>

Eintracht23

17213

#
bolze schrieb:
uiii, der präsident ....

mal ehrlich: ist es unrealistisch mit dem eigenen stadionbau? ich fände es spitze, und das mit dem "mainzer vorbild" hab´ich jetzt einfach mal überlesen. die frage ist, was neben den zins/tilg.leistungen an kosten für den unterhalt hinzukommt.....

spannend, wie ich finde  

Denke das ist nur Säbelrasseln. Mich würde da der finanzielle Kraftakt interessieren. Lag unser 1.Liga Schnitt in etwa bei 44000 Zuschauern? Wenn sollte man ein Stadion in der Kapazität bauen was ca. in der Zuschauerkapazität unserer jetzigen Arena liegt.

Zu 1. Liga Zeiten bekommt man das Ding eigentlich zu geschätzten 75 % voll.
#
Aus der FAZ:

Es müssten rasch noch einige Ersatzkräfte abgegeben werden (Caio, Clark, Schmidt, Alvarez, Titsch-Rivero), damit Geld in die Kassen komme, „und wir gezielt nachlegen können“. Der Kader solle „kleiner, aber qualitativ besser werden“. Auch deshalb sei ein Kaliber wie der frühere Nationalspieler Helmes „dringend notwendig“.

Klingt so als wäre das selbst bei einem Helmes Transfer noch nicht alles gewesen  
#
Also irgendwie denke ich das wenn Helmes kommt, eventuell Rob Friend doch noch geht. Wäre ja dann nur noch Stürmer Nummer 4. Das man Soriano mitnimmt zeigt ja so ein wenig das man ihn auch den Sprung zutrauen würde. Tippe darauf das wenn Helmes kommt, Rob Friend wechselt und Soriano aufrückt.
#
Tube schrieb:

Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012...

Ähm joah
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.

Mit anderen Worten:
Ich kenne den Spieler nicht, aber kann eigentlich nur shice sein. Aha!

Warum unterstellst du mir das ich ihn scheiße finde!? Die Aussagen in der Winterpause waren das man von dem Spieler überzeugt ist. Vielleicht ist er der Wunderspieler. Lasse mich gerne überzeugen. Für mich ist das aber eher eine Wundertüte.
#
Also ohne ihn jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich kenne ihn nicht, das gebe ich auch zu. Wenn das aber die Verstärkung sein soll, der gute Stürmer, von dem man überzeugt ist und welchem Mann im Kopf hat, dann kann ich nur noch heulen.
#
Vielleicht kann ja ein Mod den Namen anpassen
#
Kann kein polnisch. Aber laut einem User der es übersetzt hat sind Augsburg,Düsseldorf,Nürnberg und Frankfurt an einer Leihe interessiert.

Kann ich eigentlich nicht so recht dran glauben nach dem Interview von heute. Ein Gerücht ist es aber trotzdem.

Matuszczyk soll verliehen werden. Im Gespräch sind, laut dessen Manager, FC Augsburg, Nürnberg, Frankfurt und Fortuna Düsseldorf.

Die polnische Quelle

http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/matuszczyk-ja-w-2-bundeslidze-smudzie-to-nie-przes,1,4995404,wiadomosc.html

Vielleicht kann ja jemand übesetzen  
#
Wo sieht man denn die Gesamtwertung. Bei mir steht alles Kreuz und Quer
#
Da wird ja in den nächsten Wochen noch einige Bewegung in den Kader kommen. Finde ich gut.

Also ein Stürmer und ein Allrounder für die Abwehr. 90% klingt eigentlich so gut wie fix. Entweder es ist wirklich Butscher ( war ja der einzige den man öffentlich mit der Eintracht in Verbindung brachte)oder man konnte es gut geheim halten. Denke aber heute wird die Bild nen Namen in die Runde werfen.

Das man Ümit  auf dem aufsteigenden Ast sieht kann ich noch nicht richt einordnen! Entweder man redet ihn stark weil man an ihn glaubt oder um den Preis in die Höhe zu treiben.
#
Doch hat gerade funktioniert.

Ist erledigt. Aber nur wegen dem Namen gewählt. Emmentaler auf dem Burger geht eigentlich garnicht.
#
Wie denn gleich gehts geht weiter!?? Schiebung!!!
#
Stand nicht die Aussage von BH im Raum das Neuverpflichtungen dann auch mit ins Trainingslager sollten!? Viel Zeit ist nichtmehr bis dahin
#
Liest sich ja so als könnte die Verkleinerung des Kaders richtig formen annehmen.

Gekas verkauft.
Bei Tzavellas scheint es nur an der Ablöse zu liegen
Angebote für Schmidt.
Caio,Bellaid und Clark auf der Abgabeliste.

Bin auch gespannt ob sich noch irgendwas Richtung Korkmaz und Friend tut.

Wenn wirklich ein Stürmer mit großem Namen kommt halte ich es auch für möglich das Friend doch noch geht, da seine Chancen auf Spielpraxis noch mehr sinken.

Werden spannende Tage bis zum Trainingslager.
#
Pfalzadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ein ganzschönes Gewürge bisher in New York.

Kannste laut sagen.
Das ist Not gegen Elend.

