>

Eintracht23

17213

#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Jetzt bin ich müde    

Ned muede werden - anrufen - und zwar die 10        

Ich habe aber keine Flat   Bin berufstätig und muss mir das einteilen  ,-)
#
Ach das läuft schon....

http://www.facebook.com/schultemusic
#
Jetzt bin ich müde  
#
Snuffle82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
wieso kann man eigentlich jetzt schon für leute abstimmen die noch gar nicht dran waren?

Ich find`s auch etwas merkwürdig. Für die ersten Startnummern ist dann ja viel mehr Zeit.

???

Na, es gibt auch Leute, die schauen sich die Leute erst an und fangen dann an abzustimmen.

Ja, aber wenn ich jetzt ein Fan von Nummer 1 bin kann ich dauernd anrufen. Da kann der letzte ja nüscht mehr machen.
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
wieso kann man eigentlich jetzt schon für leute abstimmen die noch gar nicht dran waren?

Ich find`s auch etwas merkwürdig. Für die ersten Startnummern ist dann ja viel mehr Zeit.

???
#
Cino schrieb:

Damit Chancengleichheit herrscht. Sonst wäre Nummer 12 der Depp
#
Anita1950 schrieb:
war der frankfurter schon?

Startnummer 10! Dauert also noch etwas
#
Snuffle82 schrieb:
01379 - 78 78 -10  

Gab ja Weihnachtsgeld
#
Wird ne schwere Kiste heute....
#
Das ist von einem User verfasst worden und da steht könnte. Wahrscheinlichkeit keine 5 Prozent. Außerdem spielt der Afrikacup. Also mal keine Panik hier.
#
Gilligan81 schrieb:
Hallo zusammen,
Mein Tipp lautet Sandro Wagner von Werder!!!
Leihweise wie immer und Vertrag bei Aufstieg.
Passt denke ich auch gut zu Mo und ist der schnelle Stürmer der gesucht wird wenn Theo geht!
Wartet ab  

Prinzipiell wohl nicht schlecht. Der fällt aber eher in den Bereich Typ Idrissou und Friend. Als Gekasersatz müsste wohl eher ein kleiner Spielertyp her.
#
BernemerAdler75 schrieb:
die Micros sollen angeblich heute nicht richtig eingestellt sein...auf alle Fälle war dieser Sahar voll für die Füße Mic war TOP!

Woher weißt du das mit den Micros?
#
inglorious schrieb:
ich denke und hoffe immer noch das es helmes wird. (wenn gekas geht) leihe mit kaufoption bei aufstieg. und den rest von dieser saison übernimmt golfsburg noch ein teil vom gehalt. helmes könnte dann die einzige spitze sein und idrissou im linken mittelfeld köhler ersetzen und wenns passt in die spitze aufrücken. wäre glaub ich auch für helmes das beste. bei nem bundesligisten kommt der im moment eh nicht unter.

Denke schon das einige 1. Ligisten ihn sofort nehmen würden. Problem ist das Geld. Deshalb glaube ich nicht das er eine Option ist.
#
francisco_copado schrieb:
also wenn sie jetzt wieder jubeln und sagen, dass das unfassbar toll war, dann schalte ich um    

Tschüß  
#
Alles irgendwie klingt das Live alles nicht so gut wie bei den Auftritten davor.
#
Das passt ja irgendwie garnicht zu ihm...
#
Tuess schrieb:
auch nicht gut..

Finde ich aber bis jetzt das beste
#
Tackleberry schrieb:
Bisher eher zwei schwache, enttäuschende Auftritte. Wundert mich.

Sehe ich auch so. Aber sie werden gefeiert und gelobt. Wahrscheinlich haben wir keine Ahnung  
#
So weitergehts. Mal sehen was die Konkurrenz macht
#
Kann mir mal bitte jemand erklären warum hier immer wieder der Name Nöthe fällt?? Stammspieler beim direkten Konkurrenten und Vertrag bis 2013