Eintracht23
17216
adler_89 schrieb:
Lasogga fehlt heute gelb-gesperrt. Nur so am Rande
Vielleicht sollten sie ihn dann einwechseln. Sitzt nämlich trotzdem auf der Bank
Nikolov: 3
Jung: 2,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 2,5
Idrissou: 2,5
Hoffer: 3
Kittel: 3
Lehmann: ohne Wertung
Friend: ohne Wertung
Wollte mal etwas Abwechselung rein bringen ,-)
Jung: 2,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 2,5
Idrissou: 2,5
Hoffer: 3
Kittel: 3
Lehmann: ohne Wertung
Friend: ohne Wertung
Wollte mal etwas Abwechselung rein bringen ,-)
Oh nein
Mein Beileid
Mein Beileid
Also ich muss ehrlich sagen das ich die Berichte auch seltsam finde. Es ist anscheinend wieder großer Mist passiert. Okay, verstehe ich und es ist auch nicht zu tolerieren.
Aber was mich wundert ist das wenn wie in den Artikeln beschrieben "hunderte Idioten" aufeinander treffen und es nur eine Festnahme gibt. Die Polizei war doch vor Ort und musste sich doch um nix anderes kümmern. Da hätte sie doch gleich aufräumen können.Verletzte soll es nicht gegeben. Gut so!! Aber wie gesagt wenn sich da so viele treffen, auch eher eine Besonderheit. Oder vielleicht auch eher Glück gehabt.
Was ich fast noch schlimmer finde ist die Nummer mit der Straßenbahn!! Die Deppen die das gemacht haben sind keinen Deut besser als die Rostocker die unsere Jungs angegriffen haben. Sollten sich was schämen.
Aber was mich wundert ist das wenn wie in den Artikeln beschrieben "hunderte Idioten" aufeinander treffen und es nur eine Festnahme gibt. Die Polizei war doch vor Ort und musste sich doch um nix anderes kümmern. Da hätte sie doch gleich aufräumen können.Verletzte soll es nicht gegeben. Gut so!! Aber wie gesagt wenn sich da so viele treffen, auch eher eine Besonderheit. Oder vielleicht auch eher Glück gehabt.
Was ich fast noch schlimmer finde ist die Nummer mit der Straßenbahn!! Die Deppen die das gemacht haben sind keinen Deut besser als die Rostocker die unsere Jungs angegriffen haben. Sollten sich was schämen.
Gelb für Özer und Elfmeter...
Halbzeit. So Lob ich mir das
Halbzeit. So Lob ich mir das
dj_chuky schrieb:
Klasse Spiel, wobei wir auch endlich mal wieder zu Null gespielt haben weiter so!!
Na ja. So lang ist Cottbus noch nicht her.
Also gereist bin ich von Kandahar über Bagdad und habe den Berti in Baku besucht. Dann ging es weiter nach Porto und von da nach Valencia
Herzlichen Glückwunsch 21uhr14 Das war ein Volltreffer.
1. 21uhr14 Valencia ( 0 KM ) 100 Pkt.
2. naggedei Sevilla ( 542 KM) 50 Pkt.
3. Snuffle Braga(719 KM) 50 Pkt.
4. Wurstblinker Paderborn ( 1535 KM) 25 Pkt. ,-)
Weltenbummler: Eintracht23 0 Pkt.
Vielleicht kann das ja wer anders das Gesamtranking aktualisieren
Herzlichen Glückwunsch 21uhr14 Das war ein Volltreffer.
1. 21uhr14 Valencia ( 0 KM ) 100 Pkt.
2. naggedei Sevilla ( 542 KM) 50 Pkt.
3. Snuffle Braga(719 KM) 50 Pkt.
4. Wurstblinker Paderborn ( 1535 KM) 25 Pkt. ,-)
Weltenbummler: Eintracht23 0 Pkt.
Vielleicht kann das ja wer anders das Gesamtranking aktualisieren
Snuffle82 schrieb:
Was is denn ne 1/2 Antwort?
Frag mal den Hr. Wurstblinker ,-)
Also ich habe jetzt 3 1/2 Antworten. Möchte sich noch jemand einbringen!?? Würde sagen bis 23:05!
WurstBlinker schrieb:Eintracht23 schrieb:
Noch wer da??
nich mehr lange - ich brauch das Ziel !
Das du noch da bist ,-)
Würde mich von diesem Mann im Kilt verabschieden. Trägt er ja nichtmehr so oft
Nehme mein 5000 KM Ticket und die - 200 Pauschale. Reise dann weiter mit dem 500 KM Ticket und der + 250 Pauschale zur dritten Fußballkraft in dieser Saison in dem sonnigen Land
Nehme mein 5000 KM Ticket und die - 200 Pauschale. Reise dann weiter mit dem 500 KM Ticket und der + 250 Pauschale zur dritten Fußballkraft in dieser Saison in dem sonnigen Land
Noch wer da??
Na dann probiere ich mich einfach. Wenn es schief geht liegt es an mir
Wir starten in Kandahar mit dem 2000 KM Ticket und der + 50 KM Pauschale. Von dort geht es mit dem 1000 Km Ticket und -100 Pauschale weiter.
Dort treffen wir einen Landsmann der ab und zu Kilt trägt.
Wir starten in Kandahar mit dem 2000 KM Ticket und der + 50 KM Pauschale. Von dort geht es mit dem 1000 Km Ticket und -100 Pauschale weiter.
Dort treffen wir einen Landsmann der ab und zu Kilt trägt.
Noch mal zum Verständnis. Wenn ich knapp drüber liege dann immer auf die vollen Runden oder??
Also 20 drüber kein 50 mehr oder??
Also 20 drüber kein 50 mehr oder??
Ich brauch noch nen Moment. Sorry
Ach du lieber Gott
Und ich war in keinem einzigen Ort...
Würde sagen wir starten heute. Bringen wir es hinter uns...
Und ich war in keinem einzigen Ort...
Würde sagen wir starten heute. Bringen wir es hinter uns...
WurstBlinker schrieb:Eintracht23 schrieb:
5000 am Ende ist gemein
ganz einfach
Jetzt fang du noch an! Toll. Kann unter Druck nicht arbeiten
5000 am Ende ist gemein
Zumindest liegt es am Meer, also gibt es da bestimmt auch Fisch Keine Ahnung wie der schmeckt...
Hübner hat schon einige Spieler kontaktiert, er sei, hört man, mit einigen auch schon sehr weit, und das ist auch notwendig.
Vielleicht bringe ich doch mal wieder Gonther und Schröck ins Spiel. Irgendwie seltsam das sich beide schon seit geraumer Zeit entscheiden wollen, es aber anscheinend, zumindest öffentlich, noch nicht kund getan haben.