Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Na ja diese ganzen Quellen gibt es ja schon seit Anfang der Woche. Schon seltsam das sich niemand der Eintracht dazu äußert.
hbh64 schrieb:
Friend hat einige Angebote, darunter auch von Bundesligisten, aber er will bei uns bleiben!? Könnte es sein das, dass wieder ein Spieler ist, der hier einen sehr guten Vertrag hat, und den lieber aussitzt ? Muss man das verstehen? Spielt hier nicht, hat andere Angebote,sogar aus der BuLi, will aber hier bleiben, also ich verstehe das nicht!
Na ja das ist doch aber die Aussage seines Managers. Wenn jetzt der Verein sagt das es nicht viel Sinn macht, könnte sich die Meinung ja ändern.
Fassen wir zusammen FFH weiß mehr als alle anderen, vielleicht sogar als der Verein selbst ,-)
concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:
Kann mir mal jemand skizzieren wie so ein Geschäft laufen soll??
Wir haben ihn ausgeliehen ( mit anscheinend Kaufoption bei Aufstiegsfall) Momentan gehört er jedoch der Hertha. Die werden doch den Teufel tun und sagen okay leihen wir ihn nach Rostock. Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch.
Auch ausgeliehene Spieler können mit Zustimmung des verleihenden Vereins vom "Mieter" an einen dritten Verein abgegeben werden.
Hertha dürfte auch nichts gegen eine halbjährige Leihe haben, da davon ja die vertraglichen Folgevereinbarungen mit der Eintracht nicht betroffen sind.
Wie Rostock allerdings das Gehalt stemmen will, weiß ich nicht.
Aber mal ehrlich. Was würde uns das bringen!?? Ich persönlich sehe den Sinn dahinter nicht. Friend bekommt wohl Spielpraxis ist das einzige. Das Gehalt bleibt an uns hängen und auch wenn er nix (außer Anschlußtreffer in Cottbus) zum Auftieg beitragen würde müssen wir ihn kaufen.
Oder bauen wir darauf das er mit seinen Toren gegen die direkte Konkurrenz der Eintracht hilft!?
Also ich finde den Artikel sehr suspekt. Was Fischer und Bender da von sich geben ist schon etwas amüsant.
17000 Mitglieder! Ja nee ist klar. Und wieviele davon kommen aus dem Raum Frankfurt!??
Zur Miete. Mainz bezahlt 5 Mio wir 10 Mio. Klar zuviel. Wir haben aber auch fast 20000 Personen mehr Zuschauerkapazität. Das die Miete da zwangsläufig höher sind ist nunmal so.
17000 Mitglieder! Ja nee ist klar. Und wieviele davon kommen aus dem Raum Frankfurt!??
Zur Miete. Mainz bezahlt 5 Mio wir 10 Mio. Klar zuviel. Wir haben aber auch fast 20000 Personen mehr Zuschauerkapazität. Das die Miete da zwangsläufig höher sind ist nunmal so.
SGEalex93 schrieb:
Ich hab mit einem Kumpel gesprochen, der Pauli-Fan ist und der Treffer war nicht absichtlich! Die Kassenrolle ist nicht aufgegangen, man hat ja auch gesehen, dass die Rolle so eine Bogenlampe gemacht hat. Ich glaube auch nicht, dass es absichtlich war...
Ob absichtlich oder nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle. Fakt ist das man nichts aufs Spielfeld schmeißen darf. Das man bei einem Wurf jemanden treffen kann, muss eigentlich jedem klar sein.
Kann mir mal jemand skizzieren wie so ein Geschäft laufen soll??
Wir haben ihn ausgeliehen ( mit anscheinend Kaufoption bei Aufstiegsfall) Momentan gehört er jedoch der Hertha. Die werden doch den Teufel tun und sagen okay leihen wir ihn nach Rostock. Die schneiden sich doch ins eigene Fleisch.
Skandal in Holland: In der holländischen Pokal-Begegnung zwischen dem AZ Alkmaar und Ajax Amsterdam kam es am Donnerstagabend zum Spielabbruch.
Ähm, okay. Muss los und Geschenke kaufen. Übermorgen ist Weihnachten Habe ich mir schon gedacht, aber mich aufgrund des Tages doch irgendwie gewundert.
Ähm, okay. Muss los und Geschenke kaufen. Übermorgen ist Weihnachten Habe ich mir schon gedacht, aber mich aufgrund des Tages doch irgendwie gewundert.
Und wie ist die Entscheidung vom Sportgericht??
