>

Eintracht23

17213

#
Oz84 schrieb:
Vielleicht hatte ja jemand auf Hamburg - Liverpool spekuliert und hat jetzt keine Lust mehr...    

Darauf habe ich auch gehofft. Aber da ich das Ticket schon seit der ersten Verkaufsphase habe und auch mein Zugticket schon besitze, nehme ich es auch wahr

Gebe aber meinem Vorredner recht das wohl noch einige in der Bucht geben wird.
#
Hallo

Am 12. Mai startet ja das Europa League Finale zwischen Fulham und Madrid. Sind auch irgendwelche Adler an diesem Abend im Stadion??

Gruß Eintracht23
#
http://hug.blogsport.de/

Hoffentlich sind die Jungs auch im Zug. Ich möchte doch mal herzhaft lachen  
#
Danke für die Infos. Dann sind wir mal gespannt was du dem guten Ralf für einen Floh ins Ohr setzen konntest. Klingt ja so als wenn as Scouting abgeschlossen ist, bald Vollzug in irgendeiner weise gemeldet werden kann
#
anno-nym schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Der HSV kann einem leid tun immer spielen die am ende einer Saison sau schlecht

Haben ja auch pro Saison immer 50-60 Spiele.

Nächste Saison nicht....
#
So schlimm finde ich das irgendwie nicht. Bin live vor Ort am 12 Mai. Den HSV kann ich mir auch während der Buli Saison anschauen  
#
Also HSV Fan zu sein dieser Tage ist auch irgendwie nicht besonders erfreulich  ,-)
#
Ich wusste es  
#
Also ich denke so komisch es auch klingen mag das man nach dem Abagng von Wuschu nun geringere Chancen hat.

Kann mir vorstellen das man einen Rahmen abgesteckt hat was man den beiden anbietet an Gehalt. Durch den Spycher Abgang haben wir aber nun das Problem das wir auf der Position in einen Spieler investieren müssen der auch auf Anhieb Stamm spielen müsste. Das kostet Geld. Wahrscheinlich Ablösesumme oder Handgeld + Gehalt. Geld das uns wohl bei Halil und auch bei weiteren Planungen fehlen könnte.
#
Ich kann den Spieler nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne. Aber es würde durchaus Sinn machen einen weitern Abwehrspieler zu verpflichten sollte Bellaid nicht zu uns zurückkehren.
#
adlerpowergi schrieb:
Tor: Fährmann
Abwehr Franz Chris Russ Köhler
DM:Clark
OM:Caio Meier Korkmaz
ST:Fenin Altintop            

Später Ama für Altintop Schwegler für Clark und Spycher für Köhler  

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Russ,Spycher, Caio und Korkmaz sind verletzt. Wenn überhaupt könnten es Korkmaz und Caio ( auch sehr unwahrscheinlich) zu Einsätzen bringen.
#
Drücke euch die Daumen  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich bin doch irgendwie schon ein wenig verwundert. In den letzten Jahren war es doch immer so das die Spieler ordentlich im Waldstadion verabschiedet wurden. Gerade bei Spycher als Kapitän wäre es ja durchaus wünschenswert das er und die anderen Abgänge einen ordentlichen Rahmen bekommen. Wäre verwundert wenn das alles so weiter läuft und vertagt wird auf die Sommerpause. Oder seht ihr das anders?

Stimmt, wenn ich das recht sehe, haben wir bisher nicht einen feststehenden Abgang, der Samstag Blumen bekommt, oder? Es heißt zwar bei Pröll, Nikos und Spycher, dass sie wohl gehen, aber offiziell ist noch nix.

