>

Eintracht23

17213

#
Ich glaube bei Dauerkarten hört hier bei einigen der Aberglaube auf  
Na hoffentlich hat deine Frau recht. Dannn könnte man bestimmt in Verhandlungen treten. Aber nur wenn die Eintracht dann auch Meister wird    Also, wir werden die Entwicklung verfolgen und ich gehe morgen gleich mal Oddset spielen..
#
grinch schrieb:
Kann jemand bitte nochmal erläutern, wie ich Bundesliga und Sport behalte, aber trotzdem nur 32,90 € zahle?

Es gibt laut Vertrag noch eine andere Lücke.

SKY Welt ist das Basispaket. Kombinierbar mit Buli oder Sport oder Film. 1 Kombination ist freigeschaltet. Man kann aber jederzeit umswitchen. So steht es zumindest im Vertrag.

Sprich z.B ich gucke Buli am We und möchte dann Filme schauen. Dann muss ich anrufen und sagen Buli zumachen und Filme öffnen. Ein Anruf kostet glaube ich pro Minute 14 Cent. Kann das sein?? Das lohnt sich natürlich nur wenn man am Tag da nicht andauernd anruft und sagt ändern. Aber so kann es funktionieren.

Also SKY Welt + Buli oder Sport oder Filme für 32,90

oder

SKY Welt + Buli +Sport + Filme für 44,90

Die Klausel steht zumindest momentan bei mir im Vertrag. Also einfach mal durchrecnen was einem wichtig ist. Wenn man sowieso nur auf Buli und Sport aus ist einfach Sport unter der Woche und ab Freitagabend Buli. Das kann funktionieren.

Gruß Eintracht23
#
Wer mehr als 32,90 bezahlt ist selber schuld.
Dafür kann man neben SKY Welt auch Buli, Sport und Filme bekommen.
#
zappzerrapp schrieb:
Na immerhin Punkte für die 5 Jahreswertung geholt   Jetzt mit nem Sieg gegen Lyon raus und ich bin happy

Ist nicht gesagt  
#
Also ich bin gespannt was da alles in Personalplanungen in nächster Zeit passiert. Das die 5 im SAW beschriebenen Spieler wohl wechseln dürfen war ja eigentlich klar.

Momentan haben wir ein 30 Mann starken Kader ( ohne die verliehenen Spieler) Kittel wird hoffentlich einen Profivertrag bekommen. Das freut mich. Können die Verträge mit Halil und Wuschu verlängert haben wir aufjedenfall schonmal eine schlagkräftige Truppe und können vielleicht den einen oder anderen  Euro mehr investieren.

Was mir ein wenig "Angst"  macht ist das unsere Spieler sehen wie schön es ist um das internationale Geschäft mit zuspielen. Ich hoffe natürlich das es zum Dauerzustand werden könnte, allein der Glaube fehlt mir. Das könnte andere Vereine auf den Plan rufen die öfter international spielen und unsere Spieler aus den Verträgen kaufen. Davor ist mit irgendwie ein wenig Bange. Denn unsere Spieler zeigen momentan wie gut sie spielen können.
#
Pepe2010 schrieb:

Werde am Samstag SKY auslassen und mich in den Keller setzen. Hab Angst vorm Herzinfarkt

Warum denn das?? Wir spielen Freitag. Hamburg und VW am Sonntag. So schlimm wird es schon nicht werden.
#
Coole Geschichte. Halt die Frau bei guter Laune und pfleg sie und die Glückskappe. Wir haben dich jetzt im Auge und wissen bei ner Niederlage woran es lag  ,-)
#
Gibts heute garkeine Auswertung??
#
Ruppi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist ein Pulverfass in Hamburg. Aogo kritisiert die Fans    

Was hat er denn gesagt?

Er hat kritisiert das die Fans schon nach 20 Min gepfiffen haben und doch jeder versteht das wenn ne Mannschaft mit 11 Spielern hinten drin steht es nicht leicht es. Sie hätten Unterstützung gebraucht und diese nicht bekommen.

