>

Eintracht23

17213

#
mosh82 schrieb:
http://www.ghanasoccernet.com/ghana-midfielder-mohammed-abu-to-join-eintracht-frankfurt-on-loan/

Ist das fix? :S
Weiß jemand was über ihn?
Verstehe ich das richtig, dass das der erste Kooperationsakt mit Manchester City ist?
Wozu brauchen wir einen Mittelfeldspieler?  

Na ja ich weiß auch noch nicht so ganz wo er genau integriert werden soll. Allerdings bin ich nach den letzten Spielen der Meinung das uns ein Spieler im Mittelfeld schon weiter helfen kann. Und wenn es nur dazu ist den "Alten" Feuer unter dem Hintern zu machen. Contento  für links hinten halte ich nach wie vor für eine gute Überlegung. Der bekommt in München momentan kein Bein auf den Boden.
#
Na komm...

20 b) 45 Euro
#
20 b) 35 Euro

Hätte aber schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Snuffle
#
BananaJoe schrieb:
Eine Festnahme nach dem Spiel war laut Angaben des FC St. Pauli nicht möglich, da sich der Werfer durch das Wechseln seiner Kleidung dem Zugriff durch die Polizei entzogen hat. Hierbei wurde er von ein paar Fans, die um ihn herumstanden, so gedeckt, dass er sich vollständig umziehen konnte! Das Videomaterial zeigt voraussichtlich auch diesen Vorgang.

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/erneuter-skandal-am-millerntor-der-werfer-wurde-von-anderen-fans-gedeckt-,5067040,11332886.html

Diese Tatsache wird sich garantiert nicht strafmildernd auswirken.
#
Nikolov 4
Djakpa 5
Schildenfeld 5
Anderson 4
Jung 3,5
Schwegler 3
Rode 3
Köhler 4,5
Meier 4
Idrissou 4
Gekas 4
#
A_Spooner schrieb:
Jetzt labert der Schubert auch noch die achso tolle Leistung seiner Truppe schön.  

Wie hier doch auch einige. Also was solls?
#
Nostradamus schrieb:
Goalie1989 schrieb:
Nikolov, Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa

mit dieser Abwehr werden wir nicht aufsteigen

Also fassen wir zusammen. Wir brauchen einen neuen Kader  
#
AdlerGG schrieb:
Super Ecke! Jetzt kann Köhler wieder 3 Meter weit schiessen !

Schön das jemand schuld ist, der garnichtmehr auf dem Platz ist.
#
adlermanu88 schrieb:
schade eintracht, alles ist vorbei

aufstiegskampf adios

Na mal gut das Pauli auch raus ist.
#
caio123 schrieb:
köhler muss raus! lehmann rein!

Ich bekomme heute die Krise hier  
#
@ SGE Werner wieviele Ecken brauche ich denn??
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also, die Alternativen gegenüber Gekas bei nem Wechsel für Matmour sind nicht allzu hoch. Bisher haben alle hier daran gemault, dass Gekas kommt, nur niemand hat ne lohnende Alternative genannt. Vllt. weil es sie nicht gibt?

Ümit?

Auf der rechten Seite!?
#
Afrigaaner schrieb:
Also mein Fazit:

Die Eintracht ist etwas besser.

Meier und Schwegler sehe ich gut.

Wir gewinnen das noch!!!

EINTRACHT!!!

Sehe ich ähnlich... Obwohl ich mit nem Punkt auch leben könnte.
#
DuckTales schrieb:
Super Spiel wieder von Köhler, einfach nur noch lächerlich.

Gekas läuft keinen Meter und auch bei Idrissou sieht man, dass er schlichtweg verletzt ist.

Und zur Krönung schleppen wir nen Schildenfeld mit durch, anstatt einen talentierten und guten Bell spielen zu lassen.
Aber so läuft eben das Geschäft bei der Eintracht.

Naja, habe vor dem Spiel 1-1 und die Verpflichtung von Zambrano getippt; vielleicht wird es ja was.

Das wird immer abenteuerlicher hier. Aber vielleicht will er ja die Reha bei uns machen  
#
LaAguila1985 schrieb:
Meier, Köhler, Djakpa raus

Spiel verloren da 4x gewechselt.
#
strassenapotheker schrieb:
caio für meier
ümit für köhler

st pauli lässt doch frei räume, genug platz für caio um einfach mal draufzuhalten.

Meier ist der einzige der Torgefahr ausstrahlt.
#
Oh jetzt im Doppelpack. Gute Eröffnung. Jetzt mit anderer Tabelle  
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen    

Montagsspiele richtig und Zuschauerfrage auch relativ richtig. Dazu den möglichen Platz 3 getippt, Meier als Assist-Führender, Eckenanzahl ist auch noch möglich, wenn ich so überschlage.

Es gibt Schlechtere.

Verzichte gerne auf die Punkte die ich für den 3 Platz erhalten würde
#
Also außer den Pokal Punkten dürfte bei mir nicht viel auf der Haben Seite stehen  
#
DreamTheater schrieb:
AKUsunko schrieb:
Neri schrieb:

- Inui (VfL Bochum) / Gern schon zur Winterpause. In einem spielstarken Mittelfeld könnte er sein Talent noch deutlicher zum Ausdruck bringen.

denke nicht, dass wir den brauchen. da gibt es bessere, bei denen man weiß, was man hätte.

Neri schrieb:
- Baumjohann (Schalke 04) / Auf allen 3 Positionen im 2-3-1 einsetzbar. Halte viel von seinen technischen Fertigkeiten.

den z.b.. baumjohann hätte ich mir schon früher gewünscht.

DreamTheater schrieb:

- Ochs (Wolfsburg) --> Wir und er weiss was er an uns hat

nicht dein ernst oder?

hoffentlich gibts niemals wieder oxxs in frankfurt.

Wieso net? Sind wir doch mal ehrlich: Ochs ist und bleibt ein (über-) durchschnittlicher Bundesligaspieler der für höhere Aufgaben wie. z.B. Champions League, Stammspieler in einem Team, dass um die dt. Meisterschaft mitspielt einfach net geschaffen. Ich vermute, dass er das jetzt auch eingesehen hat. Magath hat ja letztens gesagt, dass einige seiner neuen Spieler mit der neuen Situation bzw. mit den höheren Ansprüchen nicht zurecht kommen. Hört sich für mich so an, dass unsere ehemaligen Helden aus FFM damit u.a. gemeint sind.

Ochs sollte lieber bei einem Verein spielen, der seine Kragenweite ist und bei dem er Leistungsträger ist. Und aufgrund seiner angeblichen Heimatverbundenheit (s. "Bild" von heute), könnte ich mir gut vorstellen, dass im stillen Kämmerlein wieder an seiner Rückkehr gearbeitet wird...Reine Spekulation ,-)

Was steht denn in der Bild von heute!? So rein Interessehalber.