Eintracht23 schrieb:
Herzlichen Dank an an alle die die eine Menge Zeit und Arbeit in dieses Tippspiel investiert haben
Muss alles doppelt sagen ,-) Mann streiche ein "an" und einmal "die"
Herzlichen Dank an an alle die die eine Menge Zeit und Arbeit in dieses Tippspiel investiert haben
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Naja, 27. geht so.
Immerhin 26 Deppen, die besser sind als du ,-)
Und ich kann net mal den Fragesteller bepöbeln.
Kann man schon. Wäre bestimmt lustig!
FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:Eintracht23 schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:Diegito schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Geiler Flug von Rösler. Wäre was für die 4 Schanzen-Tournee...
Jetzt fängt das allseits beliebte Beister/Rösler gebashe wieder an... mein gott sind hier einige von Neid zerfressen... das war ne völlig dumme Aktion von Owomoyela, klar wollte Rösler das Foul, aber er wurde klar getroffen und hat das clever ausgenutzt!
Es wäre auch gepfiffen worden hätte er die 5 Umdrehungen weggelassen Aber ja, ich bin neidisch auf Rösler. Ich wäre auch gern so ein guter Schauspieler.
klappts dann mit der Rolle bei "Berlin Tag& Nacht"?
Ja bei de Meike
du kriegst nur Alina
Hier sind ja die Insider unterwegs. Dann lasst mir die andere
Wollt ihr die User in RSA einweihen?
wir reden hiervon
http://www.rtl2.de/83646.html
Ah ne Legende. Super Also mit der Sofi kann ich dann wohl leben
FredSchaub schrieb:Eintracht23 schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:Diegito schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Jetzt fängt das allseits beliebte Beister/Rösler gebashe wieder an... mein gott sind hier einige von Neid zerfressen... das war ne völlig dumme Aktion von Owomoyela, klar wollte Rösler das Foul, aber er wurde klar getroffen und hat das clever ausgenutzt!
Es wäre auch gepfiffen worden hätte er die 5 Umdrehungen weggelassen Aber ja, ich bin neidisch auf Rösler. Ich wäre auch gern so ein guter Schauspieler.
Ja bei de Meike
du kriegst nur Alina
ne Meike ist mir
du kannst...hmmm...Sophie haben
Weiß ich denn wie die alle heißen!? Habe da mal durch gezappt.
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:Diegito schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ja bei de Meike
du kriegst nur Alina
Chevallaz schrieb:Diegito schrieb:
mein gott sind hier einige von Neid zerfressen
ist das so? Theaterspieler kann ich generell nicht ab, egal welches Trikot die Person trägt
Du vielleicht nicht. Aber wurde gestern nicht von einem oder anderen gefordert das Schwegler liegen bleiben soll um etwas raus zu holen. Sage nicht das du das warst. Aber hier wird mir zu oft mit zwei unterschiedlichen Masstäben gemessen. Gegner hat nicht das recht und bei uns vollkommen okay.
Es war definitiv was. Hat mich schon über die Lautstärke gewundert. Das waren keine Pfiffe sondern ging eher in Richtung Tumulte. In einem Anschnitt hat man auch gesehen das das Tor bei den Nürnberger Fans nicht mehr verschlossen war.
HansVanBreukelen schrieb:milkguy schrieb:
Ohje, in Nürnberg sind schon eben im Ausspann paar Clubberer mit Fahnenstangen auf den Platz gestürmt Richtung Gästeblock. Hoffentlich sah das nur so aus und ich hab es falsch interpretiert.
Da könnte was dran sein, denn SKY hat die Einzeloption ganz schnell ohne viele Interviews "off" genommen.....
....aus Bochum senden sie noch die Interviews.
Na ja, dann gibts halt auch ne Platzsperre für die Clubbberer...
Wie ich sowas hasse. Das ist Fußball. Da muss man Angst haben wenn man ins Stadion geht Ärger mit irgendwelchen Idioten zuhaben nur weil man ein anderes Trikot trägt. So langsam macht Fußball immer weniger Spaß
ChristianW. schrieb:
Die Reaktion nach dem Abpfiff in Nürnberg war sehr sehr geil. Trainer+Betreuer+Einwechselspieler stürmen den Platz und das erste was die Mannschaft macht ist nicht zu denen zu rennen, sondern geradewegs den eigenen Fanblock zu stürmen. Frage mich gerade, wann ich sowas mal bei uns gesehen habe :neutral-face
Haben die Nürnberger gerade den Platz gestürmt?? Sah so aus,oder?
1:0 Fürth