>

Eintracht23

17213

#
Tomasch schrieb:
Heute kommt 2012. Hat den schonmal jemand gesehen? Lohnt es sich?

Habe den Film zu dem Zeitpunkt gesehen wo es in Europa die Probleme mit der Aschewolke gab. Mehr sage ich dazu nicht
#
schobbe schrieb:
Kadaj schrieb:
laut faz von heute hat es bei den hallenturnieren wohl zwischen hübner und magath intensive gespräche gegeben haben... man wird wohl schon an dem ein oder anderen spieler interessiert sein.
ob das nun wirklich helmes oder lakic ist? wer weiß...

am End isses wirklich de Rote Ochs  :neutral-face  

Na ja das man ihn interessant findet, er aber wohl nicht finanzierbar ist, war doch in den letzten Tagen schon zu lesen.
#
Was der Brees macht ist schon richtig klasse. Jetzt gegen San Francisco. Wird hoffentlich ein gutes Spiel. Sehe da die Saints leicht vorne.
#
AKUsunko schrieb:

meisnt du, das bayern, dortmund oder so jetzt helmes noch verplichten würden?

Das sicherlich nicht das ist richtig. Aber dann wären wir sowieso nicht in der Verlosung, oder?

Helmes hat immer noch einen Namen und sich diesen nicht durch Eskapaden kaputt gemacht, sondern es war die Meinung von von FM in straf zuversetzen. Wie schnell das bei ihm gehen kann wissen wir alle.

Köln hat eigentlich immer Interesse an einer Rückholaktion. Mit Gladbach wird er in Verbindung gebracht. Ist der Name Stuttgart nicht auch mal gefallen. Das sind alles Vereine die deutlich besser da stehen als wir.
#
AKUsunko schrieb:
immer wieder schön zu sehen, dass leute ganz genau wissen, welcher spieler für uns "machbar" wäre und welcher nicht.

läßt man jetzt mal die großen top-stars raus, bei denen wirklich klar ist, dass wir sie uns net leisten können.

aber helmes z.b. hat in den letzten beiden jahren nix gerissen, trotz seiner guten fußballerischen fähigkeiten.

er wurde von lebrakusen an golfsburg abgegeben und dort jetzt auch aussortiert. nationalspieler isser auch netmehr. also ist er schon ein spieler, der ins beuteschema eines "mittelstand"-vereins passt, denke ich.

ob er jetzt tatsächlich finanzierbar ist, weiß keiner, der keine position in der sge chef-etage inne hat.

z.b. albert streit, nur von seiner qualität her, ist er ein guter fußballer. trotzdem spielt er jetzt fast für umme bei aachen. es kommt nämlich immer auch auf seinen werdegang an...

Na ja. Dieser Vergleich mit Streit hinkt doch ganzschön. Der war weg vom Fenster aus dem bekannten Gründen und ist froh das er wieder Fußball spielen darf. Ganz anders bei Helmes. Der war zwar in den letzten Jahren nicht erfolgreich, hat sich aber ansonsten nix zu Schulden kommen lassen. Mit dem ein oder anderen 1. Ligisten wurde er schon in Verbindung gebracht die letzten Spielzeiten.
#
Meine These seit Jahren ist das Leute mit Gitarre in den Recall kommen.

Heute 2 von 2. Läuft.
#
hondafreak schrieb:
Helmes war heute Mittag am Flughafen in Frankfurt. Er kam mit zwei Herren aus dem Flughafengebäude, sie stiegen in einen Mercedes ein und fuhren davon.

Ist das nur ein Zufall???

Heute Morgen dachte ich noch das eher ein Bance als ein Lakic oder Helmes nach Frankfurt kommen.

Ja Flughafengeschichte endlich Es ist Winterpause  
#
Mchal schrieb:
Lakic und Helmer sind genausolche Stehgeiger wie es Gekas war. Das zeigt eigentlich nur mal wieder sehr anschaulich wie konzeptionslos unsere Führungsetage bei der Zusammenstellung einer Erfolgsmannschaft ist. Grausam.

Och ich fand den Helmer eigentlich nie schlecht
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807690,00.html

...und hier nochmal ein Link ohne Bild-Großschrift.
und aus einem anderen SPON-Artikel.
...Die Polizei war mit zwei Hundertschaften im Einsatz, um die gewaltbereiten Anhänger zu trennen, dabei setzten sie Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Daraufhin sollen St. Pauli-Fans auf die Beamten losgegangen sein....

Ich denke, man sollte auch das Statement von Pauli abwarten.
Trotzdem nicht schön. :neutral-face  

da sag nochmal jemand die Bild übertreibt Die zahlen hier sind ja noch viel höher  
#
Randale beim Hallenkick in Hamburg

http://www.bild.de/sport/fussball/randale/fussball-schlaegerei-bei-hallenturnier-21954158.bild.html

TRÄNENGAS-EINSATZ DER POLIZEI +++ 60 FESTNAHMEN, 17 VERLETZTE +++ BUDENZAUBER ABGESAGT
#
fenin-97 schrieb:
Bin eigentlich dafür das wir ihn gegen Geld abgeben, nicht gegen einen weiteren Spieler. Ihn für 500.000 EUR an Freiburg verkaufen + A.Jung hochziehen, das ist mein Wunsch!

Bin da hin und her gerissen. Jung hat natürlich Talent, aber man sollte nicht gleich so hohe Erwartungen haben und ihn langsam heran führen. Mit Djakpa und einen Joungster ohne Buli Erfahrung in diese wichtige Rückrunde zu gehen halte ich für fahrlässig.

Sollte man nur eine geringe Chance auf das Tauschgeschäft haben, würde ich es durchziehen. Bastians und Djakpa für die Rückrunde. Jung langsam ranführen.
#
Hier wird momentan über Namen spekuliert nachdem wir uns in der 1. Liga schon die Hände geleckt haben aber damals schon wenig realistisch waren. Bin doch sehr skeptisch warum die in die 2.Liga zu uns kommen sollten.

Hoffentlich sind viele nicht ganz so enttäuscht wenn die neuen hier präsentiert werden.
#
inmago schrieb:
Ich kann mir beide nicht vorstellen ( zu teuer ).. Ich wäre für Schieber vom VFB...  

Ein Schieber bekommt aber beim VFB Einsatzzeiten. Ist meiner Meinung nach genauso unrealistisch.

Wenn Friend noch wechselt halte ich vieles für möglich. Momentan sollten wir uns aber eher um einen kreativen Mittelfeldspieler bemühen und einen Ersatz für den verletzten Bell sollte dieser länger ausfallen.
#
Nach der Verletzung von Bell ist man nochmehr gefordert etwas in der Defensive zu unternehmen. Könnte mir sogar vorstellen das dadurch manche Pläne über den Haufen geschmissen werden.

Weiß jemand wie lang so ein Innenbandanriss dauert!?
#
Na ja ob man das als Gerücht darstellen kann weiß ich nicht. Das ist wohl eher ein Wunsch. Muss aber sagen damit könnten wohl beide Vereine leben.
#
So bis wann muss wieder Guthaben auf dem Handy sein?  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Da wählt ein Adler die Konkurrenz    

?

War mal gerade beim Percival auf der Facebook Seite

Wer ist Percival?

Der Verrückte im Team Rea.
#
Brady schrieb: