Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Also ich lege mich mal fest. Die Bayern werden im CL Finale spielen. Auswärts sind sie immer für einen Treffer gut.
Der Franz muss mir mal erklären was Hell Rot im Fußball für ne Karte ist
65 Punkte. Unter den besten 20. Jetzt geht es nur darum den Platz zuhalten!
Florentius schrieb:
Übrigens:
Wir haben heute unser offizielles Saisonziel erreicht
Vor der Saison gab es nicht Wenige, die 45 Punkte für abwägig gehalten haben.
Ist unser Saisonziel nicht 46 Punkte??
Da fehlt wohl noch einer
Ich weiß nicht was viele Leute erwarten. Das wir die Berliner an die Wand spielen? Wir sind Frankfurt. Wir müssen immer kämpfen. Alleine nur spielerisch funktioniert nicht. Selbst die Spiele wo wir spielerisch überlegen waren haben wir knapp gewonnen. Das zeigt das es ohne Kampf nicht geht.
Klar hätte ich mich gefreut wenn wir international spielen könnten, aber es ist eindeutig zu früh, das haben die beiden letzten Spiele gezeigt. Lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe weiter arbeiten. Wir können uns doch insgesamt über die Saison bisher freuen.
Klar hätte ich mich gefreut wenn wir international spielen könnten, aber es ist eindeutig zu früh, das haben die beiden letzten Spiele gezeigt. Lasst die Mannschaft und den Trainer in Ruhe weiter arbeiten. Wir können uns doch insgesamt über die Saison bisher freuen.
Finde das es nach vorne recht ordentlich aussieht. Besonders über rechts mit Ochs. Auch Ümit ist sehr engagiert. Hinten sind wir nich Konsequent genug. Franz und Schwegler ( nicht allein vom 11 er abhängig) gefallen mir garnicht
Dauzieher schrieb:
Es hat sich wieder gezeigt.
Schweizer können keine Elfmeter schießen. :neutral-face
Waren das nicht die Engländer ,-)
Der SKY Reporter verwechselt auch als Ümit mit Caio
Pocki schrieb:
War das nicht möglicherweise Abseits?
0:1 aber nach nem Rückstand spielen wir ja bekanntlich eh besser
Nee Franz hat gepennt
Na ja wundert mich das nicht noch mehr nen Hoffenheimer Sieg gefordert haben Bein nem Sieg der Hoppis und nem Sieg von uns wären das 5 Punkte. Das würde den Träumern wieder neue Nahrung geben ,-)
SGE_Werner schrieb:Max_Merkel schrieb:
Ich sehe schon, die Erwartungshaltung heute ist wirklich enorm hoch ...
Jep scheinbar. Ich hab immer noch die Befürchtung, dass wir verlieren. Und das klar.
Das befürchte ich leider auch.
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:Eagle1992 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.
Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.
Hä? Schnall ich net! Wir müssen morgen sowieso gewinnen, richtig. Tun wir das und der HSV verliert heute, dann bin ich aber weit weg von 6 aufzuholenden Punkten!? Zumindest was Hamburg angeht-
Momentan stand jetzt haben wir 4 Punkte Rückstand. Mit einem Remis wären es 5 Punkte. Wir müssten also auf jedenfall zweimal mehr gewinnen als Der HSV ( also morgen und noch einmal) Dabei ist es egal ob der HSV heute mit 4 oder 5 Punkten vor uns liegt. Wir haben das schlechtere Torverhhältniss und das bis zum Ende.
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:Eagle1992 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Unenetschieden in Hamburg wäre das beste. Definitiv! Auch wenn man auf die Tabelle schaut.
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ?????????????? Ob wir nun 7 oder 15ter werden is doch Jacke wie Hose. Es geht um den 6 Platz und da ist DEFINTIV ein Sieg von Mainz besser. Ihr immer mit eurer komischen Rivalität zu Mainz, is genauso nen Verein wie alle anderen auch. Is doch wurscht ob man vor oder hinter denen steht.
Dann erklär mir bitte wie wir 5 Punkte auf Hamburg aufholen wollen. Wir müssen sowieso gewinnen ( sprich 6 Punkte) Von daher ist das Ergebniss heute eher suboptimal wie ich finde. Vom Torverhältniss her kommen wir eh nichtmehr dran.
Die letzten 6 HSV Spiele: 1S-2U-3N
Uneinholbar ist was anderes....
Und sie liegen gegen ein oder sogar das schwächste Auswärtsteam hinten und bekommen nix gebacken....
Ja das weiß ich. Aber aufgrund der ganzen Teams die sich da oben streiten um Platz 6 ist der HSV ja nur ein Mosaikstein. Wir haben nunmal das schlechtere Torverhältniss sprich wir müssten einen Punkt mehr holen als alle Konkurrenten.
Cino schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Danke Pizza!
Wusste doch es bring was das ich vorhin ne Pizza gegessen habe
hab ich auch
Wehe einer von euch drinkt nen Kakao
Eagle1992 schrieb:Eintracht23 schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, bisher versagen die Wolfsburger auch immer wenn es entscheidend wird und wenn die am 34. nur 2 Punkte vor uns sein sollten, kassieren wir die ab.
Bitte was? Letztes Jahr Meister geworden. Am letzten Spieltag klar gemacht durch ein 5:1 gegen Bremen.
Cino schrieb:
irgendwie gefallen mir die ergebnisse gar nicht...
Na ja mir gefällt das in Wolfsburg nicht. Wenn der HSV noch den Ausgleich schafft hätte ich auch nix dagegen. Mit den restlichen Ergebnissen kann ich leben.
Bei Bremen sehe ich die Gefahr das wenn sie merken das in Richtung Cl nix geht sie nachlassen könnten da sie ja die El so oder so sicher haben.
Dogan schrieb:
das kann unser spieltag werden
Nöö Grafite