Von Denen hat eigentlich Keiner verdient weiter zu kommen.

Naja Gut, als Belohnung gibts dann bei den Packers fürchterlich auf die Hörner.

So wird es wohl laufen...

Und das nicht zu knapp. Ohne Leistungssteigerung muss da keins der beiden Teams antreten.
#
Ein ganzschönes Gewürge bisher in New York.
#
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich bekomme schon irgendwie Bauchschmerzen wenn ich daran denke das ein Spieler kommt der ein üppiges Gehalt verdient.

Das bringt garantiert schiefe Schuhe. Da kommt jemand der vielleicht in dem Halben Jahr soviel verdient wie unsere anderen  Topverdiener. Der spielt hier 15 Spiele, aufgrund des Gehaltes ist er vielleicht noch gesetzt und wenn wir nicht aufsteigen geht er wieder.

Meint ihr ernsthaft das geht gut??

Woher willst Du wissen, was ein evtl. Neuzugang hier verdient? Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Spieler verpflichtet wird, der das Gehaltsgefüge sprengt! Ein evtl. Neuzugang wird, meiner Meinung nach, auch Abstriche bei seinem Gehalt machen müssen, zumal wenn es sich um einen Spieler handeln sollte, der aus der 1. Liga kommt!

Diskutieren wir nicht hierüber das es z.B. bei einer Leihe der abgebende Verein einen Teil des Gehaltes übernimmt. Ob jetzt 1 Million von Wolfsburg und 300000 von uns ( als Beispiel) ist doch egal. Dann verdient der Spieler trotzdem 1,3 Mio in nem halben Jahr. Denke das schafft bei uns keiner. Also wäre er trotzdem der best verdienende Spieler. Oder mache ich nen Denkfehler?

Das ist nicht egal, da so ein Geschäft die Kasse der Eintracht kaum belastet! Egal ist es, wenn der Spieler einen Großteil seines Gehaltes vom abgebenden bzw. verleihenden Verein weiterhin bezieht, also für uns kein allzu großes finanzielles Risiko darstellt!  

Für den Verein nicht. Ist klar. Rede aber eher vom Mannschaftsgefüge. Wenn da einer kommt der in 15 Spielen genausoviel verdient wie andere Spieler in der ganzen Saison. Und wenn er keine Leistung bringt ist er halt wieder weg, da es vielleicht nur ein Leihgeschäft war. Ich finde das schon wichtig.

Verstehe die Problematik nicht! Warum sollte das einen Einfluss auf das Mannschaftgefüge haben, wenn ein Spieler den Großteil seines Gehaltes vom verleihenden Verein bezieht?!? Außerdem gibt es, wie in der freien Wirtschaft, eben welche, die mehr verdienen als andere und so ist und war es bei Spielern auch immer schon!

Dann sprechen wir uns nochmal nach der Saison sofern so ein Wechsel zustande kommt. Für mich kommt jedenfalls so ein Transfer nur Zustande wenn man Zugeständnisse in Form von viel Spielzeit gibt. Mal sehen was Idrissou und Hoffer davon halten wenn nur mit einem Stürmer gespielt wird.
#
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich bekomme schon irgendwie Bauchschmerzen wenn ich daran denke das ein Spieler kommt der ein üppiges Gehalt verdient.

Das bringt garantiert schiefe Schuhe. Da kommt jemand der vielleicht in dem Halben Jahr soviel verdient wie unsere anderen  Topverdiener. Der spielt hier 15 Spiele, aufgrund des Gehaltes ist er vielleicht noch gesetzt und wenn wir nicht aufsteigen geht er wieder.

Woher willst Du wissen, was ein evtl. Neuzugang hier verdient? Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Spieler verpflichtet wird, der das Gehaltsgefüge sprengt! Ein evtl. Neuzugang wird, meiner Meinung nach, auch Abstriche bei seinem Gehalt machen müssen, zumal wenn es sich um einen Spieler handeln sollte, der aus der 1. Liga kommt!

Diskutieren wir nicht hierüber das es z.B. bei einer Leihe der abgebende Verein einen Teil des Gehaltes übernimmt. Ob jetzt 1 Million von Wolfsburg und 300000 von uns ( als Beispiel) ist doch egal. Dann verdient der Spieler trotzdem 1,3 Mio in nem halben Jahr. Denke das schafft bei uns keiner. Also wäre er trotzdem der best verdienende Spieler. Oder mache ich nen Denkfehler?

Das ist nicht egal, da so ein Geschäft die Kasse der Eintracht kaum belastet! Egal ist es, wenn der Spieler einen Großteil seines Gehaltes vom abgebenden bzw. verleihenden Verein weiterhin bezieht, also für uns kein allzu großes finanzielles Risiko darstellt!  

Für den Verein nicht. Ist klar. Rede aber eher vom Mannschaftsgefüge. Wenn da einer kommt der in 15 Spielen genausoviel verdient wie andere Spieler in der ganzen Saison. Und wenn er keine Leistung bringt ist er halt wieder weg, da es vielleicht nur ein Leihgeschäft war. Ich finde das schon wichtig.
#
Aragorn schrieb:
Eintracht23 schrieb:

#