Eintracht23
17213
Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Freue mich zwar das der Kader anscheinend durch junge hungrige Spieler aufgewertet wird. Jedoch frage ich mich was die Geheimnisstuerei soll? Man wird 2 Spieler verpflichten. Das klingt als wäre es perfekt. Dann kann man doch auch gleich mit den Namen rausrücken. Der Name Rode scheint ja auch nur Spekulation zu sein.
Kann, muss aber nicht
Natürlich muss man nicht ,-) Na ja vielleicht läasst man uns ja noch ein paar Wochen im ungewissen. Es scheint ja fix zu sein. Dann darf ja wohl nichts mehr passieren
Sieh es doch so...sagen sie dir die Namen gleich, hast du ein paar Tage sinnlosen Sommerlochs mehr So hast du noch ein paar Tage zum spekulieren
Ich finde es gibt genug Punkte zum Spekulieren. Bleibt Heller? Was wird aus Halil? Kommt Ama nochmal auf die Beine? Gibt es mehr Backups in der Verteidigung und Sturm? Also mir reichen die ganzen Fragen
Na gut - dann macht der Pröckl das extra, um dich zu ärgern
Wusste ich es doch. Alles eine Verschwörung ,-)
Aber zurück zum Thema. Die beiden würden mir gut in der Mannschaft gefallen.
Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Freue mich zwar das der Kader anscheinend durch junge hungrige Spieler aufgewertet wird. Jedoch frage ich mich was die Geheimnisstuerei soll? Man wird 2 Spieler verpflichten. Das klingt als wäre es perfekt. Dann kann man doch auch gleich mit den Namen rausrücken. Der Name Rode scheint ja auch nur Spekulation zu sein.
Kann, muss aber nicht
Natürlich muss man nicht ,-) Na ja vielleicht läasst man uns ja noch ein paar Wochen im ungewissen. Es scheint ja fix zu sein. Dann darf ja wohl nichts mehr passieren
Sieh es doch so...sagen sie dir die Namen gleich, hast du ein paar Tage sinnlosen Sommerlochs mehr So hast du noch ein paar Tage zum spekulieren
Ich finde es gibt genug Punkte zum Spekulieren. Bleibt Heller? Was wird aus Halil? Kommt Ama nochmal auf die Beine? Gibt es mehr Backups in der Verteidigung und Sturm? Also mir reichen die ganzen Fragen
Nuriel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Kann, muss aber nicht
Also irgendwie wird die ganze Nummer zur Farce
Also einerseits hoffe ich das wir bald einen Neuzugang auf der LV Position haben. Ob das Tzavelas ist. Mh ich bin da hin und her gerissen. Wird er für die WM nominiert und kommt mit dem Team in die KO Runde könnte es sein das er uns über eine längere Zeit in der Vorbereitung fehlt. Würde dann wohl wie Gekas 3 Wochen ( ?)Sonderurlaub bekommen.
Fände ich persönlich nicht so gut, da man ihm gerade die Zeit geben sollte sich im Team und den Gegebenheit der Buli anzupassen. Das dürfte schwer werden wenn man die halbe Vorbereitung fehlt. We will see.
Fände ich persönlich nicht so gut, da man ihm gerade die Zeit geben sollte sich im Team und den Gegebenheit der Buli anzupassen. Das dürfte schwer werden wenn man die halbe Vorbereitung fehlt. We will see.
Bis wann geht die Frist?? Bis 24 Uhr oder?
Na ja wie definiert man den sonst jederzeit?? Ansonsten müsste doch eine genau Definition im Vertrag stehen ( Tag,Stunde,Woche) oder interpretiere ich das falsch?
Na ja Zimmermann kann ja gehen wohin er mag. Er hat ja schließlich keinen Vertrag mehr
Ja sieht gut aus muss ich auch sagen. Aber es ist doch eigentlich sehr ungewöhnlich das die Standarts von links mit links ausgeführt werden. Ist doch normalerweise zumeist andersrum üblich, oder?
Ist der Hessentag eigentlich in der nähe des BHF? Wollte mit dem Zug anreisen!
nordend_rulez schrieb:Eintracht23 schrieb:
Stammt nich irgendwoher die Äußerung ( meine irgendwer hat mal was vom Kicker geschrieben) das eine Entscheidung im Fall Altintop bis zum 25. Mai gefallen sein soll? Das wäre ja nun soweit.
Huch, bei ist noch der 24. Mai ....
Na na nicht so kleinkariert ,-)
Stammt nich irgendwoher die Äußerung ( meine irgendwer hat mal was vom Kicker geschrieben) das eine Entscheidung im Fall Altintop bis zum 25. Mai gefallen sein soll? Das wäre ja nun soweit.
Das an der Sache mit Hoffer was dran sein könnte kann ich mir nur vorstellen wenn Halil nicht verlängert oder man Ama nichtmehr zutraut fit zu werden.
Das an der Sache mit Hoffer was dran sein könnte kann ich mir nur vorstellen wenn Halil nicht verlängert oder man Ama nichtmehr zutraut fit zu werden.
Frankfurter-Bub schrieb:
weiss jemand wie das italienische lied beim mannschaftsfoto nach der siegerehrung heisst?
Müsste das Vereinslied von Inter sein. Aber keine Ahnung wie es heißt
Anita1950 schrieb:sotirios005 schrieb:
"Fussball ist wie Klavier, man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können!" Klasse!!
wer hat das denn gesagt?
lt. Kommentator Benitez von Liverpool
Deus schrieb:
Läuft irgendwo Frauenfußball?
Du kannst doch was anderes schauen. Ist ein freies Land
Also für ein Finale hat das Spiel eine ordentliche Qualität
AirHarry schrieb:
Die billige Choreo der Bayern, hat das was gefehlt oder ging die ganz in die Hose ?
Also ich weiß irgendwie auch nicht was es sein sollte. Eventuell lag es aber auch an der Kameraperspektive.
Ach das soll Duo heißen
Luca Toni Wir machen es wie Real Madrid. Wer braucht schon eine Defensive