Eintracht23
17213
Tanga-Theo schrieb:
wenn ahlen absteigt zugreifen.kirschstein ist ein klasse keeper,und einer der olle olle heißt,kann nur ein guter sein.
Hat sich ja immerhin in Freiburg nicht durchsetzen können. Ist bestimmt ein guter. Ist der nicht außerdem ausgeliehen vom Sportclub.
Nee im Ernst denke nicht das er uns weiterhelfen kann.
Jetzt macht euch doch nicht gegenseitig an. Sollte es reichen ist es ein absolutes Zubrot mit dem niemand gerechnet hat zur Winterpause. Sollten wir es nicht schaffen haben wir gezeigt das mit uns in den nächsten Jahren zu rechnen ist ,-)
Lasst uns einfach Spaß haben an der Saison...
Lasst uns einfach Spaß haben an der Saison...
Dööp dööp dööp dö dö döpp döpp döpp
ChristianW. schrieb:
Ich schaue die Konferenz gerade nicht, kann mir das bitte einer erklären, aus dem Kicker-Ticker:Rote Karte: Retov - Tätlichkeit (Hansa Rostock)
Retov fällt Naki von hinten. Boll rennt auf Retov zu, der den Mittelfeldmann per Kopfstoß niederstreckt. Rafati zieht nach einer Rudelbildung "Rot" für beide. Bei Boll zumindest fragwürdig.
Hat Boll Retov niedergestreckt, oder umgekehrt?
Boll ist auf Retov zugerannt. Bevor Boll ihn packen konnte hat ihn Retov per Kopfstoss niedergestreckt. Was sich der Rafati dabei gedacht muss er wohl auch erklären.
Danke
Aber genau die habe auch schon probiert. Aber irgendwie findet er nix
Aber genau die habe auch schon probiert. Aber irgendwie findet er nix
Hallo
Bräuchte mal eure Hilfe. Habe seit gestern einen HD-Receiver. Bekomme jetzt kein DSF mehr rein. Habe schon auf verschiedenen Seiten nach ner funktionierenden Frequenz gesucht um sie manuell einzustellen. Aber auch das funktioniert nicht wirklich. Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen könnte oder ne Frequenz wo es funktioniert?
Gruß Eintracht23
Bräuchte mal eure Hilfe. Habe seit gestern einen HD-Receiver. Bekomme jetzt kein DSF mehr rein. Habe schon auf verschiedenen Seiten nach ner funktionierenden Frequenz gesucht um sie manuell einzustellen. Aber auch das funktioniert nicht wirklich. Hat jemand vielleicht ne Idee woran es liegen könnte oder ne Frequenz wo es funktioniert?
Gruß Eintracht23
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Holt der HSV den UEFA-Cup und wird 4. oder 5., kommt der sechste der Liga auch rein.
Nein!
Mist. Das 3:1 wäre wichtig gewesen. Mit ein wenig Pech zieht jetzt Mainz an uns vorbei Ich weiß, ich habe vielleicht Probleme ,-)
Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3 Punkte bis Europa nach Stand jetzt
Sagen wir 4 Punkte!
Mmh, also 2 Halbzeit ist bisher totaler Murks. Spielen wie Bochum in der 1 Halbzeit
Also Chris ist noch nicht wieder wach.
Maddog82 schrieb:Eintracht23 schrieb:Maddog82 schrieb:
Lets go Dickerchen! LETS GO! ,-)
Was soll ich denn machen??
Caio? bist dus?!
Waschbärbauch ist auch was tolles. Der war teuer
Ich muss auch nochmal was festhalten. Wir sehen hier garantiert die besten 3. Halbzeiten in der Bundesliga nacheinander seit langer Zeit. ,-)
Maddog82 schrieb:
Lets go Dickerchen! LETS GO! ,-)
Was soll ich denn machen??
Also das war eine richtig ordentliche erste Halbzeit. Wenn wir hinten weiter so konzentriert stehen ergeben sich noch Möglichkeiten. Eine davon wird auch rein gehen.
Muss sagen das mir Ochs heute nicht sonderlich gefällt. Hatte in den ersten Minuten ein paar Vorstösse aber ansonsten war nicht viel.
Russ spielt trotz seinem Tor sehr unkonzentriert. Bälle verspringen und manchmal stürmt er nach vorne ohne Not. Unsere Defensiveb sollten hinten dicht machen. Wir sind offensiv genug aufgestellt.
Muss sagen das mir Ochs heute nicht sonderlich gefällt. Hatte in den ersten Minuten ein paar Vorstösse aber ansonsten war nicht viel.
Russ spielt trotz seinem Tor sehr unkonzentriert. Bälle verspringen und manchmal stürmt er nach vorne ohne Not. Unsere Defensiveb sollten hinten dicht machen. Wir sind offensiv genug aufgestellt.
Also irgendwie finde ich das schon ganz gut was Meier für ne Präsenz im DM ausstrahlt.
So gleich gehts los. Hoffe es klappt was sich unser Coach ausgedacht hat. Wenn ich ehrlich bin hätte ich gerade gegen Hasemian gerne Franz in der IV gesehen.
2:1 FSV
Sushi07 schrieb:
Eintracht scheint mit Altintop verlaengern zu wollen und laut Altintop selbst bei dem heutigen Chat ist es auch seine erste Wahl, wenn man sich denn einigt.
Was für ein Chat??
Wenn er jemanden für besser befindet dann bitte. Er könnte dann zumindest die komplette Saisonvorbereitung bei der Eintracht mitmachen. Das ist mir persönlich auch wichtiger als das er als Nummer 19 oder 20 mitfährt und dann auf der Tribüne sitzt. Wenn ich mich an die letzten Turniere erinnere sind die Spieler die an einem großen Turnier teilgenommen haben eher schlecht in die Spielzeit gestartet.
Also ein für und wieder!