>

Eintracht23

17213

#
atze14 schrieb:
Als Stürmer finde ich Helmes als "Favorit" gerecht. Ein Kauf auf keinen Fall, aber eine Leihe mit KO bei Aufstieg denke ich schon.

Ich persönlich hoffe, dass unter den "Favoriten" auch noch Inui ist.

Gruß ATZE    

Ist allerdings kein Stürmer!
#
Wenn man sich doch sicher sein will das er uns sofort weiterhilft muss es doch ein Spieler sein der seine Qualitäten schon bewiesen hat.

Also scheiden aus Wundertüten, Spieler aus Ländern bei dem man von einer Eingewöhnungszeit ausgehen muss und Spieler die vielleicht Talent haben ( es aber noch nicht bewiesen haben)  
#
seventh_son schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer dieser eine Spieler ist den BH im Kopf hat. Muss ja der Messias schlechthin sein.

Den habbe mer doch schon.

Davon kann man nie genug haben  ,-)
#
Bin ja mal gespannt wer dieser eine Spieler ist den BH im Kopf hat. Muss ja der Messias schlechthin sein.
#
Also Dauerkarten können das eigentlich nicht sein. Sind ja 2 verschiedene Blöcke. Denke schon das sich jemand die Tickets im Shop besorgt hat und sie jetzt verkloppt.
#
SAW 9!??

Wann kommt denn der achte Teil?
#
So der Trainer ist weg. Ob jetzt noch das Interesse vorhanden ist die Spieler loszuwerden sei mal dahingestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562600/artikel_sportclub-trennt-sich-von-sorg.html
#
Bei Balitsch steht bei der Bild ähnliches wie bei Ochs. 4 Anfragen und der Herry ruft gleich an.

Warum macht das eigentlich nicht der Hübner??
#
BILD

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno-balitsch/frankfurt-will-balitsch-21794764.bild.html

Frankfurt will Balitsch

Noch am Tag, als das Balitsch-Aus in Leverkusen bekannt wurde, meldete sich Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bei Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.
#
Ich sage dann einfach mal feuer frei  ,-)
#
simima schrieb:
Um weiter einkaufen zu können, sollen möglichst 8 Spieler in der Winterpause gehen. Nur, wer geht schon freiwillig, wenn er einen gut bezahlten Vertrag hat?

Macht es Sinn, sofern überhaupt Angebote vorliegen, hier eventuell die Gehaltsdifferenz zu übernehmen ?

Titsch,Clark,Alvarez und Schmidt dürften nicht die Verträge haben. Da könnte es Sinn machen bei Bellaid,Caio und Korkmaz bin ich da skeptisch.
#
Bild

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/geruechte-um-trainer-spieler-und-sponsor-21778598.bild.html

3 heiße Gerüchte

....Bereits im Frühjahr 2011 hatte Pharma-Riese Stada Interesse angemeldet.

Hübner sucht Verstärkung für die Defensive. Der von Leverkusen ausgemusterte Allrounder Hanno Balitsch(30) gehört zu den Kandidaten wie Freiburgs Abräumer Heiko Butscher (30).
#
Aus der Bild von heute:

Die Mannschaft: Hübner sucht Verstärkung für die Defensive. Der von Leverkusen ausgemusterte Allrounder Hanno Balitsch(30) gehört zu den Kandidaten wie Freiburgs Abräumer Heiko Butscher (30).
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
kamel schrieb:
Jetzt brauchen wir einen ganz starken LM, der Köhler endlich ablöst! Bitte Hübner!

LV hätte für mich Priorität.

Da haben wir nominell zwei.

Ihr werdet sehen, wir müssen ein erhebliches Transferplus im Winter machen, hört also auf zu träumen, bzw, wenn Jung, Rode, Caio, Ümit, Bellaid, Titsch, Alvarez, Schorsch weg sind können wir vielleicht noch 2 Neue holen.

Unser Geld ist leider wech.

Da malst du aber extrem schwarz. Gehe mit dir konform das wir Transfererlöse erwirtschaften müssen. Kann mir aber nicht vorstellen das Jung und Rode gehen. Zumindest nicht beide. Da würde man sich schwer unglaubwürdig machen.
#
CaioMania schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
korthaus schrieb:
Man darf gespannt sein, wer uns in der Winterpause verlässt. Interessant ist jedenfalls, dass Hübner sagt, dass mit Sicherheit welche gehen werden.

Da werden einige ziemlich blöd gucken.

Ich tppe auf Schwegler (leider), Gekas, Schorsch, Korkmaz (leider).

ich glaube nicht, dass der Kapitän in der Winterpause von Bord geht. der hat einen ganz guten Charakter und so eine Aktion würde mal gar nicht zu ihm passen

Es geht hier aber nicht nur um Charakter. Schwegler wird einer der wenigen sein, für den man eine ordentliche Ablöse erzielen kann. Besonders hoch wird sie natürlich kurz vor  Vertragsende auch nicht sein.

Trotzdem wenn man denkt,das man einen Spieler findet der dies Position auch ausfüllen kann und über dem Sommer hinein einen Vertrag besitzt ( bei Schwegler noch nicht gegeben), so muss man abwägen.
#
Hoffentlich läuft das nicht ähnlich wie bei Clark. Da hatte man ja auch nur ein paar Spiele Zeit wo er zeigen musste was er kann. Hinten raus wurde es ganzschön eng.
#
Sorry, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Der hat doch noch einige Zeit Vertrag. das einzige was klappen könnte ist das man ihn mit  Spielern "verrechnet". Ansonsten meiner Meinung nach zu teuer. Bochum wird den Spieler nach der BH Taktik ausleihen.
#
Schnaps,Bier und andere lecker Getränke   Das gepaart mit knapp 3 Stunden schlaf macht diesen Tag so prima  
#
Hab nur ich Kopfweh nach einer durchfeierten Nacht??

Und jetzt zum Weihnachtsessen  
#
peter schrieb:
"ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"  

Ein Wort!?  

Schönes Fest allen da draußen.