>

Eintracht23

17213

#
oVaflYa schrieb:
oder lehmann geht im winter zu pauli

Dann würde man sich wahrscheinlich ins eigene Fleisch schneiden  
#
concordia-eagle schrieb:
Ob Mohamed Abu eine Ente ist?

Mal schauen.

Irgendwie passt das alles nicht für mich. Eventuell spielt er Afrikacup, würde also erst spät zum Team stoßen. Auf der Position haben wir zudem eigentlich momentan kein Problem. Selbst wenn Clark weggeht brauchen wir im momentanen System nicht zwangsläufig einen Spieler auf der Position.

Das ganze würde nur Sinn machen, wenn man versucht ihn langsam zu integrieren, sollte Schwegler den Verein im Sommer verlassen. Zweite wenn auch unrealistischere Variante ist das Lehmann geht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Könnte evtl. als Ersatz für Clark gedacht sein, falls uns dieser in der Winterpause verlässt.

Aber Clark schaft es doch nichtmal in den Kader. Wozu dann Ersatz für ihn!?
#
Aber mal im Ernst. Wenn ich das richtig lese spielt der Afrikacup. Ist also wenn es dumm läuft erst im Februar hier. Bis der sich intergriert wird auch noch etwas Zeit vergehen und im Mai ist die Saison rum.

Wenn dann scheint er jemand für die Zukunft zu sein, aber wohl nicht um uns kurzfristig zu helfen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Ok, ich sehe ihr seid noch nicht begeistert?!  

Guckt mal wie der schiessen kann

http://www.youtube.com/watch?v=XPMJO41Ic08

War auch das einzige Tor die Saison
#
Also ein Spieler fürs defensive Mittelfeld macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Außer man verkauft Lehmann bzw. bereitet einen Schwegler Abgang im Sommer vor.
#
Anita1950 schrieb:
mh mal sehen was der tebow so kann

Ne ganze Menge  
#
Wird eng für die Seahawks    Schade, der Lauf kommt wohl zu spät.
#
Wieviele Teams aus der jeweiligen Conference kommen eigentlich in die Wildcard Games! 4 oder??
#
Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kessler-will-bei-eintracht-bleiben-21586360.bild.html
TROTZ STAMMPLATZ AUF DER BANK
„Es ist zwar ein harter, steiniger Weg den ich gehen muss, aber ich bin sicher, dass ich in Frankfurt eine gute Rolle spielen kann. Ich will ein Teil sein von dem, was hier aufgebaut wird.“
#
Tom66 schrieb:
Katja? Hä? Wer isn das?

So ne hübsche Brünette. Leider aber raus....
#
Libero1975™ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gracia

Soeben sind sie disqualifiziert worden    

und zum Vögelargument: sobald hier der Zuschauer ins Spiel kommt, gehts doch eh nicht mehr primär um die Stimme.
Der Bohlen trifft da halt schonmal ne nützliche Vorauswahl für den faulen Fernsehkonsumenten  

Wir wollen Katja. Wir wollen Katja. Wir wollen Katja  
#
Nööö  

Katja
#
Foofighter schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Die Katja ist ja schon ne süsse

Hörst du jetzt auf !  

Warum!?? Ist doch im anderen Team
#
Also vom Auftritt bis jetzt haben auf seiner Seite schon 444 Leute gefällt mir gedrückt.

Das wird doch ein Klacks
#
iran069 schrieb:
stefank schrieb:
Sieg! Ab jetzt ist es an uns, zu zeigen, was das Forum kann.

Also zu den Live Shows gehen und ordentlich Pyro zünden?

Sieg oder Spielabbruch
#
Die Katja ist ja schon ne süsse
#
stefank schrieb:
Sieg! Ab jetzt ist es an uns, zu zeigen, was das Forum kann.

Nee noch nicht,oder!?
#
Finale!!!
#
Ich kenne das Lied auch nicht