Aber die Guerrero Nummer ist der Hammer    Der pfeffert dem Zuschauer voll die Wasserflasche an den Kopf. Das könnte sein letztes Spiel gewesen sein.
#
Das ist ein Pulverfass in Hamburg. Aogo kritisiert die Fans  
#
Der Vettel ist so geil. Haben gerade nochmal ein Interview gezeigt nach dem Sieg. Da meinte er das er ja auch von Fan von Eintracht Frankfurt und die in den letzten Wochen auch große Gegner geschlagen hat. Also ein sehr gute WE für ihn.

Finde das klasse er uns immer wieder positiv ins Gespräch bringt  
#
Wenn natürlich der HSV heute gewinnt wäre es doppelt schlecht. Stand heute würde der 6 Platz reichen. Bei nem Sieg des HSV wären die bis auf einen Punkt an Bremen dran, sprich mit ein wenig Pech heißt es ab nächster Woche das es Platz 5 werden muss.
#
Den Afrigaaner nicht zu vergessen  ,-)
#
Hallo

Weiß nich inwiefern das für jemand interessant ist, aber das Paket für 32,90 bekommt man mit SKY Welt ( Extra) Buli oder Sport oder Film. Man schließt das Paket ab und muss einfach nur anfrufen das man eins sperren will um das nächste zu empfangen. Steht auch im Vertrag. Sprich man kann zwischen

SKY Welt + Buli
oder
SKY Welt + Sport
oder
SKY Welt + Film wählen.

Ist sinnvoll wenn man unter der Woche international schauen möche und am WE Buli. Einfach anrufen und umswitchen. Ganz einfach.
#
Chriz schrieb:
Also entweder liest sportal hier kräftig mit, oder unter uns ist ein Redakteur!  

HEIMSIEG!

Hää? *am Kopf kratz* Wie kommt ihr darauf?

PS. Ich bin es nicht  
#
EF-74 schrieb:
Glimpflich ausgegangen? Mag sein, aber ich befürchte schon, dass auch Chris (unser Mister Kopfball) fürs Lev.spiel Schwierigkeiten bekommen könnte.
Auf jeden Fall : GUTE BESSERUNG an beide.

Ja, natürlich könnte er Probleme bekommen. Aber wenn man sieht wie oft in letzter schwere Gesichtsverletzung sind ( Hummels, Demichelis) oder Spieler nach ein paar Wochen immernoch mit Gesichtsmaske rumlaufen ( Korkmaz) ist es schon glimpflich. Natürlich vorrausgesetzt es bleibt bei den Diagnosen.  Jedem hier wäre es lieber wenn die beiden fit sind am Samstag. Aber sowas kann nunmal leider Gottes passieren im Fußball.
#
Also ich das heute im Radio gehört habe ist mir auch der Schreck in die Glieder gefahren. Es scheint ja doch "relativ" glimpflich ausgegangen zu sein. Wenn es lediglich bei Gehirnerschütterung und Prellung bei Pirmin bleibt wird wohl spätestens nächste Woche wieder auf dem Platz stehen. I hope so.
#
eintrachtffm90 schrieb:
stuttgart ist zwar noch vor uns aber die schaffen es nicht auf platz 6 entweder hsv oder wir!

wir müssen leverkusen schlagen,hoffen dass gladbach 1 punkt mindestens in stuttgart holt und dass der hsv gg. hannover nicht gewinnt ,dass h96 in hamburg gewinnt glaub ich nicht aber 1 p. können sie holen dann gewinnen wir dann sind es nur noch 1 punkt auf den hsv und dann werden die nervös  

Schonmal dran gedacht nen Lottoschein auszufüllen?  
#
Toca schrieb:
Gladbach gewinnt 1:0 gegen Hamburg. Bremen hat jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Platz 6, das hört sich doch schon ziemlich gut an.

Nehmen wir an, die Tabelle sieht am Ende so aus:
5. Bremen (Pokalsieger/Finalist)
6. Hamburg (UEFA-Cup-Sieger)
7. Frankfurt

Würde in dem Fall auch noch der 7. der Liga in den UEFA-Cup einziehen??

NEEEEEEIIIIIINNNNN!!! ( Tut mir leid fürs Schreien aber das haben wir hier doch schon 100 Mal erläutert)!
#
Wenn Gladbach nicht bald nachlegt. Ist der Ausgleich nur ne Frage der Zeit.