Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Kommt nicht laut Orakel.
DerChe schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wechselt wohl nach Hoffenheim mit Kaufoption
Woher haste das? Die Hopps hatte ich ja nirgends aufm Zettel gelesen...
Quelle: ESPN
11.31 GMT Manchester United look set to loan out misfit Mame Biram Diouf to Bundesliga side TSG Hoffenheim with a view to a permanent move.
Ob das ne aussagekräftige Quelle ist kann ich nicht beurteilen.
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:mickmuck schrieb:
klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
Geht es dabei nicht lediglich um Ausgaben?? Bin aber nicht sicher.
ich dachte um transaktionen ab 500.000,00 euro, das beträfe dann beide richtungen.
Aber ist nicht jeder Einkauf eine solche Transaktion. Allein vom Gehalt dürften die meisten Spieler darüber liegen. Und das alles ohne Ablöse!?
Wie war es denn beim Friend Transfer. Den hat man kurz vor Ende der Transferperiode geholt. Die sitzen doch nicht am Tisch und warten bis der BH um die Ecke kommt und sagt ich habe da einen. Mit der Kaufoption liegt man ja auch über 500000 Euro.
mickmuck schrieb:
klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
Geht es dabei nicht lediglich um Ausgaben?? Bin aber nicht sicher.
adlerkadabra schrieb:
Unaufgeregt euphorisch - so gefällt's mir hier
Erinnert alles an die Lincoln Nummer. Von daher kann ich mich beruhigt vors TV legen.
Wechselt wohl nach Hoffenheim mit Kaufoption
Der Fieldgoal Versuch war natürlich bitter.
Stimmt das Spiel gestern war der absolute Hammer. Offenes Visier und Feuer. Habe ja das 3. Viertel verschlafen. War aber pünktlich wieder wach
Da wird Houston aber schön zerlegt. Wie Denver gestern.
Na ja das frühe Spiel schon.
Oh man
bernie schrieb:Eintracht23 schrieb:
Nochmal aufs Stadion bezogen, wäre natürlich was eigenes Klasse. Trotzdem muss die Stadt ja da auch mitspielen oder wie soll das mit der Infastruktur funktionieren?
Beispiele:
Eschborn?
Neu Isenburg?
Oberursel?
Bad Homburg?
Was es da an Flächen und Möglichkeiten gibt weiß ich nicht, aber warum sollte man das nicht prüfen?
Gebe zu ich kenne mich da nicht aus, da ich nicht aus dem Rhein-Main Gebiet bekomme. Also kann man an allen Orten eine gute Verkehrsanbindung vorfinden!? Sowohl Autobahn und Bahn um die Menschenmengen abzuwickeln.
Laut hr.Videotext musste das erste Training gleich verschoben werden :neutral-face
Nochmal aufs Stadion bezogen, wäre natürlich was eigenes Klasse. Trotzdem muss die Stadt ja da auch mitspielen oder wie soll das mit der Infastruktur funktionieren?
Hammersbald schrieb:
In wie weit man bei Fußballspielen das Stadion voll kriegt, hat nicht zuletzt auch was damit zu tun, wie teuer die Ticketpreise sind.
Wenn Du als Durchschnittsverdiener kurzfristig zu einem noch nicht ganz ausverkauften BuLi-Spiel gehen willst, dann aber feststellst, dass die übrigen Restkarten 40 Euro oder mehr kosten, denkst Du Dir halt: "Gut, dann nicht." :neutral-face
Schon richtig. Aber wir werden kein neues Stadion bekommen, das auch noch größer ist und die Eintrittskarten billiger werden. Denke egal was passiert, aber die Schraube mit den Preisen ist so angelegt. Das geht eher hoch als runter. Wenn das Stadion weniger Kapazität hat sehe ich aber dahingehend sowieso kein Problem. Da sichert man sich dan frühzeitig etwas.
Aber schon die Vorstellung. Sagen wir 25000 Dauerkarten, 4400 für Gästefans. Würde bedeuten das nur noch 14000 Tickets frei sind. Das sind eher die teuren.
Werbung für den Sport. War natürlich auch offenes Visier
Ist ja schonmal ein ordentlicher Auftakt
francisco_copado schrieb:
Mehr Kohle? Woher denn bitte?
Zu einem Spiel gegen Augsburg, Freiburg oder Wolfsburg kommen doch nicht automatisch mehr Leute nur weil das Stadion größer ist. Wir hatten in dieser Saison noch kein einziges Spiel, das ausverkauft war. Abgesehen vom FSV-Spiel waren erst einmal über 40.000 da (Düsseldorf)!
Und auch in Liga 1 ist es nur gegen die ganz großen Mannschaften bzw. an besonderen Spieltagen voll.
Letzte Saison: Leverkusen 42,6; Gladbach 43,7; Hannover 39,2; Hoffenheim 44,3; Wolfsburg 43,8; Nürnberg 43,1; Freiburg 40,6
Ich sehe hier keinen Grund ein Stadion mit noch größerer Kapazität (als das aktuelle Stadion) hinzustellen. Eine Auslastung nahe der 100% ist wichtiger als ein großes Stadion, das 1. mehr kostet und 2. oftmals viele leere Ränge hat.
Das kommt doch aber immer auf den Zeitpunkt an, an dem die Spiele waren. Hannover und Gladbach waren beide Sonntagabend. An einem Samstag gegen Gladbach wäre das Ding voll. Freiburg an einem Freitagabend halte ich auch für eine ordentliche Hausnummer.
Andersrum gesagt war lediglich das Hannover Spiel weit weg von der Marke. Alles andere wäre wohl bei einer Stadionkapazität von 44000 ausverkauft. Nimmt man die Statistik waren 10 Spiele darüber. Ne ganze Menge und 5 ganz dicht dran.
Ich gehe sogar soweit das man bei einem Saisonfinale oder bei Spielen gegen Lautern,Dortmund, Bayern auch mehr als 50000 Tickets verkaufen könnte.
Dede-SGE schrieb:
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Augsburg und Nürnberg
Toll, da hab ich wohl was falsch gelesen
Kann ich noch ändern?
Nöö. Du hast doch schonmal gewonnen