>

Eintracht23

17213

#
Haefe schrieb:
Der Kommentator heute ist eine einzige Katastrophe, da war Wark gestern um Welten besser.

Schaue das Spiel auf Sky. Der Reif ist heute in Höchstform. Stichelt gegen beide Vereine  
#
Hallo

Suche noch 3 zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel!
Preis wäre bis 28 Euro.

Wenn jemand etwas hat, dann bitte per PN

Gruß Eintracht23
#
EdiG schrieb:
Also ich sehe das mit den Verträgen ganz gelassen. Sicher wird kein Vertrag aufgrund eines guten Spieles verlängert. Aber..... vor seiner Verletzung galt unser Juhvel als legitimer Nachfolger von Yeboah, und jetzt soll er gehen? Der Bursche ist 19 ! Das ist eine Wundertüte. Der kann noch richtig gut werden genauso aber auch in der Versenkung verschwinden. Wir wissen aber was wir an ihm haben. Sicher kostet er weniger als ein neues Backup für Ama und Altintop.
Schlägt er ein ist es gut, wenn nicht haben wir es wenigstens versucht. Ob er sich in die Phalanx der "Talente" einreiht die wir als Sterne am Firmament gesehen haben und die sich am Ende als Sternschnuppen entpuppten werden wir sehen. Ich wäre dafür ihn zu behalten und seine Entwicklung zu beobachten.
Und Heller? Auch der ist noch sehr jung, Ob und wie er sich entwickelt werden wir sehen wenn sein Vertrag verlängert wird. Auch wenn er jetzt nicht an Ochs vorbei kommt, bei Paddys vielen gelben Karten würde er seine Einsätze noch bekommen.
Ich erinnere mich noch an die Artikel die, als Russ in die erste Mannschaft kam, fragten was der da soll. Nicht Regionalligatauglich hieß es damals. Heute ist er Stammspieler.

Also irgendwie verstehe ich die ganze Situation nicht. Natürlich haben Heller und auch Tsoumo ein gewisses Talent. Tsoumo jetzt zum Torjäger zu machen halte ich für übertrieben. Er stand goldrichtig am Samstag. Nicht mehr und nicht weniger. Bin jetzt niemand der die Spiele unserer Amateure live vor Ort verfolgt, aber sofern ich mich nicht irre gehört er da auch nicht unbedingt zur ersten Garde. Freue mich wenn ich junge talentierte Spieler bei der Eintracht sehe, aber eins ist auch fakt. Selbst wo es eng war ( Fenin,Ama,Libero verletzt) war er anscheinend keine Alternative.

Zu Heller nur soviel. Wir wissen alle das er schnell ist. Wenn er das umsetzt kann er uns helfen. Allerdings hat er das was er kann fast nie umgesetzt. Weder in Duisburg noch hier.

Es ist doch nur verständlich das beide nur dann verlängern wenn sie ein Angebot bekommen und genauso wichtig eine perspektive sehen. Denke aber gerade daran wird es scheitern. Ein junger Spieler will spielen und nicht zuschauen. Denke auch damit dürfte klar sein das die Variante ( verlängern bei der Eintracht und dann ausgeliehen werden) totaler Käse ist.

Ach und noch eine Sache. Vielleicht sollten wir Toski auch nochmal ne Chance geben zu spielen. Vielleicht macht er sich auch gut Dann brauchen wir keinen mehr verpflichten. Unser Kader soll ja verkleinert werden. Das würde dann durch die Abgänge realisiert
#
Ballkuenstler schrieb:
djabo schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Armin Reutershahn jetzt Funkel gefolgt ist und Co bei der Hertha ist.    

???

!!!

Armin Reutershahn ist wohl "neuer" Co von der Hertha. Nach dem Schlusspfiff heute, hat man ihn auf Sky mit Funkel abklatschen gesehen.

Das war er nicht. Habe es im ersten Moment auch gedacht, aber die Hertha hat ja auch andere Probleme als nen Trainer in der Phase noch einen Co an die Seite zu stellen. Zumal es wenn es heute schief gegangen wäre es auch hätte sein können das es sein letztes Spiel in Berlin hätte sein können.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was macht dich da so sicher?? Dann können wir den Thread mit dem 6 Platz zur EL aus unserer Sicht auch zu machen. Sind ja 2 Punkte mehr als die Hertha aufholen müsste  

Schau aufs Restprogramm. Wenn nichts spektakuläres passiert, werden wir auch nicht Sechster und sind mit Platz 8 gut dabei. Berlin wird vielleicht nicht Letzter und nochmal rankommen, aber absteigen werden die. Außer es würde ein Wunder a la 1999 geben. Die haben die Saison u.a. letzte Woche verloren.

Natürlich haben sie ein hartes Restprogramm, aber gerade das sie keine Duelle gegen die direkte Gegner haben könnte von Vorteil sein. ( Bei diesen Spielen versagten sie zumeist) Gegen die meisten Mannschaften traut ihnen keiner was zu ( wie heute) Wer hätte 1999 damt gerechnet das wir ne Mannschaft aus dem Stadion schießen die noch in die CL will. Was ich damit sagen will ist das gerade in den letzten Spielen viele ungewöhnliche Ergebnisse gibt. Glaube auch das wenn die Hertha bei uns auftritt und sich nochmal den ***** aufreißt sie Vorteile haben könnte gegenüber nem Team wo nach oben und unten nix mehr geht.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Das lustige ist trotzdem, das Hertha absteigt.

