>

Eintracht23

17213

#
Juhu. Endlich gehts wieder los. Tippe auf Gledson

@ Hessenmob den Funktionär kannst du ruhig erwähnen
#
Ich stelle jetzt einfach mal in den Raum das Bielefeld keine Lizenz bekommt und damit diese beiden Spiele hier total irrelevant sind....
#
Es läuft gerade sogar ein ZDF Spezial zum Ballack Ausfall  
#
Sehr lustig Veranstaltung wie ich finde Engländer waren kaum in Hamburg City unteregs. Weder vor noch nach dem Spiel.
#
War meiner Meinung nach ein Spiel das sehr ordentlich angefangen und nach 60 Minuten genauso stark nachgelassen. Haben eigentlich alle mit einem Elfmeterschießen gerechnet.

Das Bild im Stadion war geil. In der einen Ecke zitternde Spanier, dann neutrale bzw. gefrustete HSV Anhänger und dann wieder bibbernde Engländer. Also ich fands lustig.

Gruß an die vielen lustigen Spanier die auch auf dem Kiez waren  ,-)
#
Also ich denke auch das selbst wenn man mit Altintop verlängert noch ein 2 Stürmer kommt. Libero ist weg und bei Ama weiß man nicht woran man ist. Das muss ein Spieler sein der sich schon seine Sporen verdient hat. Soviel ich von Tosun und Alvarez halt ( ihre Zeit wird noch kommen) aber das dürfte noch etwas dauern.
#
bernie schrieb:

Und irgendwann wird Lea in der Kurve bei Pippi hüpfen....

Ganz bestimmt sogar  
#
Aus der FR:

Zudem wird Altintop wohl bleiben, "ich habe gehört, die Gespräche mit dem Verein sind erfolgreich verlaufen", sagte der Spieler, aber er habe auch noch "ein, zwei lukrative Angebote". In den nächsten Tagen will er sich entscheiden.

Was ist denn das für eine komische Aussage. Hat der Spieler nix zu sagen und der Spielerberater entscheidet!?
#
Cino schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Christian wer???

ed hardy...

Okay, kein Wunder das der mir nix sagt  
#
Christian wer???
#
BananaJoe schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was kann denn der Dortmunder das er zu Olympia will. Habe das nicht mitbekommen.

Rudern

Danke... Ups, gewonnen
#
Was kann denn der Dortmunder das er zu Olympia will. Habe das nicht mitbekommen.
#
Golfballtaucher. Auch ein hübscher Job  

Außer mir keiner da?
#
Ingolstadt und Richter.....

Den will ich nicht
#
Thallus schrieb:
grinch schrieb:
Wenn Heller nicht gehalten wird, wäre das ein riesen Fehler. Der Junge hat heute erneut gezeigt, wozu er fähig ist.

Sehe ich ähnlich. Wäre schade, wenn er jetzt geht. Als Einwechselspieler sicherlich immer eine Option und ich denke eine Weiterverpflichtung würde uns auch nicht viel kosten.

Das Problem ist das er verständlicherweise nicht den Anspruch hat Einwechselspieler zu sein. Verstehe das vollkommen. Da mna ihm aber wohl keinen Stammplatz anbieten wird, denke ich das er den Verein wechseln wird.
#
Max_Merkel schrieb:
Diese Saison täuscht über Vieles hinweg.  

Da muss ich dir recht geben. Aber trotzdem ist das was was man nach der Saison anlaysieren sollte und nicht im Spieltagsthread.

PS: Diese gegenseitigen Beschimpfungen haben hier übrigens auch nix verloren. Bleibt mal locker.
#
Pocki schrieb:
Das gibt ne Packung...
Auf gehts Schalke!

Das gibt auch nix. Dann müssten die auch langsam mal anfangen mit Tore schießen....
#
Ich war selten so gespannt auf die Aufstellung wie heute. Obwohl viele Möglichkeiten gibt es ja nicht
#
50 Punkte und Gesamtrang 17. Eigentlich kann die Saison vorbei sein....
#
Riedadler schrieb:
Ich bin ueberrascht zu sehen, dass Kobiashvili ganze 29 Bundesligatore erzielt hat, in der Beziehung ist er durchaus gefaehrlicher als Spycher (null Buli-Tore). Die meisten davon stammen allerdings aus seiner Freiburger Zeit, vielleicht hat er damals im offensiven Mittelfeld gespielt, keine Ahnung. Schlecht waer der Transfer meiner Meinung nach nicht, es koennte schlimmer kommen. Kann aber auch nicht behaupten dass ich ihn unbedingt haben will, zumal er ja auch schon 33 ist naechste Saison. Auf der anderen Seite hat Maldini auf der Position auch mit knapp 40 noch Leistung gebracht

Nein er hat da die Elfmeter geschossen