>

Eintracht23

17213

#
Mik schrieb:
Wenn ich Idrissou grinsen sehe muss ich immer
an die Bill Cosby Show denken...

#
Immernoch mit Idrissou  
#
Mik schrieb:
HM... Halbzeitpause ohne MARIE.
Ich kündige mein Sky Abo....

Ja furchtbar   Aber vielleicht etwas kalt fürs Spendierhöschen
#
Also ganz ehrlich wir stellen uns auch selten dämlich an heute was die Verwarnungen angeht. Können froh sein das Djakpa nicht nach 8 Minuten zum Duschen geschickt wird. Sorry, aber sowas verstehe ich nicht. Nach ner gewissen Spielzeit vielleicht, aber nicht direkt nach Anpfiff.

Gekas kennt die Regeln. Das pfeifft jeder Schiri ab. Und dann das Gemecker danach  

Idrissou das selbe in grün. Wenn ich weiß das der Schiri einen die Sachen abpfeifft muss ich mich umstellen.
#
Wir sind aber auch ganzschön dämlich heute  
#
LeChuck schrieb:
nettes Spiel bisher
warum kann's nicht immer so sein?

Nee nee. Lieber nicht.
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Und die Bild hatte mal wieder unrecht  ,-)  

waren die net die einzigen, die von ner "blitzheilung" bei idrissou sprachen?

also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. da stehen zwei spieler in der startelf, die in der winterpause operiert werden sollen... muss sowas denn sein?

War auch eher ironisch gemeint. So schlecht können die Quellen der Bildzeitung also nicht sein.
#
Und die Bild hatte mal wieder unrecht  ,-)
#
Micha_SGE schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum sind im Team von Xavier 17 Leute und in dem von Boss Hoss nur 15??

Dachte es sind 16 pro Team zugelassen. Würde ja auch mehr Sinn machen bei nem 2 Mann Battle    

Dann muss eben einer aus Team BossHoss gegen einen aus Team Naidoo antreten. Nicht geplant, aber dennoch umsetzbar.

Hey,
im Team Xavier wird es ein 3er-Battle geben in dem nur einer weiterkommt.
Im Team Boss Hoss wird es ebenfalls ein 3er-Battle geben, jedoch kommen da dann 2 weiter.

LG Michael    

Ah der Mann vom Fach Schönen dank    
#
tobago schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Würde mich doch mal Interessieren welcher Spieler seit diesm Punkt in Ungnade gefallen ist    

Von einem in Ungnade gefallenen Spieler lese ich da nichts, nur irgendwer hat sich wohl verplapptert. Mich interessiert hier vielmehr warum sich überhaupt ein Spieler verplappern konnte?

Gruß,
tobago

Na ja ein Stein im Brett wird seit dem bei HB nichtmehr haben. Obwohl ich mich frage wie sowas allgemein läuft. Ruft da der Redakteur beim Spieler und fragt was es neues gibt  
#
aquilifer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio eine erhebliche Mitschuld trägt!?

Der Arme! Und ich hatte geglaubt, er hätte seinen Heißhunger unter Kontrolle.

Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio Wechsel eine erhebliche Mitschuld trägt!?
#
Also lese ich das richtig in der FGV dass das Forum am geplatzten Caio eine erhebliche Mitschuld trägt!?

Würde mich doch mal Interessieren welcher Spieler seit diesm Punkt in Ungnade gefallen ist  
#
Also das Interview von Jung finde ich echt gut. Obwohl ich inzwischen sehr vorsichtig bin was Interpretationen dazu angeht.
Klingt eigentlich sehr bodenständig und wenn man liest das er mit seiner Freundin nach Frankfurt ziehen will, müsste das ja eigentlich heißen das er nicht vor hat in nächster Zeit zu wechseln.Obwohl reine Spekulation kurz vor Weihnachten.
#
Carrasco schrieb:
Tueftler schrieb:
Contento oder Bastians würde ich für links empfehlen, weder Tzavellas noch Djakpa sind 1. Ligareif.

