wie die Dortmund Fans den Hopp begrüßt haben?
Ja, war schon recht lustig mit dem Trikot!
Hat schon jemand was gelesen was Chris hat?
Ich befürchte das diese Transferphase auch sehr ernüchternd enden wird.
Unser potenziellen Streichkandidaten sind momentan mangels Alternativen auf einmal eine Woche vor Start unter den ersten 11 auf den Platz.
Bei Clark und Schmidt hat man auch schon länger nixmehr gehört. Tzavellas sitzt anscheinend immernoch in Griechenland.
Die verletzten kommen auch nicht so in die Füße wie es viele erhofft haben.
Bin froh wenn die Transferphase rum ist und man auch wieder ruhiger arbeiten kann. Dann muss man damit klar kommen was man hat. Hoffe trotzdem noch das ein Stürmer kommt, wenn nicht Helmes dann halt wer anders. Friend wird dann noch wechseln denke ich mal. Er ist in der Hierarchie, warum auch immer, ganzschön abgerutscht.
Unser potenziellen Streichkandidaten sind momentan mangels Alternativen auf einmal eine Woche vor Start unter den ersten 11 auf den Platz.
Bei Clark und Schmidt hat man auch schon länger nixmehr gehört. Tzavellas sitzt anscheinend immernoch in Griechenland.
Die verletzten kommen auch nicht so in die Füße wie es viele erhofft haben.
Bin froh wenn die Transferphase rum ist und man auch wieder ruhiger arbeiten kann. Dann muss man damit klar kommen was man hat. Hoffe trotzdem noch das ein Stürmer kommt, wenn nicht Helmes dann halt wer anders. Friend wird dann noch wechseln denke ich mal. Er ist in der Hierarchie, warum auch immer, ganzschön abgerutscht.
Ist schon wer raus!? Habe gerade erst eingeschaltet!
Was soll denn auch bitte passieren! Wenn die verhandeln werden sie sich nicht nach der Sendezeit richten. Wir müssen das schnell durchbekommen, damit ich Sport1 anrufen kann
Ich auch nicht bin also total entspannt
Die TSV 1860 München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist aufgrund der jüngsten Entwicklungen dazu gezwungen, sämtliche Transferbemühungen einzustellen. Es war geplant, die Lizenzmannschaft punktuell und entsprechend unserer Philosophie zu verstärken.
Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die sportliche Leitung. Sportchef Florian Hinterberger, Chefcoach Reiner Maurer und das gesamte Trainerteam haben sehr gute Optionen erarbeitet, die unserer Mannschaft sofort weitergeholfen hätten.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Im Hinblick auf die wirtschaftliche Konsolidierung und die Lizenz der Deutschen Fußball Liga für die Saison 2012/2013 wird der TSV 1860 die begonnenen Sparmaßnahmen weiter intensivieren.
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/stellungnahme-der-tsv-muenchen-von-1860-gmbh--co-kgaa
Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die sportliche Leitung. Sportchef Florian Hinterberger, Chefcoach Reiner Maurer und das gesamte Trainerteam haben sehr gute Optionen erarbeitet, die unserer Mannschaft sofort weitergeholfen hätten.
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen. Im Hinblick auf die wirtschaftliche Konsolidierung und die Lizenz der Deutschen Fußball Liga für die Saison 2012/2013 wird der TSV 1860 die begonnenen Sparmaßnahmen weiter intensivieren.
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/stellungnahme-der-tsv-muenchen-von-1860-gmbh--co-kgaa
Die Kameraeinstellung bei Sudan-Angola ist irgendwie seltsam
Wie kommst du darauf!??