Was macht dich da so sicher?? Dann können wir den Thread mit dem 6 Platz zur EL aus unserer Sicht auch zu machen. Sind ja 2 Punkte mehr als die Hertha aufholen müsste
#
Tomasch schrieb:
Trotzdem trau ich den Berlinern zu, dass noch zu verhauen.  

Also wenn man das Spiel so verfolgt ist ein 3:0 für Berlin fast noch schmeichelhaft.
#
Gekas mit seinem 5 Saisotor nach 10 Spieltagen. Nich falsch verstehn ich bin froh das wir Halil haben. Wollte das nur mal erwähnen, da viele meinten er reißt nix in Berlin. Die Quote ist nicht unbedingt schlecht.  Das aber nur mal so.
#
Bachirou schrieb:
richtig gut heute

Ja, aber auch nur weil alle noch Freude- oder Sturzbetrunken sind  ,-)  Nach nem Sieg gegen die Bazis sieht das ganze schon ganz anders aus.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Vael schrieb:
Nach gefühlten 10 Minuten Werbung kommt unsere SGE jetzt auf DSF, also noch nen Kaffee machen und noch mals genießen.  

Habe mir gerade nochmal das komplette Spiel auf Sky angeschaut und gleich nen Frühschoppen draus gemacht

lass es Dir schmecken ,-)  

Aber hallo. Glaube nachdem HB im Doppelpass durch ist kann ich auch wieder ins Bett gehen  ,-)
#
Vael schrieb:
Nach gefühlten 10 Minuten Werbung kommt unsere SGE jetzt auf DSF, also noch nen Kaffee machen und noch mals genießen.  

Habe mir gerade nochmal das komplette Spiel auf Sky angeschaut und gleich nen Frühschoppen draus gemacht
#
Funker schrieb:
Mensch,wie ich ich auf morgen freue!

Ich auch. Habe mir schon den Wecker gestellt.
#
SGEjobra27 schrieb:
Offizielle Aufstellung:

Nikolov
Jung - Chris - Russ - Spycher
Caio - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Altintop

Denke mal eher das Köhler und Caio die Positionen vom System her tauschen!
#
Calli_09 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Calli_09 schrieb:
Jawoll und Tschüss Bremen.

Ciao Calli...

Du musst wissen, ich bin immer für Deutschland es sei denn es geht gegen Valencia. Da siehts leicht anders aus.  

Dann hoff mal das es nie zu einem Spiel Valencia-Frankfurt kommt. Dann wärst du nämlich im falschen Forum...
#
Also 2 Tore in 25 Minuten ist doch dicke drinn.
#
Wie geil der Pfandt auf Sat abgeht. Als würde es um den WM Titel gehen. Am geilsten der Spruch zu den weiblichen Valencia Fans  ,-)
#
Aber bei dem Chancen die Werder hatte traue ich denen auch irgendwie noch ein 4:3 oder 5:3 zu.
#
Hat uns der Weiner nicht damals beim 1:0 Sieg gepfiffen??
#
Hallo

Weiß das ich selber Schuld bin, weil ich mich wohl nicht genügend vorher auf der HP informiert habe, aber die Nummer am Samstag schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Da laufen ca. 20 Hilfs Sheriffs herum die nix besseres zu tun haben als den Leuten die Bier trinken darauf an zusprechen das es seit einiger Zeit verboten ist und dann dafür 40 Euro haben wollen   Verweisend darauf das man eine Durchsage gemacht hat ( bei einigen 100 Fußballfans ) total sinvoll oder winzige Schildchen aufhängt worauf man verweißt. Verstehe ja das wenn es nicht erlaubt darauf hinweißt, aber die waren ja wie die Geier! Person gesichtet und losgestürzt. Selbst die Polizei hat sich über die Leute schlapp gelacht.

Finde das eine Abzockerei sondersgleichen. Wenn nicht die Polizei in der Nähe gestanden hätte, wäre ich glaube ich auch richtig ausfallend geworden.

Also für alle Auswärtsfahrer im Raum Niedersachsen und Hamburg. Passt bei euren nächsten Touren auf wenn ihr in der Bahn unterwegs seit. Die haben genug das WE verdient  
#
Also das einer unser Spieltag positiv bewertet wird verbietet sich meiner Meinung.

Es war in der ersten Viertelstunde kein Aufbäumen zu erkennen. Wir konnten froh sein das wir nach 5 Min nicht schon hinten liegen. Unverdient wäre es nicht gewesen. Da waren Abspielfehler drin. Du lieber Gott. Erinnere mich da an eine Szene an der Aussenlinie wo ein Spycer Pass unbedrängt über 3 Meter nicht ankommt.

Oka strahle leider keine Souveränität aus, die Abwehr war unsicher, das Mittelfeld nicht entschlossen genug nach vorne um unseren einzigen Stürmer zu unterstützen. Das war nix.

Auch die Wechsel waren für mich unverständlich und zwar alle 3 in dieser Phase. Lasse mich gerne aufklären ob Verletzungen vorlagen. Bei Russ könnte das sein aber bei den anderen beiden. Unser bester Torschütze raus und unser einziger Stürmer. Hätte mir beim Rückstand mehr Mut erhofft. Auch wenn nur 10 Mann auf dem Platz waren.

Alles in allem Mund abputzen und mit neuem Team ( Aufgrund der ganzen Sperren) sich ordentlich gegen die Bayern präsentieren.