Eintracht23
17213
Elfer Bremen
Das VW gegen Bremen führt ist garnicht gut
Also eigentlich bin ich Realist deshalb denke ich scheiße das Mainz führt. Die Träumer freuen sich bestimmt sich bestimmt über die Rückstände von Hamburg und Stuttgart.
GabbaGabbaHey schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich will vor allem Hertha weg haben. Dann darf es bitte Hannover erwischen. Der 3. ist mir dann relativ egal.
Hoffenheim ,-)
Die Konstellation kann es so höchstwahrscheinlich nicht geben.
1:0 Spurs durch ein geiles Volleytor aus über 20 m.
singender_hesse schrieb:Eintracht23 schrieb:
Dann sind wir uns ja einig das der HSV in der Buli absichtlich verlieren sollte um etwas gutes für den deutschen Fußball zu tun...
weil sie ie eurodingsbumms ja auch schon sicher haben
Natürlich nicht, aber da das Finale nach dem letzten Buli Spieltag ist müssen sie es riskieren
Dann sind wir uns ja einig das der HSV in der Buli absichtlich verlieren sollte um etwas gutes für den deutschen Fußball zu tun...
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Diese EL Qualifikation macht mich total rappelig. Habe das selber schon oft genug machen User erklärt. Abe rirgendwie bin ich jetzt selber verwirrt und weiß nichtmehr was richtig oder falsch ist Von Prinzip her ist die Regelung total für den *****. Wird der HSV 7 und gewinnt die EL spielen wohl nächstes Jahr 7 Mannschaften international. dabvei sein Wird der HSV 6 und gewinnt die EL spielen nächstes Jahr 6 Mannschaften international. Das ist doch vom Sinn her total bescheuert....
Die Titelverteidiger waren eine zeitlang gar nicht qualifiziert, wenn sie es nicht über den nationalen Wettbewerb schafften.
Als man dann Liverpool reintricksen musste, als CL Titelverteidiger kam dann diese Neuerung auf den Weg.
Ist ganz einfach, bis Platz 6 Europa, da beide Pokalfinalisten sich über die Tabelle qualifizieren, nur dem HSV kann die Platzierung egal sein, wenn sie die Euroleague gewinnen.
Ja das verstehe ich ja ist mir auch vollkommen plausibel, aber gewinnt der HSV und wird sechster würde ja dann keiner nachrücken. Das ist für mich einfach ein dummes System. Im Endeffekt würde dann der HSV 2 Plätze einnehmen
Diese EL Qualifikation macht mich total rappelig. Habe das selber schon oft genug machen User erklärt. Abe rirgendwie bin ich jetzt selber verwirrt und weiß nichtmehr was richtig oder falsch ist Von Prinzip her ist die Regelung total für den *****. Wird der HSV 7 und gewinnt die EL spielen wohl nächstes Jahr 7 Mannschaften international. dabvei sein Wird der HSV 6 und gewinnt die EL spielen nächstes Jahr 6 Mannschaften international. Das ist doch vom Sinn her total bescheuert....
Sorry, aber ich nusste gerade erstmal auf den Kalender schauen. Der 1.April ist doch schon vorbei. Wenn überhaupt zu 2% was dran sein sollte dann nur weil die Bild Zeitung oftmals eigentlich recht gut unterrichtet ist. Ansonsten sprechen ja ne Menge Gründe dagegen das er hier spielt. Tut mir leid aber das kann nur eine Ente sein.
ja der steht richtig neben sich. Also gespielt ist das sicherlich nicht
Crung schrieb:
Die 5 bitte
Den kenn ich
Du willst ja im Siegesfall nur auf die Fete
Also ich bin für Benno. Oder es gibt ein zweites Duell gegen Hans Martin
Obwohl momentan als Kirchenmitglied die Chancen wohl nicht so hoch sein dürften.
Jawohl der Pfaffe aus Hessen
SGE_Werner schrieb:
Drei Spiele in Folge gewonnen = alle himmelhochjauchzend
Danach ein schwaches Spiel in Gladbach = Weltuntergang
Es ist nicht alles Gold was glänzt und es ist nicht alles Scheisse was irgendwie müffelt.
Das ist und bleibt eine gute Saison. Es war klar, dass irgendwann bei diesem Team mal wieder ein schlechter Tag kommt.
Mund abbuzze, ausnüchtern, durchschütteln, Hertha putzen und soviele Punkte wie möglich noch holen.
Genau meine Meinung!!!!
Wir sind heute einfach schlecht heute das ist nunmal so. Trotzdem ist es die selbe Mannschaft die noch vor einer Woche über den grünen Klee gelobt wurde. So ein Spiel kann passieren. Mund abputzen und weiter machen nächste Woche gegen Berlin.
Also wir spielen heute ohne Ideen. Das was unsere Mannschaft in den letzten Spielen ausgezeichnet hat funktioniert heute leider garnicht. Schade aber es war klar das so ein Spiel mal kommt.
Also ich muss leider zugeben das ich heute ein sehr schlechtes Gefühl habe. Die letzten Spiele hatten wir vom Prinzip her nix zu verlieren. Bayern und Bayer spielen um die Meisterschaft mit und Bochum auswärts lag uns in den letzten Jahren auch nie.
Nun fahren wir nach Gladbach. Das Spiel ist leider prädestiniert dafür das es nicht klappt. Da sahen wir auswärts in den letzten Jahren zumeist sehr ordentlich aus.
Der Hype geht mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Zeiger. Das letzte mal ( vor einigen Jahren in Bochum an einem Freitagabend) war es ähnlich. Die ganze Woche wurde in Radio und Zeitung darüber berichtet das man mit nem Sieg für ein paar Stunden Spitzenreiter werden könnte. Und was war Pustekuchen.
Es müssen schon viele Dinge ziemlich perfekt laufen in den nächsten Wochen. Ich hoffe es wie alle anderen hier auch. Aber nichts destotrotz bin ich Stolz auf die gezeigen Leistungen bisher und wenn die Mannschaft nicht einbricht auch über die komplette Saison.
Nun fahren wir nach Gladbach. Das Spiel ist leider prädestiniert dafür das es nicht klappt. Da sahen wir auswärts in den letzten Jahren zumeist sehr ordentlich aus.
Der Hype geht mir ehrlich gesagt auch ein wenig auf den Zeiger. Das letzte mal ( vor einigen Jahren in Bochum an einem Freitagabend) war es ähnlich. Die ganze Woche wurde in Radio und Zeitung darüber berichtet das man mit nem Sieg für ein paar Stunden Spitzenreiter werden könnte. Und was war Pustekuchen.
Es müssen schon viele Dinge ziemlich perfekt laufen in den nächsten Wochen. Ich hoffe es wie alle anderen hier auch. Aber nichts destotrotz bin ich Stolz auf die gezeigen Leistungen bisher und wenn die Mannschaft nicht einbricht auch über die komplette Saison.
Abpfiff