Also so richtig offiziell ( korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist nix. Das sowohl Nikos, Markus, Jan und Faton wohl keine neuen Verträge bekommen scheint klar. Trotzdem gibt es noch Spycher, Tsoumo und Heller.
#
Also ich bin doch irgendwie schon ein wenig verwundert. In den letzten Jahren war es doch immer so das die Spieler ordentlich im Waldstadion verabschiedet wurden. Gerade bei Spycher als Kapitän wäre es ja durchaus wünschenswert das er und die anderen Abgänge einen ordentlichen Rahmen bekommen. Wäre verwundert wenn das alles so weiter läuft und vertagt wird auf die Sommerpause. Oder seht ihr das anders?
#
Bin auch dagegen

Die Bild hat woher auch immer ihre Quellen. Bevor irgendwo anders etwas Stand ist der z.B. der Name Djebbour gefallen. Zufall?? Ich glaube nicht. Die sind gut unterrichtet. Natürlich mag das ein oder andere vielleicht etwas übertrieben sein!! Da muss man aber drüber hinweglesen was Zahlen angeht. Was Namen angeht stimmt es oftmals
#
Na ja sagen wir mal so dass das Wort Geisterspiel vielleicht ein wenig hoch gegriffen ist.  Aber in einer Sache sind wir uns doch alle relativ einig. Wir der Verein Eintracht Frankfurt darf sich nicht mehr so unbedingt viel leisten in den Stadien. Ansonsten könnten Sanktionen drohen wie in Köln,Nürnberg oder Berlin.

Mir ist auch bewusst das es nach der schwere des Vergehens geht und ich muss auch positiv anmerken kann das es dieses Jahr relativ "ruhig" mit negativ Schlagzeilen war, was die Fanszene betrifft. So sollte es auch weiter gehen.
#
Ist es eigentlich normal das man wenn man das Stadionmagazin bestellen möchte gewarnt wird das die Seite nicht sicher ist? Bin da etwas vorsichtig was meine Bankdaten angeht.
#
SemperFi schrieb:
Ich hol mal den Thread wieder ein wenig höher...

Und zwar wegen Dede, der hat noch 1 Jahr Vertrag und spielt in Dortmund nur noch die zweite Geige hinter Schmelzer.

Meiner Meinung nach ist Dede der einzige LV mit Erfahrung in der BuLi und davon reichlich, der definitiv uns ein gütes Stück weiterbringen könnte.

Wenn man glaubt, daß Cincotta es als Profi packen kann, dann wäre das imho die perfekte Combo.

Dede einen 3 Jahresvertrag anbieten (er wäre dann 35 bei einem Abgang) und Cincotta dahinter aufbauen.

Größtes Problem dürfte das Gehalt von Dede sein, aber mit einem 3-Jahresvertrag könnte man das vlt. auffangen, da ich nicht glaube, daß der BvB ihm ähnliches anbieten würde.

Und er ist in meinen Augen der beste LV in der BuLi der letzten Jahre.

Knackpunkt bei ihm ist halt neben dem Gehalt ob sein Körper das mitmacht.
Aber das wäre imho eine Verpflichtung, die uns weiterhelfen würde.

Meiner Meinung nach zu sehr mit der Borussia verwurzelt. Wird schwer den loszueisen. Was mich positiv stimmt ist das es ja schonmal Kontakt zwischen Skibbe und Dede geben haben könnte. Schließlich ist sein Bruder ja nicht einfach so zum Probetraining aufgetaucht  
#
ditomaSGE schrieb:
in einem hat die blöd aber recht.

Das Geisterspiel ist für uns reserviert.

Davon gehe ich auch aus.

Da gebe ich dir leider recht. Wenn wir heute provoziert werden ( und das ist auf jedenfall der Fall) werden einige zurückschlagen ( ob berechtigt oder unberechtigt, wird sich zeigen) Sollte es wirklich dazukommen dann sollte es gegen Mainz nächstes Jahr stattfinden. Dann werden wenigstens beide bestraft. Duck und weg
#
Also irgendwie wäre das schon lustig wenn am letzten Spieltag Augsburg gegen Lautern spielen würde und dann Augsburg mit nem Sieg noch an Pfälzern vorbeiziehen könnte.

Aber seien wir mal ehrlich da müsste schon viel zusammen kommen.