Im LM klempt es auch, Köhler und Korkmaz sind einfach zu schlecht und  unkonstant. Pranjic vom FC Bayern würde ich bervorzugen. Das Kittel da einschlägt auf links, halte ich für träumerei, ob er nach seiner Verletzung überhaupt zur Form kommt, halte ich für nicht so wahrscheinlich.

Für rechts würde mir Schröck von Fürth einfallen, würde gut zu Jung passen, da ebenfalls schnell und stark am Ball ist oder Sararer der ebenfalls stark ist. Im Sturm würde ich von ManU Diouf holen, ist inzwischen günstig zu haben, lieber die 1,5 Mio. für ihn als für Hoffer zu investieren.

Aufstellung würde dann wie folgt aussehen.

---------------TW------------
-Jung------Bamba--Bell---Contento
------------Rode--Schwegler------
--Sararer-------------------Pranjic
---------Idrissou---Diouf----------

Wie findet ihr die Aufstellung. Machbar? Wäre doch großartig, oder?

FM Manager'11 lässt grüßen... Pranjic,Contento und Diouf sind nicht machbar!!!

Sararer, Schröck halte ich persönlich für machbar. Mit Bastians wäre ich auch happy, aber nur bei einem Abstieg der Freiburger. Jedoch werden sicherlich einige andere Vereine Interesse haben tippe mal auf: Köln,Hoffenheim,Bremen,Hertha,Mainz

Sicherlich ist unsere Tabellenposition im Februar/März ausschlaggebend.  

Na ja Contento würde vielleicht noch gehen. Hat zwar Talent, dies aber sehr selten zeigen dürfen. Während Bastians doch dieses Jahr schon bei Schalke auf dem Zettel stand.

Diouf? Der gehört doch ManU oder? Also wenn man wirklich mit dem Erzrivalen City eine Kooperation eingeht, dann kann man das in meinen Augen vergessen.
#
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Dachte es sind 16 pro Team zugelassen. Würde ja auch mehr Sinn machen bei nem 2 Mann Battle    

Dann muss eben einer aus Team BossHoss gegen einen aus Team Naidoo antreten. Nicht geplant, aber dennoch umsetzbar.

Und dann wird Schnick Schnack Schnuck gemacht   Entscheiden ja die Coaches. Xavier ist für seinen Kandidaten und Boss Hoss für den jenigen aus seinem Team. Wird wohl ein langer Abend  ,-)  Geht eigentlich nur wenn Naidoo einen Kandidaten komplett abgibt.

Entscheidet nur der Coach wer bei den Battles weiterkommt? Oder dürfen alle etwas sagen? Oder sogar die Zuschauer irgendwie eingreifen?

In der „Battle Round“ genannten zweiten Phase singen jeweils zwei Kandidaten derselben Coachinggruppe im direkten Vergleich gegeneinander. Jeweils ein Kandidat pro Duell kommt nach Entscheidung des jeweiligen Coaches weiter.
#
Wie denn St.Pauli gewinnt? Ist das nicht eine von den Mannschaften die garantiert keinen Punkt bis zur Winterpause mehr abgibt??
#
Denke das Anderson nicht auflaufen kann. Indiz ist für mich das weder Bellaid noch Bell gestern bei der U23 dabei waren. Weiß eigentlich jemand warum gestern so absolut garkeine Verstärkung dabei waren?

Kein Titsch,kein Alvarez,kein Schmitt etc.
#
Eintracht23 schrieb:

Und dann wird Schnick Schnack Schnuck gemacht   Entscheiden ja die Coaches. Xavier ist für seinen Kandidaten und Boss Hoss für den jenigen aus seinem Team. Wird wohl ein langer Abend  ,-)  Geht eigentlich nur wenn Naidoo einen Kandidaten komplett abgibt.
#
AirHarry schrieb:
Es sind wohl auch nicht alle am Stadion angekommen, die hin wollten

Aber da hatte Blau Weiss was dagegen, war bestimmt ein schöner Weihnachtsmarkt vor dem Spiel in Kassel oder ?    

Was war denn??
#